Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Dezember 2014
Praktisch zum Aufbewahren von Plätzchen. Durch Form und Höhe sind sie optimal, weil die Kleinen Kunstwerke nicht zu hoch gestapelt werden müssen Und das Motiv ist Omas Liebling!
am 21. Januar 2015
Die Dosen sind der Hammer, enorm viel Platz in 3 verschiedenen Dosen; ideal für Vaniellekipferl, Linzer Augen und Schokospritzgebäck. Leider war die Bäckerei schneller weg, als ich sie in den Dosen hatte.
am 30. Mai 2014
super schöne Plätzchendosen, schöne Motive, sogar in Reliefform. Gute Qualität. Dosen sind von der Größe her sehr praktisch. Tolle Geschenke.
am 30. Dezember 2015
Ich finde das Design sehr weihnachtlich und finde es sehr gut, dass man die Schachteln gut ineinander verstaut lagern kann.

Platzmaessig sind diese Dosen eher fuer den kleinen Haushalt geeignet, da die Fuhre Lebkuchen den grossen Kasten schon gesprengt hat. Gut, dass davon manche eh in kleinen Tuetchen verschenkt wurden. Aber die Schachteln tun, was sie sollen, die Lebkuchen blieben schoen weich, die anderen Kekse blieben schoen knackig (in den anderen Schachteln, natuerlich) und sehen gut neben dem Adventskranz aus.

Hat sich also gelohnt.
am 11. November 2015
Ich backe in der Vorweihnachtzeit viele unterschiedliche Plätzchensorten, da ich diese gerne an liebe Menschen verschenke. Die bebilderten Metalldosen von Hutschenreuther sehen nicht nur gut aus; sie erweisen sich auch als äußerst praktisch. Durch ihre quadratische Form passen hier viele Plätzchen hinein, außerdem kann ich die Dosen übereinander stapeln. Die Deckel lassen sich gut und fest verschließen. Das Backwerk bleibt relativ lange frisch.
am 6. Dezember 2013
Die Lieferung kam sehr schnell und die Ware ist gut verpackt.
Sie wirkt sehr hochwertig und ist gut verarbeitet.

Auf dem Deckel sind schöne Prägungen, die die Keksdosen zu etwas besonderem machen und auch schön als Deko aussehen.
Ich würde sie wieder kaufen
am 8. Januar 2015
Ich habe von der Candylandserie schon die runden Dosen und wollte als Erweiterung noch die eckigen. Ich bin mehr als zufrieden, sie sind qualitativ gut!
am 13. Mai 2015
Sehr hübsch mit der Prägung am Deckel. Ich freu mich nächstes Jahr meine Kekse dort aufzubewahren. Sind auch sehr dekorativ. Würd ich wieder kaufen.
am 1. April 2015
Schicke Dosen. Ich mag die Größe und auch die rechteckige Form, besonders für eckiges Gebäck wie z.B. Brownies oder Schokoladenschnitten.
am 19. Dezember 2013
Auch diese Dosen sind super zur Aufbewahrung meiner sehr guten Plätzchen, die mein einjähriger leider auch aufbekommt. Tja, was will man machen, wenn es so lecker schmeckt :-)

1 beantwortete Frage anzeigen