Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 12. Oktober 2013
der thriller ist sehr spannend geschrieben, man sollte aber nicht ganz zimperlich sein, liest sich schnell von der hand, super
am 4. März 2014
dieses Buch war sehr spannend hat mir gut gefallen,nur der Schluss ist zu offen und bleibt der Fantasie überlassen, sonst gut
am 19. Oktober 2013
Spannend, aber jede Abhandlung in sich zu kurz geschrieben . Hätte man mehr draus machen können. Und wieder ein offenes Ende.
am 22. April 2014
Ein spannender und mitreißender Thriller, den man erst wieder aus der
Hand legt, wenn die das letzten Worte gelesen ist
am 26. Dezember 2013
War sehr flüssig und spannend geschrieben. Ich hoffe nur es ist noch nicht alles so möglich wie es in diesem Thriller steht.
am 27. Mai 2014
Das richtige Buch für ein verregnetes Wochenende - ein page-turner, den man erst nach der letzten Zeile aus der Hand legt.
am 18. September 2014
Ein sehr gutes Buch. Spannend bis zum Schluss. Man möchte einfach weiter lesen. Hoffentlich bald. Man ist immer nah dran.
am 8. September 2014
sehr guter Thriller der einen nicht mehr los lässt. Wollte das Buch gar nicht mehr weg legen. freue mich auf das nächste.
am 22. Oktober 2013
Spannend und noch besser als der Vorgänger, da wünscht man sich noch eine Fortsetzung. Ich hab es an einem Stück gelesen.
am 15. Dezember 2013
Ich habe das Buch in nur drei Tagen gelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen ;-) . Sehr zu empfehlen!!!!