summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

am 12. April 2015
Also ich habe ja schon einige Power Packs zuhause, weil ich viel unterwegs bin wo keine Steckdose ist und man will ja auch nach wie vor mobil mit dem Handy bleiben.
Also meiner Meinung nach kann man damit die grossen leistungstärkeren Smartphones nicht oft aufladen. Bei meinem Galaxy S5 sind gerade 2 Mal drin, dann muss das Power Pack geladen werden. Bei einigen anderen Power Packs ist ein externer Ladestecker für die Steckdose dabei, was hier nicht der Fall ist. Nur ein USB Kabel. Habe mir also einen extra kaufen müssen.
Wer also viel unterwegs ist sollte sich ein paar mehr oder ein leistungsstärkeres Power Pack zulegen. Ansonsten ist dieses hier handlich und nicht schwer und ich empfehl es weiter!!!
am 10. August 2014
Die Powerbank hat ihren ersten Einsatz hinter sich und ich bin voll zufrieden. Haben über mehrere Tage zwei Smartphones jeweils ca. 3x geladen und hatten immer noch rund 25% Ladung übrig. Ich hatte zwar den Eindruck, dass die späteren Ladezyklen immer länger brauchen aber beim Camping hat man ja auch Zeit. Dazu gabs noch ein USB-Kabel mit 4 oder 5 Adaptern. Alles in allem: Empfehlenswert!
EDIT: Beim zweiten Einsatz-Wochenende lief der erste Ladezyklus noch wunderbar. Beim nächsten Versuch ging das Gerät dann plötzlich nicht mehr an und reagierte nicht mehr. Erst beim Laden des Gerätes selbst, blinkten die LEDs wieder vor sich hin und das Gerät funktionierte wieder. Das schmälert den Qualitätseindruck enorm.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2013
Habe mir in der Zwischenzeit eine zweite Power-Bank in schwarz gekauft da ich von diesem Produkt begeistert bin.
Irre Leistung, ich kann mein Nexus 5 mit einer vollen Power-Bank mind. 6 x komplett aufladen.
Hochwertiges Äusseres und Aussehen, die zwei USB Stecker ideal für zwei Geräte gleichzeitig aufladen.
Werde meine beiden anderen Power-Bänke verschenken obwohl sie um einiges teurer waren.
Lieferung extrem schnell. Sehr empfehlenswert!
Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, mind. 6 wären hier angebracht!

Nachtrag:
Ich muß mir noch eine weitere TeckNet Power-Bank kaufen!
Eine habe ich meinem Bruder geben müssen dieser ist vollauf begeistert!
am 28. Mai 2014
In den heutigen Zeiten gehen Smartphones ja mehr oder weniger nach ein paar Stunden der Saft aus.
Da kam mir dieser Akku gerade recht.
Eingestöpselt, aufgeladen. Ganz easy.
Während einer langen Urlaubsreise ausprobiert, kann ich nur sagen: Tut genau das was es soll.
Der Akku lädt recht fix auf. Habe keine Zeit gemessen, aber es ist ähnlich schnell aufgeladen wie iPhones (die ja wirklich recht fix sind, was das angeht)
Der Akku hielt in dem Fall 2 Ladungen mindestens. Was heißen soll, dass zweimal ein iPhone 5S aufgeladen wurde, aber immer noch etwas Energie über war.

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, für alle die mehr Energie brauchen, um den Tag zu überstehen.
am 6. September 2014
Mit dem TeckNet bin ich voll und ganz zufrieden. Geliefert wird dieser mit einem recht kurzem aber ausreichenden Ladekabel und einer Schnur zum anhängen. ACHTUNG: Ein Ladegerät ist NICHT im Lieferumfang mit enthallten. Das habe ich aber zuvor gewusst und mann kan den TeckNet am PC oder am Handyladegerät ohne Probleme laden. Zuerst habe ich den Artikel im "Media-Markt" gesehen. Jedoch wurde er dort zu einem Preis von 85,00€ angeboten. Das muss nicht sein. Etwas später habe ich mich hier auf Amazon nochmals nach dem Artikel "umgeschaut" und würde hier fündig. Bestellt und innerhalb 3 Tagen da. Super...

PS: Ich kann mein Smartphone ( LG P 880) 2 mal komplett damit aufladen.
am 26. Juni 2014
Nach nunmehr 2 Monaten bin ich immer noch von diesem Kauf überzeugt.
Die Powerbank ist klein genug, dass ich sie täglich in meiner Handtasche mitführen kann, und etwa ein- bis zweimal in der Woche hole ich es unterwegs raus, um meinen Handyakku damit nachzuladen. Mein Iphone 4s hält schon seit Langem keinen ganzen Tag mehr, und so kann ich in Notfällen immer noch nachladen. Wenn nötig, kann die Powerbank den Akku sogar wieder auf 100% nachladen, das brauche ich allerdings beinahe nie, da ich dann ohnehin wieder zu Hause bin.
Zu Hause lade ich die Powerbank über Nacht wieder auf und stecke sie wieder morgens in die Tasche.
Die Taschenlampe habe ich bisher noch nicht gebraucht.
am 14. September 2014
Wir haben die Powerbank u.a. während einer Radtour von Amsterdam nach Berlin täglich genutzt und sie ist ein nützlicher Begleiter gewesen..

Die Ladezeit ist recht lange und bei Dauernutzung hält sie ungefähr einen Tag und muss am Abend wieder über Nacht geladen werden.. Sie verliert recht schnell die ersten zwei Balken, dann hält sie sich aber und am Abend hat man dann noch einen Balken.

Das einzige was negativ aufgefallen ist, dass das USB- LadeKabel recht schnell einen Wackelkontakt aufwies und entsorgt werden musste.
Andere Ladekabel u.a. von Samsung-Handys sind aber kompatibel.
Die Powerbank an sich ist aber wie erwähnt ein nützlicher Begleiter gewesen.
am 15. April 2015
Ich betreibe sowohl einen Rapsberry Pi 1 B als auch einen Raspberry Pi 2 mit mehreren angeschlossenen USB Geräten. Da im Betrieb als Heimautomationsserver (FHEM) ein Stromausfall zu Datenverlust und auch zerstörter SD-Karte führen kann, habe ich ein externes Akkupack als USV einsetzen wollen.
Nach mehreren Fehlschlägen, da die Geräte bei Stromausfall erst angeschaltet werden mussten - bin ich auf dieses Akkupack gestossen - es betreibt meinen Raspberry Pi 2 etwa 4h lang ohne Unterbrechung bei Stromausfall. Die Stromaufnahme beim Laden ist auch unproblematisch.
Aufbau: USB-Netzteil (mindestens 2A) > Akkupack Eingang > Akkupack Ausgang > Raspberry Server + Zubehör
am 3. März 2014
Also meines hat die Taschenlamoe drin :-)
Da ich viel zu Fuss / Fahrrad / Kanu mit Navigation unterwegs bin, macht mein iPhone 5 irgendwann mal schlapp bezüglich Akku. Mit dieser PowerBank kann ich mein iPhone problemlos mehrfach nachladen bzw. unterwegs quasi dauerhaft mit Strom versorgen. Die PowerBank ist nicht unbedingt ein Leichtgewicht für die Hosentasche, aber im Rucksack fällt sie nicht besonders ins "Gewicht". Superschnelle Lieferung und funktioniert bestens so wie beschrieben. Ich kann beim iPhone keine "Langsamladung" feststellen, wie sie hier für einige Samsung beschrieben wurde. Für mich ist das DIng schlichtweg perfekt, daher Kaufempfehlung von mir.
am 25. Februar 2015
ultra kompackt, geringes Gewicht und gut Leistung
lade mein Sony Z1Compackt von 0 auf ca. 50 bis 60 %
(trotz aller Werbeversprechen schaffte das ein weiteres Akku in dieser oder leicht groesserer Groesse (Leistung und oder Abmessungen)

ansprechende Optik
gute Verarbeitung (soweit ich einschaetzen kann)

(auf die zwar helle Taschenlampe wuerde ich fuer 3mm weniger und 2g leichter SOFORT verzichten)
(einzig vergleichbar und eben dann doch die bessere Leistung: EasyAcc® U-Bright 3000mAh)

(Meine Bewertungen sind ALLE Eigenerfahrung je mit einem Einzelproduckt, ich erhalte keinerlei Auftraege oder Entlohnungen fuer meine Bewertungen)

1 beantwortete Frage anzeigen