5.0 von 5 Sternen Chillig und nützlich
auf der suche nach weiteren sitzmöglichkeiten für die wohnung, ohne die wohnung zu sehr voll zu stellen, zudem sollte es auch die etwas breiteten menschen halten können und dennoch weich und bequem sein.
nach einigem rumsuchen kam ich auf die idee des sitzsackes... und da man gern ein wenig rumlümmelt, sollte es ein riesensitzsack werden...
Vor 15 Monaten von Marcus Rosenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produkt ist ganz in Ordnung, man sollte jedoch
3 Wochen Lieferzeit einrechnen.

Der Sitzsack kommt in einem riesigen Paket in einer Schutzhülle geliefert.
Beim auspacken kam mir der Sack jedoch schon relativ "klein" vor. Er hat zwar die Maße von 140x180, jedoch ist das nicht die befüllte Maße, sondern lediglich die mit Rand gemessene.
Wenn der Sack auf dem Boden liegt...
Vor 7 Monaten von M. Ruth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Chillig und nützlich, 16. Mai 2013
nachdem ich preis und vermeidliche leistung im internet verglichen habe, stieß ich auf den riesensitzsack auf lumaland (ich bin keiner, der 50 produkte bestellt, alle testet und 49 zurückschickt... wenn dann will ich gleich das richtige kaufen)

- die maße mit 1,8 m in der höhe und 1,40 m in der breite sind ideal.
- das füllmaterial passt sich dem körper gut an
- das material außen ist so stabil, dass es für den parkbesuch definitiv mitgenommen wird (outdoor ist in der beschreibung zur abwechslung mal nicht nur n dummer spruch, sondern entspricht der wahrheit)
- die farbe des kissens ist sehr kräftig und sieht gut aus
- materialfehler sind nicht ersichtlich
- ich glaube, das außenmaterial ist waschbar, aber das würde ich eher jemanden fragen, der sich damit auskennt

nachteilig:
ich sitze auch gern zum lesen auf diesen sack... und da kanns schon mal vorkommen, dass man länger drauf bleibt, als man wollte, weil der sack so gemütlich ist...

5.0 von 5 Sternen Kuschelkissen, 16. Oktober 2013
Der Sack war ein Geschenk für die Kinder zum Geburtstag. Genutzt wird er jetzt als Spielkissen (rauf, runter und unten durch), aber auch als Sitzgelegenheit für 1-3 Personen. Hauptsächlich liegt der Sack im Wohnzimmer, einige Male wurde er aber auch schon im Garten ausgebreitet. Die Verarbeitung ist top, alle Nähte halten und die mitgelieferte Füllung hat genau die richtige Menge.

Ein Tipp noch zur Lieferung: Seid zuhause, wenn der Sack kommt! Das Paket ist so sperrig, das das Abholen im Paketshop selbst mit einem Kombi und geklappten Rücksitzen eng werden kann!

5.0 von 5 Sternen bequem, optisch ansprechend und funktionell, 17. Juni 2014
Maximilian Hein (Barmsee/Garmisch-Partenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir zwei dieser Sitzsäcke besorgt, da in meinem Fernsehzimmer kein platz für ein Sofa oder ähnliches ist und sie haben mich komplett überzeugt! Ebenso habe ich an ein gemütlichere Übernachtungsmöglichkeit für Freunde nach der ein oder anderen Feier gedacht, da es mit Betten ja doch meistens eng wird... und auch in diesem Punkt konnte mich der Sitzsack vollkommen überzeugen! Habe es selber getestet (Körpergröße 190cm) und muss sagen dass es mich auch als sporadische Übernachtungsmöglichkeit überzeugt hat.
Der Sitzsack passt sich gut der Körperform an und sorgt so für eine bequeme Sitzposition. Wenn man ihn im Querformat hinlegt hätten sogar drei Personen auf einem Sack platz, logischerweise ist er dann nicht mehr so komfortabel wie im Hochformat aber für einen Film oder ähnliches ist es bei weitem ausreichend. Des weiteren macht er optisch auch mehr her wie eine 2 Personen Couch, und man ist variabler, wenn die Sonne auf dem Balkon scheint ist schnell mal hinausbefördert...
Der anfangs auftretende Geruch, welcher schwer zu beschreiben ist, ich würde eine Mischung zwischen neuem Auto und Plastik wählen, verflüchtigt sich auch in dem Zimmer nach ca. einer Woche. Er ist allerdings nicht penetrant oder nicht auszuhalten.
5 Sterne und 100%ige Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Bequem u robust, 5. Juli 2014
sehr strapazierfähiges Material für in- u Outdoor; schöne größe und form
preislich zu empfehlen; farben sind kräftig; form passt sich Körper an..

4.0 von 5 Sternen Froschgrün, 1. Oktober 2013
Der Sitzsack kam zwar mit etwas Verspätung an, aber das Warten hat sich gelohnt. Er ist stabil, die Farbe ist wie abgebildet, es macht unglaublich Spaß darin rumzulümmeln, er ist sehr groß und das einzig Negative was es zu sagen gibt ist, dass er leider auch etwas unangenehm riecht, nicht zu schlimm, aber eben doch. Vielleicht gibt es Sitzsäcke bei denen das Poysterol nicht ausgast, aber vermutlich nicht für diesen Preis. Also alles in allem ist der Sitzsack empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. Februar 2014
M. Gruber (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich kenne zwar das Konkurrenzprodukt nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der deutlich höhere preis des Originals gerechtfertigt ist.

Prima Verarbeitung, robuster Stoff, kein unangenehmer Geruch. Mein Sohn ist glücklich damit, was will man mehr?

3.0 von 5 Sternen Produkt ist ganz in Ordnung, man sollte jedoch, 13. Januar 2014
3 Wochen Lieferzeit einrechnen.

Der Sitzsack kommt in einem riesigen Paket in einer Schutzhülle geliefert.
Wenn der Sack auf dem Boden liegt kommen wir auf gemessene 125x165. Der Sack ist wirklich sehr gut gefüllt.

Für unsere Zwecke eignet sich der Sitzsack super, aber diesen als "Bett" zu deklarieren kann ich nicht verstehen, es sei denn man ist nur 160 cm oder kleiner. Also eher was für Kinder zum liegen...

Zur Lieferzeit: Unverschämt lange. Knapp 2 Wochen musste ich warten. Wer also den Sack bestellen und verschenken möchte, bitte unbedingt mehr Lieferzeit einrechnen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 14. Oktober 2013
Wir haben den Sitzsack für unseren Sohnemann zum Geburtstag gekauft - und sind sehr zufrieden.
Wichtig war uns der Innensack, da Kinder bekanntlich schon mal was dreckig machen.

Hier in kurzen Punkten ...
-Innensack, macht die Sache waschbar
-Verschluss durch Reissverschluss und einen sehr starken Klett
-Sehr gut befüllt, da könnte sogar noch was raus
-strapazierfähiger Bezug
-Geruch kaum wahrnehmbar, verfliegt nach kurzer Zeit.

Kurzum, wir sind sehr zufrieden mit diesem tollen Sitzsack.
Er braucht den Vergleich mit teureren Modellen nicht zu scheuen!

5.0 von 5 Sternen Sitzsack xxl, 27. Juli 2014
Schöne Farbe, wir hatten Türkis bestellt, auch die angegebene Größe passte!
Das Paket war wirklich riesig, lässt sich aber bei der Größe des Sitzsackes nun mal nicht vermeiden,
man sollte nur wirklich bei Lieferung zu Hause sein, da das Paket nur in geräumige Autos passt....
Der Sitzsack ist bei uns im Stelzenhaus erst seit ein paar Wochen im Einsatz, bis jetzt mit großem Erfolg, wir hoffen, dass er, wie angegeben, der Feuchtigkeit standhält!

5.0 von 5 Sternen LUXURY RIESENSITZSACK ECHTE LUXURY ;), 14. August 2014
TOP verarbeiteter Riesensitzsack, in echtem Schwarz und top Füllung ...
Habe ihn mir fürs Gaming genommen, da meine Sofa/Bettposition extrem weit weg ist zum online Gaming ...
Selbst mein kleiner Hund fühlt sich da noch mit mir wohl drauf !! Tolle Größe, tolles produkt.. Hoffe dass man den Bezug auch waschen kann, da er ja auf dem Boden liegt... Bericht hierzu folgt danach, falls ich es nicht vergesse !!

TOP .. GERNE WIEDER !!