5.0 von 5 Sternen Top Preis
Was für Preise haben wir bisher bezahlt für gleiche Zwecke, Abzocke !
Das es auch Günstig geht ist hier zu sehen! Topp
Vor 20 Monaten von Uweseins veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen
Der Artikel passt in die Staubsaugervorrichtung.- das Material ist etwas anders als bei der Originallieferung beim Kauf des Staubsaugers.Könnte sein, dass er nicht ganz so dicht ist.
Die Funktion des Saugens scheint aber aber unverändert gut zu sein.
Vor 14 Monaten von Barbara Schlaf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Preis, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 18 Staubsaugerbeutel aus Vlies passend für Vorwerk - Kobold 135 / 136 / 135SC / VK135 / VK 136 (Wei)
Was für Preise haben wir bisher bezahlt für gleiche Zwecke, Abzocke !
Das es auch Günstig geht ist hier zu sehen! Topp

5.0 von 5 Sternen prima Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Oktober 2013
Da ich als Mann die Staubsaudertätigkeiten zu Hause selbst ausführe, weiß ich auch die Leistung zu bewerten. Die hier erworbenen Staubsaugerbeutel habe ich zum Einen, nach mehrfachen Vergleichen, wegen des einmaligen Preis-/Leistungsverhältnisses in dieser Bestell-Konstellation erworben, zum Anderen wegen der Qualität in der Anwendung. Dieses Produkt steht dem Original in keiner Weise nach.

5.0 von 5 Sternen TOP Ware!, 12. Februar 2014
Diese Beutel stehen den Originalen definitiv um nichts nach. Qualität, Verarbeitung und Saugleistung sind perfekt.
Nix gegen Vorwerk: Nach etwa 10 Jahren Betrieb hebt mein Sauger kleinere Teppiche (z.B. die im Bad) immer noch an, wenn man nicht aufpaßt und die Stufe runterreguliert. Keinerlei Vergleich zu "Billigbombern", die den Dreck nur vor sich herschieben. Ja o.k., diese Staubsauger sind sauteuer, aber jeden Cent wert, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach! Einmal Vorwerk getestet, willst Du nie wieder was Anderes haben!
Was aber das - ebenfalls sauteure - Verbrauchsmaterial wie z.B.Beutel angeht, kann ich mich diversen Vorrednern nur anschließen: Abzocke seitens Vorwerk!!!
Diese Ware hier könnt Ihr vorbehaltlos kaufen: Ist qualitativ genauso gut wie das Original und schont Euren Geldbeutel!

5.0 von 5 Sternen Getestet und klasse!, 19. Februar 2015
Gila (Uni-Stadt Oldenburg/Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Von einer Freundin nahm ich letztens eine dieser bei Amazon gekauften Staubsaugertüten für meinen Vorwerk Kobold 135 mit und probierte sie bei den nächsten Sauggängen aus. Ich habe keinen Unterschied zu den sonst so überteuren Originaltüten feststellen können und mir somit die hier angebotenen Staubsaugertüten bestellt.

Das Vlies der hier angebotenen Ware fasst sich fest an und das Fassungsvermögen ist ebenso groß. Die Tüte rastet sehr gut wie die Originaltüten in der Halterung des Saugers ein und lässt keine Schmutzpartikel ins Innere des Saugers. Für mich steht fest, dass ich mich demnächst nicht mehr über teure Staubsaugertüten ärgern brauche, die allzu oft wegen eines langhaarig vorhandenen Hundes und dessen haarenden Fellkleides ausgewechselt werden müssen.

3.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 25. März 2014
Die Funktion des Saugens scheint aber aber unverändert gut zu sein.

5.0 von 5 Sternen das lohnt sich, 10. November 2013
die staubsaugerbeutel sind klasse... ich bin sehr zufrieden...preis- Leistung ist wirklich in Ordnung...passen perfekt in den Kobold 135 und beim saugen gibt es keinen unterschied zum orginal....

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerbeutel für Vorwerk- Kobold 135/136, 21. Oktober 2013
Schneller Servies, gute Qualität der Beutel, können mit dem Original gut mithalten. Passform in Ordnung, kann ich gut weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 2. April 2014
Ich weiß was die Original Staubsaugerbeutel kosten und bin so froh die zum "kleinen" Preis bekommen zu haben.
Diese passen genauso wie die Originalen. Ich habe keine Probleme damit.
Super schnelle und einfache Lieferung. Verpackung war komplett und unversehrt.

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. August 2014
Ich war anfangs sehr skeptisch, da ich bisher immer nur Original-Vorwerk-Beutel hatte.
Als die Lieferung kam war ich immer noch ungläubig und habe sofort den "Pass-Test" gemacht.
Jetzt steht fest - nie mehr die teuren von Vorwerk! Das Geld kann man sich sparen.

5.0 von 5 Sternen passt wunderbar, 5. Dezember 2013
Ich würde den Artikel jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen, hier bekommen Sie Top-Qualität zum guten Preis.
So soll es sein *** ***