Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 13. Dezember 2013
Die Story ist mäßig, der Schreibstil ziemlich laienhaft. Habe schon deutlich bessere selbstverlegte Bücher gelesen. Hatte es mir auf Grund der guten Rezensionen gekauft - leider kann ich diese Meinungen nicht teilen.
am 20. April 2016
Ein klassisch aufgebauter Agenten_Thriller mit toller Technik wie bei James Bond, einem bösen und einem guten Menschen und am Ende wird alles gut. Trotzdem eine nette Bettlektüre.
am 21. September 2013
Ein wenig Schakal, ein wenig James Bond - keine neuen Ideen, vorhersehbare Handlungen, dumm agierende Vollprofis und durchsichtige Nebengestalten
Etwas sehr enttäuschend
am 11. September 2015
weiters Buch von BC Schiller, was ich sehr gut fand. Ich bin kein Fan von Agentenbücher oder Filmen, daher finde ich es schön wenn es auch um die Menschen geht, super geschrieben, freue mich auf Fortetzung.
am 18. November 2013
Konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen. Super Spannend! Der zweite Fall mit David Stein ist, wie schon der Erste, vollkommen gelungen. Die Handlung packt einen. Hoffentlich kommt bald sein dritter Fall!
am 15. Juni 2016
2. Teil der Krimireihe. Spannend bis zum Schluss. Die einzelnen Szenen sind gut beschrieben, um eine bildliche Vorstellung zu bekommen.
am 5. Juni 2016
Das Buch war spannend. Habe es kaum aus der and erlegt . Die Geschichte ist sehr gut geschrieben und bleibt bis zum Schluss gut.
am 9. Oktober 2013
Das buch ist sprachlich gut und es ist spannungsreich. Die personen und die hauptperson bleibt sich treu. Wenn man ein buch liest und vom inhalt gefesselt wird, ist das buch gut
am 14. Mai 2016
OK Buch war ansprechend für mich. Bin mit allem zufrieden und werde evtl. ein weiteres Buch vom Autor bestellen. OK
am 15. November 2015
Also ich hab bis jetzt leider nur die LEseprobe gelesen, aber die machte schon lust auf mehr. Bin gespannt wie es weiter geht. Hab mir gleich alle Bände bestellt.