Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. September 2013
Ich habe den Fußroller für meine Großmutter bestellt, die aufgrund ihres Alters unter Durchblutungsstörungen leidet. Das Gerät ist klein und handlich gebaut, wenn der Fuß darauf liegt, wird nur der Mittelfuß berührt, was das Hin- und Herrollen sehr angenehm macht. Die Rollen sind super beweglich und klemmen nicht, es macht auch keine unschönen Geräusche beim Bewegen. Da das Holz und die "Spitzen" sehr weich verarbeitet sind, stellt sich auch wirklich nur der gewünschte Effekt einer Kribbelns in Füßen und Beinen durch die angeregte Durchblutung ein, keine Schmerzen durch das Gerät an sich. Alles in allem eine klare Empfehlung, super, um es immer mal wieder beim fernsehen zu benutzen!
am 8. Oktober 2013
Ich bin mit diesem Teil sehr zufrieden,einen kleinen Abstrich gibt es für die hölzerne Auflagefläche.Micht jede cWohnung hat Teppich ,oder Bodenbeläge.Das Holz rutscht sehr leicht weg.Ansonsten kann ich es sehr empfehlen.Da ich dies nicht unbedingt alls Fehler ansehe,werd ich diesem Artikel 5 Sterne geben.Der Preis ist absolut angemessen.
am 14. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fußroller. Bei meiner Arbeit muss ich viel laufen, abends schmerzen dann oft die Füße. Ein paar Minuten Massage, danach fühle ich mich entspannter. Empfehlenswert.
am 30. Oktober 2013
Dieses Massagegerät kenne ich von meiner Tante, welche in einem Therapiezentrum arbeitet. Das Gerät wird dabei dafür eingesetzt, die verschiedenen Reflexzonen anzusprechen und den Kunden damit zu entspannen. Meine Tante meinte zu mir, ich könnte den Massageroller auch für schmerzende Füße einsetzen und das kommt nach langen Wanderungen gerade recht. Einfach am PC die Schuhe ausziehen und 10 Minuten die Füße massieren und man fühlt sich, als hätte man neue Fuße bekommen. Das Material ist aus Holz und das ganze sieht hochwertig verarbeitet(also auch langlebig) aus.
am 5. Dezember 2013
Diese Ware ist bei mir frisch eingetroffen und hat schon einen positiven Eindruck hinterlassen!
Vor allem ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Bei nicht zu großen Ansprüchen wird wohl das Gerät lange halten.
am 14. Januar 2014
Es erfüllt seinen Zweck. Die Erwartungshaltung war ganz anders. Verarbeitung ist einfachst. Rutscht habe noch keine Lösung gefunden, aber ich arbeite dran. h.j.heyden
am 11. Dezember 2014
Gerät wurde noch nicht ausgiebig getestet , erfüllt jedoche seinen Zweck.
Würde den Massage-Fußroller erneut kaufen , die Investition hat sich gelohnt.
am 13. Juni 2014
Schon am dritten tag ist es kaputt, weil es ein Stück Holz schon gerissen war. Sehr enttäuscht bin ich von diesem Produkt. Schlechte Qualität.
am 26. Oktober 2013
Für den preis ist der massageroller ganz gut, jedoch nicht geräuscharm, er knarzt etwas. Insgesamt ist die benutzung angenehmes gefühl.
am 6. Mai 2015
Wenn man den ganzen Tag Sicherheitsschuhe trägt, sorgt der Fussroller am Abend für ordentlich Entspannung. Ist wie geschaffen für mich