5.0 von 5 Sternen Gutes PreisLeistung Verhältnis
Top Saugkraft bei niedrigem Lärmlevel und sehr Geruchsneutral... Auch Handhabung ist super .. Höhenverstellbarer Saugstiehl... Gutes Zubehörset...Klasse alles in allem...
Vor 6 Monaten von Tim Peterhänsel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Leistung aber mit ein paar Mankos...
Hallo,

da wir schon seit über 20 Jahren unsere Staubsauger von Miele haben, war es keine Frage für welche Marke wir uns entscheiden werden. Da viel dann die Wahl auf diesen hier, da der Preis angemessen war und die Leistung für unsere Zwecke ausreichen.
Er kam sehr gut verpackt an und konnte innerhalb von 10 Minuten schon los legen...
Vor 1 Monat von Swift_Sport.07 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes PreisLeistung Verhältnis, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Miele S 771 Tango Black Edition Bodenstaubsauger / 2.000 W / AirClean-Filter/ 3-teiliges integriertes Zubehör (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen ...., 18. Februar 2014
Bin sehr zufrieden! Die Wahl fiel auf den Miele S 771 Tango, weil die Laufrollen unter dem Gerät sind und nicht seitlich. Somit ist der Richtungswechsel sehr leicht und ist nicht so störrisch, wie bei den Geräten mit seitlichen Rollen.

5.0 von 5 Sternen Der Fortschritt ist gegeben, 25. September 2014
Nach 20 Jahren haben wir einen neuen Staubsauger gebraucht, die Wahl fiel wieder auf einen Miele.
Als Hausmann, der seit der Haushaltsgründung unseren ständigen Begleiter, die Lurchmäuse, in Schach hält, kann ich nur sagen, der Fortschritt ist sehr gut.
Wir haben uns bewusst gerade jetzt auch entschieden, um noch ein Modell mit der Leistung zu kaufen, die ich mir als Kunde wünsche und nicht von der EU kastriert wird.
Alle Erwartungen wurden übertroffen, bereits auf knapp unter halber Leistung ist die Saugleistung sehr gut, sowohl auf Teppichböden, als auch Hartböden.
Wenn mehr Leistung, wie auf einem Schmutzfänger im Eingangsbereich abgerufen werden muss, ist das leicht mit dem 6 stufigen Leistungsschalter möglich, auf der Höchstleistung hat man schon Angst der Teppich wird "eingesaugt" :-).

Ganz toll finde ich die 3 Rollen, welche sich um 360 Grad bewegen können, somit ist keine Kippgefahr gegeben, wenn man den Sauger um eine Türecke zieht, mit einer eleganten Seitwärtsbewegung und wenig Kraftaufwand wird das gemeistert.
Auch positiv aufgefallen, mit meinen 192cm kann ich aufrecht den Sauger bedienen, das Saugrohr ist lange genug und die Saugdüse, als auch der Sagschlauch sind mit Schnappverschlüssen am Saugrohr befestigt, es kann nichts unmotiviert auseinanderfallen.

Das Sauggeräusch ist angenehm leise in Relation zur eingestellten Saugleistung, die Befillterung der durchgesaugten Luft sehr gut, es mieft nicht.

Außerdem ist er leicht und die Standardsaugdüse ist leicht trapezförmig, was bei Treppen, die links und recht nicht gerade abschließen von Vorteil ist, man kommt noch besser in die Ecken.
Das Gelenk der Saugdüse ist sehr leichtgängig, man kommt super überall drunter.

Das Einzige, was ich etwas bemängle, ist die Befestigung des Schlauches am Übergang zum Griffstück, hier sind die beiden Schappverschlüsse etwas unglücklich konstruiert,, sodass es zum unabsichtlichen Öffnen derselben kommen kann.
Sonst absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Mielestaubsauger für kleines Geld, 8. September 2014
Hatten vorher schon 23 Jahre lang einen ähnlichen Sauger von Miele, der auch immer noch funktioniert, nur in Kleinteilen nach so langer Zeit den ein oder anderen Defekt hat.

Dieser Sauger ist sozusagen die neue, überarbeitete Version unseres alten Saugers. Der Schiebegriff ist höhenverstellbar und somit auch für größere Personen rückengerecht einstellbar. Die Turbobürste unseres alten Saugers passt auch auf diesen. Das Saugrohr wird zum Aufstellen des Saugers an der Seite eingerastet- die alte, zusätzliche Halterung am Saugrohr entfällt. Der Sauger ist durch seine drei kleinen, leichtlaufenden Rollen sehr wendig und lässt sich auf der Stelle um die eigene Achse drehen. Zusätzliche Bürsten (Polsterdüse, Fugendüse und Staubpinselbürste) befinden sich im Deckel und gehen somit nie verloren.Beutelwechsel geht ganz einfach und die Staubsaugerbeutel gibt es ab und an bei ALDI zu kleineren Preisen als die Original-Miele-Staubbeutel. Auf den Packungen steht jeweils, für welche Saugermodelle die Beutel passen.

Besonders begeistert uns die Staubpinseldüse, mit der man auch mal verstaubte Bücher auf dem Regal oder eine verstaubte Badewanne ohne die Gefahr von Kratzerbildung absaugen kann.

Dieser Sauger bietet viel für kleines Geld. Es muss nicht immer ein Sauger für mehrere Hundert Euro sein, aber für uns muss er von Miele sein.

4.0 von 5 Sternen Ein ganz normaler Sauger in guter Verarbeitungsqualität., 16. August 2014
Ein preiswerter Miele-Sauger, der hält, was er verspricht.
Lautstärke akzeptabel, weder besonders laut noch besonders leise.
Teleskoprohr ausreichend lang (für 170 cm Körperlänge). Kabellänge ist für diese Preislage auch ausreichend.
Haltbarkeit wird sich erst in Zukunft zeigen.

3.0 von 5 Sternen Gute Leistung aber mit ein paar Mankos..., 3. September 2014
Hallo,

In der Betriebsanleitung stand alles notwendige mit drin,was man wissen muss um loszulegen.

Das tolle ist auch, dass man die alten Zusatz-Aufstecker von den alten Geräten weiterhin verwenden kann.

Jedoch bringt er ein großes Manko mit... die Farbe Tango Black ist sehr sehr anfällig und kratz empfindlich... so das er schon nach kurzer Zeit aussieht wie der alte... komplett zerkratzt. Außen dran sind auch solche Prall-Schutze die eigentlich kein wirklichen nutzen haben, da sie nach kurzer Zeit schon sehr mitgenommen aussehen und man eher damit die Wände schwarz zerkratzt.

Die Leistung ist mehr als ausreichend und man kann bis zu 6 verschiedene Modusse wählen.

Laut ist er leider immer noch, obwohl der leise Modus eingestellt ist. Da wäre eine Verbesserung er wünschenswert.

Trotzdem würden wir uns diesen wieder holen, denn er macht was er tuen soll... staubsaugen :)

Gruß Nik

5.0 von 5 Sternen Bodenstaubsauger Miele S771 Tango, 22. März 2014
Über diesen Sauger gibt es nichts Negatives zu berichten, ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte im Original-Miele-Karton, gut mit Styropor ausgepolstert. Der Zusammenbau von Schlauch, Rohr und Bürste völlig unproblematisch, da technisch gut durchdacht und gut zu handhaben.
Die Saugleistung, jeweils stufenweise verstellbar, ist tadellos, die Rollen flitzen leichtgängig, Motorlautstärke angenehm.
Ein Staubbeutel ist bereits integriert, weitere hatte ich mit gleich mitbestellt. Der Beutelwechsel ist problemlos.
Diesen Bodensauger würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 3. Juli 2014
Super Gerät

bin sehr zufrieden, saugt super, ist leise und verbraucht wenig Strom. Kann den Staubsauger nur weiterempfehlen und viel Spaß beim Saugen wünschen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. Oktober 2014
Habe diesen Staubsauger zwar nicht über Amazon gekauft, aber hier trotzdem mal eine Bewertung. Wir hatten vorher einen dirt Devil staubsauger ohne Beutel weil wir eig nicht viel von Geräten mit Beutel hielten, bis dieser nach einem halben Jahr so gut wie garnicht mehr saugte trotz Reinigung und so. Ein dyson war uns etwas zu teuer also haben wir uns den miele s771 Tango black Edition gekauft ohne es zu bereuen, der erste Beutel ist nach 2 Monaten immernoch nicht voll(80 qm mit 3 Kaninchen, 3 mal die Woche wird gesaugt). Saugkraftverlust gleich Null, power ohne Ende, bei jeder Packung Beutel von miele sind neue Filter dabei, das Gerät an sich ist sehr stabil und robust, zwar etwas schwerer als andere aber das macht ja nix. Kurz gesagt wirklich empfehlenswert, nicht zu teuer und qualitativ sehr hochwertig.

4.0 von 5 Sternen Miele Staubsauger, 14. September 2014
Dieses Mal wollte ich unbedingt einen Miele Staubsauger. Habe schon so viel Gutes über Miele gehört. Also die Saugleistung des Staubsaugers ist eine Note 1 Wert....hoffe das diese nicht mit der Zeit nachlässt. Muss sagen die Saugleistung ist mir bei einem Staubsauger am Wichtigsten. Farbe und Design ist auch ok-lediglich hätte ich zu beanstanden das er etwas zu schwer ist und leider hat er nicht den Griff oben(wie mein alter Staubsauger)sondern ist unten seitlich angelegt. Ich muss mich tief bücken um ihn am Griff zu ziehen oder hochzuheben-wenn ich ihn aufräumen möchte. Aber ansonsten würde ich sagen MIELE immer wieder gerne. Für den Preis von 133,90 ein gutes Ergebnis.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›