5.0 von 5 Sternen halten, was sie versprechen
super beutel. halten schon seit vielleicht 5 wochen. ein beutel war allersdings eingeritzt. ist ja kein Qulitätsmangel und bei dem preis nicht tragisch.
Vor 15 Monaten von Nadia Podleschny veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gingen zurück
Zur platzsparenden Lagerung meiner Winter-/ Sommerkleidung habe ich mir dieses Set bestellt und leider auch wieder zurückschicken müssen.
Vor 9 Monaten von Kitty2008 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Gingen zurück, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TecTake® 20 Stück Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel Vakuum Tasche Tüte Kleiderbeutel (Haushaltswaren)
Direkt die ersten beiden Tüten zogen Luft und waren nach höchstens 20 Minuten wieder voll gefüllt, so dass sie keinen Sinn machen. Außerdem erschien mir das Material sehr spröde und leicht zerstörbar.
Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und bekomme dann das, was ich auch wirklich nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen halten, was sie versprechen, 23. Dezember 2013

1.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall - Luft strömt nach 5 Minuten wieder in den Beutel, 23. April 2014
Ich habe verschiedene Größen dieser Vakuum-Beutel bestellt, weil ich Winterkleidung platzsparend und mottensicher verstauen wollte. Zudem sollten verschiedene Decken, die Mutter im Winter in ihrem Rollstuhl nutzte, über die warmen Monate ebenfalls platzsparend aufbewahrt werden. Ich hatte schon früher ähnliche Beutel von Hofer/Aldi und Lidl gehabt und habe deshalb nun hier eine große Menge bestellt.
Doch leider läßt sich einerseits mit dem Staubsauger (höchste Leistung 1200 W) nicht die gesamte Luft rauskriegen und andererseits war ein Großteil der Luft innerhalb von 5 Minuten wieder in der Packung. Auch die anderen Versuche mit stärkerem Staubsauger brachten nicht den gewünschten Erfolg - nach max 10 Minuten ist der Beutel wieder deutlich voller und bringt mir nicht den erhofften Stauraumgewinn. Zudem rutschen die Dinger ständig aus dem Regal - es nervt.

2.0 von 5 Sternen mittelmäßig. .., 13. April 2014
Zum trockenen und staubfreien Aufbewahren super. Aber Vakuum hält bei manchen Beuteln überhaupt nicht. Die einzelnen Größen sind nicht beschriftet muss man leider alle vorher auspacken.

4.0 von 5 Sternen Tolle Größen, 22. Oktober 2013
In gegensatz zu anderen Beutel ist das Plastik ein bischen dicker.
Aber die Größen sind super um Kindergewand zu verstauen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. April 2014
Die Vakuumbeutel sind im Großen und Ganzen gut, allerdings sind zwei meiner Beutel nicht ganz dicht und ich musste schon ein paar Mal nachsaugen. Daher ein Stern Abzug. Da hier allerdings 20 Beutel in verschiedenen Größen zu einem guten Preis angeboten werden, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. April 2014
Ich habe die Vakuumbeutel seit einiger Zeit im Einsatz. Einer hat etwas Luft gezogen, aber das ist weniger dramatisch.
Die Verarbeitung wirkt etwas billig, aber an sich funktionieren sie super! Für den Preis sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Nicht für mehrmalige Verwendung geeignet, sonst top!, 14. September 2014
An sich toll, nur sie sind anscheinend nicht für öftere Verwendung vorgesehen. Beim zweiten Verwendungsversuch schließen sie nicht mehr richtig und ziehen wieder Luft.

4.0 von 5 Sternen im grossen und ganzen gutes produkt, 27. April 2014
Leider funkt. bei ein paar Verpackungen das Vakuum nicht. Man muss öfters das vakuum aussaugen. Sonst gutes Produkt für das geld.

5.0 von 5 Sternen Beste Vaccumbeutel aller Zeiten, 21. April 2014
Super Beutel !!! Halten nach Wochen immer nochTip Top dicht. Beste Vaccum Beutel .
Gute Ware zu fairem Preis .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›