2.432 Rezensionen
 (1.693)

1.480 von 1.733 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es wundert mich nicht ...
**********************************************************************************

Achtung!

Jedem der den Film im Kino noch nicht gesehen hat und sich daher an den hier eingepflegten Beurteilungen orientieren möchte, empfehle ich DRINGEND keine der Kritiken zu lesen - inklusive meiner - und sich selbst ein Urteil zu bilden! Ich bin...
Veröffentlicht am 2. Februar 2013 von filmfreak wagner

3.0 von 5 Sternen Emotion?
Erinnert ihr euch noch an Tränen vor dem Bildschirm. An diesen schweren Kloß im Hals, an das Engegefühl hinter der Brust, diese aufsteigende Energie die man emotionale Rührung nennen könnte und die sich meistens nur durch weinen entläd?
Ich hatte dieses Gefühl bei der Rückkehr des Königs 4 Mal. Ich kann es benennen:...
Vor 14 Monaten von Pace veröffentlicht

‹ Zurück | 1196 197 198244 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen peinliche Angelegenheit, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Mal abgesehen von einer der letzten Szenen aus “Die Rückkehr des Königs “, in der Aragorn seiner frisch angetrauten Gattin, bei der Hochzeit, spektakulär, den Lappen in den Hals steckt, zählt die Trilogie zu DER HERR DER RINGE zu den Top 10 meiner Lieblingsfilme. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf “ Der Hobbit ” - und dann das hier !!
Die Selbstgespräche und die ironischen Kommentare des jungen Bilbo, egal zu welchen Vorkommnissen, sind einfach unerträglich, die Zwerge unschlagbar primitiv und die ewig langen Verfolgungsszenen mit blessurfreien Stürzen aus höchsten Höhen….. naja…. vielleicht wollte man ja zu 100% einen Kinderfilm drehen. Absoluter Tiefpunkt: drei Trolle, die sich am Lagerfeuer, rhetorisch einwandfrei, über irgendwelche Kochrezepte streiten.

5.0 von 5 Sternen besser als Herr der Ringe, 22. Oktober 2013
Hobbit schlägt Herr der Ringe um längen das Bild ist ein Traum von der Schärfe sowas hab ich noch nicht gesehen und
die Bilder sind der Hammer ,das 3D ist eine Augenweide.

5.0 von 5 Sternen der hobbit eine unerwartete reise, 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
ich war absolut erstaunt , zu welch einem günstigen preis ich diese dvd bekommen habe. da fällt es einem sehr leicht, zum frühbucher zu werden.auch der liefertermin war sehr zufriedenstellend.

2.0 von 5 Sternen DVD Der Hobbit, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Wir waren schon beim Kinostart unsicher und haben den Film dort verpasst. Nachdem wir uns die DVD angeschaut haben, waren wir froh. So war der Reinfall wenigstens nicht so teuer. Einige lieb gewonnene Charaktere haben uns erfreut, aber die Handlung haben wir als konstruiert empfunden. Aus den "Herr der Ringe"-Filmen konnte man die Handlung und die Zusammenhänge nur sehr bedingt und mit viel Fantasie ableiten. Auch die Hintergründe wirkten teilweise künstlich. Aus dem Film war nicht zu erkennen, wo die Reise hingehen und wie der Anschluss an die Herr der Ringe Trilogie erfolgen soll. Auch die Zwerge passten nicht durchgehend. Da kommt der König als einer der Hauptdarsteller plötzlich mit einem normalen Gesicht daher, wo sonst alle anderen Zwerge einschließlich seines Vaters und Großvaters die gewohnt dicke Knollnase haben.

3.0 von 5 Sternen ...glanzlose Kopie oder Jacksons Sichtweise!, 1. Februar 2013
Den Hobbit mit den HdR Teilen zu vergleichen, sollte selbstverständlich nicht funktionieren.
Peter Jackson tut das was Hollywood von ihm verlangt.
Seine vor zehn Jahren fast kaum vorstellbare Verfilmung des epischen Meisterwerks führte weltweit dazu auch den Hobbit von ihm
filmisch umsetzen zu lassen.
Er kopiert nun seinen größten Erfolg auf das B-Werk Tolkiens und erreicht leider nur Durchschnittsware.
Auch mir war die Reise zu friedlich um man konnte weit und breit keine Gefahr spüren.
Bösewichte die nicht im Ansatz eine Chance haben und der Rest vorhersehbar.
Alles schon einmal gesehen und die Komik versaut den epischen Anstrich erfolgreich.
Ich bin bedient!

2.0 von 5 Sternen Kein interessanter ..., 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Blu-ray)
Der Film hat mich nicht angesprochen.

Dies ist mein personliches Empfinden.

Diesen wuerde ich keinem empfehlen. :-)

Hab mihc vom Anfang bis Mitte des Films gelangweilt gefuehlt & nicht mehr bis Ende geguckt.

4.0 von 5 Sternen Preisverfall, 12. März 2014
Hallo,

die Box ist schön, tolle Figur.
Als Sammler dachte man bekommt eine Edition, die selten sein wird.
Gekauft zum Start für 79 €
Dieser Preisverfall ist nicht in Ordnung.

Komisch, dass Exclusiv Editionen von amazon immer steigen und wenn es "allgemeine Editionen" sind, treibt
amazon den Preisverfall voran.

Mein Rat an alle Sammler, nur Exclusiv Editionen vorbestellen.
Alle anderen Editionen wird amazon nach kurzer Zeit mit "Dumping Preisen" anbieten.
Für alle ärgerlich, die wie ich 79 € bezahlt haben.
Die Box hat 5 Sterne verdient, aber 1 ziehe ich ab, weil die Box seinen Wert nach kurzer Zeit verloren hat.

1.0 von 5 Sternen laaaaaangatmig, 7. Januar 2015
kleines Buch mit kleiner Geschichte und daraus so ein gäääääähn langer Film gestreckt und lauter "Action" für Generation Konsole eingebaut und damit die Geschichte versaut. Die Geschichte im Buch ist irgendwie eine andere (bessere).
Und der weiße Org nervt total. Meinungsäußerung.

2.0 von 5 Sternen hatte mehr erwartet, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
ich als fan war eigentlich eher enttäuscht :( ..das schlechteste fand ich das ende..die musik im ganzen film passte irgendwie nich zu den szenen und mir fehlte es jeglich an spannung und aktion..also einmal sehen reicht da völlig..schade eigentlich

2.0 von 5 Sternen Naja...irgendwie ist keine Spannung zu spüren!, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Man ist wahrscheinlich von der "Herr der Ringe"- Trilogie verwöhnt worden...zumindest ich wurde mit diesem Film nicht wirklich warm - eine Geschichte, die optisch (was sonst?!) vollkommen überzeugt, aber erzählerisch irgendwie unterkühlt + steril nicht an die Magie der Ring-Trilogie heranreicht... Schade!!! :-/

‹ Zurück | 1196 197 198244 | Weiter ›

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]