5.0 von 5 Sternen süper preiss und süper material
Sehr gutes Produkt, passt genau auf das S4 und tut was es soll, sehr zu empfehlen.
Bei den Menschen die geschrieben haben das die Hülle nicht passt sollte man nachfragen ob sie den Akkudeckel angemacht haben, denn das muss man.
Vor 5 Monaten von aydin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung! Kein Magnetverschluss!
Eigentlich ganz gut für den Preis, aber es gibt keinen Magnetverschluss. Ich fühle mich getäuscht. . . . . .
Vor 7 Monaten von Oil of Olaf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung! Kein Magnetverschluss!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Swees® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Hülle Akku Cover Leder Tasche mit Magnetverschluss und Fenster + Stylus & Displayschutzfolie - Schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen süper preiss und süper material, 17. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 7. April 2014
Die Hülle entspricht voll meinen erwartungen. Aber das die Scheibe leicht zerkrazt ist, finde ich nicht gut.
Einen Magnet hat die Hülle auch nicht.
Im großen und ganzen kriegt der Lieferumfang insgesamt "3 Sterne" :)

1.0 von 5 Sternen Sehr unzufrieden, 23. Januar 2014
Als die Hülle ankam, war das Fenster schon verkratzt. War für das Geld jetzt nicht weiter schlimm, aber nach kurzer Zeit fliegt die Hülle jetzt schon auseinander. An der Stelle wo ich das Cover immer aufmache löst sich das Material schon auf und ich finde, dass sollte nach 3Monaten nicht passieren.

1.0 von 5 Sternen Schließt nicht ab! - Passt nicht!, 8. Januar 2014
Haben je eine Hülle für mich und meinen Mann bestellt.
Die Hüllen machten beim auspacken einen guten Eindruck.
Doch sie ließen sich nicht lückenfrei anbringen. So dringt Staub in die Geräte ein.

Wir senden sie wieder zurück!

2.0 von 5 Sternen Sieht billig aus!, 10. Oktober 2013
Ich fand die Idee mit dem Sichtfenster vorne sehr gut und habe mir für mein neues Galaxy S4 auch gleich diese Hülle bestellt. Als sie dann jedoch kam, war ich total enttäuscht. Die Klappe vorne sieht total billig aus. Ich habe ein tolles, nicht gerade billiges Handy, das ich mir nicht mit einem solch billigen Look verschandeln will.
Außerdem bleibt die Klappe nicht zu.
Hilfreiche Features wie das kleine blinkende Lämpchen oben auf dem Smartphone, das einem zeigt, wenn man eine Nachricht bekommen hat, sind natürlich auch nicht mehr sichtbar und so muss man immer erst den seitlichen Knopf drücken, um auf dem kleinen Ansichtsfenster angezeigt zu bekommen, ob Nachrichten da sind.
Ich habe die Hülle wieder entfernt und mir eine andere gekauft, mit der ich nun sehr zufrieden bin.

1.0 von 5 Sternen 2 Wochen dann löst sie sich auf, 5. Juli 2014
Bei wirklich normal Anwendung, löst sich der Bezug der Vorderseite ab und die Seitenkanten knicken weg.
Das sieht natürlich äußerst bescheiden aus und wirkt wie völlig abgenutzt.

Letztlich nicht zu gebrauchen, schade um das Geld!

1.0 von 5 Sternen Erst hui, nach einer Woche pfui, 10. Juni 2014
Meine alte Hülle (auch ein Niedrigpreismodell von einem anderen Anbieter) war nach 9 Monaten an den schmalen Stellen abgeknickt, also musste eine neue Hülle her.
Eine Woche war ich mit der Swees Schutzhülle zufrieden. Die Hülle ist passgenau und sah am Anfang ansprechend aus.
Ich trage mein Handy immer in der Hosentasche. Nach einer Woche ist der Stoff der die Hülle bedeckt an den Kanten entlang gerissen.
Somit ist die Hülle nur noch was für die Tonne. Ich hatte auf eine Haltbarkeit von 6 Monaten gehofft und wurde maßlos enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Bewertung: Swees® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Hülle Akku Cover Leder... Swees, 8. Juni 2014
Sehr geehre Damen und Herren,

... alles absolut wunschgerecht und sehr zufriedenstellend; keinerlei Klagen, alles uneingeschränkt o.k. - eben 5 Sterne !

Ein diesbezüglich freudvoller Nutznießer

3.0 von 5 Sternen Schuzhülle für Galaxy S4, 7. Juni 2014
Das Ding ist zwar nicht schlecht. Aber der Preis dafür auch nicht. Hab mir testweise aus China zwei kommen lassen die auch nicht schlecht sind, aber dafür nur ein zehntel von dem hier kosten. Aber wer auf ORIGINAL steht, dem stört der Preis sicher nicht