Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4,4 von 5 Sternen2.575
Format: DVD|Ändern

am 8. November 2013
Ein Film wie ein Hobbit, was will man mehr? Für nur 6 Öre ist die DVD als Kindergeschenk in Ordnung.
am 11. August 2013
Nach den drei spannenden Folgen von Herr der Ringe habe ich beim Hobbit doch Spannung in den ersten beiden Dritteln vermisst, hoffentlich wird Hobbit 2 spannender.
am 20. November 2015
Seher gute DVD .
Ich empfele die dvd weiter zu kaufen.
Ich kann bloß sagen das es eine super dvd bocks ist dan sovort kaufen bevors jemad anderes macht.
am 23. April 2013
Der Film war ja schon im Kino eine Sensation, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein riesen Bildschirm, dann wäre es kein Vergleich zum Kino ... und Popcorn dazu :)
am 16. Januar 2013
Als eingefleischter Fan der Herr-der-Ringe-Trilogie besuchte ich bereits die Premiere von "Der Hobbit" im Kino, natürlich in 3D. Ich war von dem Film begeistert, wenn ich auch einige Passagen anders gestaltet hätte. Die drei Trolle erinnerten mich sehr an die 3 Stooges und Radagast der Braune war mir zu schrullig dargestellt. Von dem Großort, besser bekannt als König von Goblinstadt, war ich auch nicht so begeistert. Und die Zwerge hatten nur wenig Ähnlichkeit mit Gimli aus dem Herrn der Ringe...

Dennoch gönnte ich mir eine Woche später eine zweite Vorstellung (diesmal ohne 3D) und fand die zuvor bemängelten Charaktere dann doch sehr gut umgesetzt und auch die Zwerge sehr charaktervoll und überzeugend.

Ich finde den Film keineswegs zu lang, habe ihn zwischenzeitlich bereits ein drittes Mal gesehen und die Blu-ray bereits vorbestellt. Und voller Vorfreude sehe ich dem Jahresende entgegen, wenn nicht nur der zweite Teil in den Kinos erscheint sondern hoffentlich auch die Extended-Edition erscheinen wird. Von mir aus kann diese ruhig noch eine Stunde länger gehen...

Von mir gibt es jedenfalls das Prädikat: Sehr empfehlenswert.

Gerade die Ausschmückung des Buches mit Elementen aus Nachrichten-aus-Mittelerde und dem Silmarillion finde ich sehr gelungen und verleiht ihm auch noch eine gewisse Spannung. So freue ich mich auf den Kampf zwischen dem weißen Rat und dem Nekromanten und auf die Schlacht der fünf Heere, die im Hobbit Buch keine Rolle spielen aber durchaus schmackhaft für Fans rund um Mittelerde ist.

Somit jedem sein persönlicher Geschmack, auch wenn ich einigen Rezensionen keine Zustimmung erteilen kann und das Abstempeln mit nur einem Stern geradezu als lächerlich empfinde. Diese Herren hätten besser einmal das Filmbuch von Brian Sibley gelesen, denn dort sind Peter Jacksons Intentionen in beeindruckenden Bildern und erklärenden Texten niedergelegt...
am 22. März 2014
alles Bestens, Top Produkt, günstig, schnell, einwandfrei, zugewinn für mich, bin sehr zufrieden, keine negativen Punkte,empfehlenswert,
wenn dann das ;-)
am 7. März 2014
Einfach nur super und das was ich erwartet habe.
Kann die Blu-Ray jedem sehr empfehlen!!!!!!!
Möchte nicht darauf verzichten, ein muss für jeden Fan.
am 21. März 2014
hätte mir mehr von diesem Film erwartet, alles sehr langwierig, ich wär zum Schluß fast eingeschlafen.
Kann diesen Film nicht wirklich weiter empfehlen.
am 9. Januar 2014
nett. Ein bisschen schade, dass kein Soundtrack oder sonst noch was zusätzlich dabei war.
Allerdings ist das Bonusmaterial schon alleine ziemlich viel.
am 26. Mai 2013
Der Hobbit ist ein Super Film so wie Der Herr der Ringe . . . . . . . .