MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 31. August 2013
Mein Neffe liebt das Buch. Es sei sogar besser als Gregs Tagebuch. Also, ein super Geschenk für einen 11 jährigen!
Zum Versand: keine Worte - Amazon und DHL arbeiten optimal zusammen!
am 19. Dezember 2014
tochter gefällt es sehr gut, hat bereits alle anderen bände zuhause....einfach top und kinder lesen wieder...anstatt sich mit handy und co zu langweilen
am 31. Dezember 2013
Mein Sohn ist 12 Jahre alt. Er hat es an zwei Tagen durchgelesen und musste dabei immer wieder lachen.
Er mag die Tom Gates Bücher sehr.
am 16. Dezember 2013
Cooles Buch für meinen 9 jährigen Sohn, tolles Weihnachtsgeschenk, kam auch rechtzeitig an, was will man mehr!
Gerne wieder, Sehr schön
am 4. Dezember 2013
Tom gates ist meine ABSOLUTE lieblings buchreihe. Dieser teil ist wie jeder andere total witzig. Ich kann tom gates nur weiterempfehlen!
am 20. März 2014
ideal für jungs, die man zum lesen motivieren muss ;)
kann ich nur weiterempfehlen! mein kleiner *großer* findet es top
am 12. Oktober 2014
Wie jeder Band ist der hier auch der HAMMER! Ich LIEBE Tom Gates und Dork Diares weil es sehr ähnlich ist echt klasse!
am 12. August 2013
Da mein Sohn die Tom Gates-Bücher über alles liebt und die neuen Ausgaben
kaum erwarten kann, habe ich ihm dieses Buch zum Schulwechsel gekauft.
Es ist wie immer sehr gut angekommen, die Cartoons sind wie immer einfallsreich
und die witzigen Geschichten lehnen mal wieder scherzhaft an das reale
Schüler-Dasein an;-) Ich kann das Buch empfehlen.
am 18. Oktober 2013
Mein Sohn liest gerne Bücher die so oder so ähnlich aufgebaut sind.
Man kommt schnell voran mit dem Buch da sehr viel mit Bilder geabeitet wird
gut für die Phantasie behaupte ich mal.
Alternative zu Gregs Tagebuch falls alle schon gelesen wie in unseren Fall.
am 4. Oktober 2013
Mein 9jähriger Sohn lachte laut beim Lesen dieses Buches. Er hatte es in Kürze durchgelesen. Selbst bei einem Ausflug hat er es nur auf Nachdruck weggelegt.Endlich etwas, was Jungen interessiert.