5.0 von 5 Sternen Mehr davon
Ja, dieser Film hat schlechte Kritiken bekommen. Warum, wissen nur die Kritiker und die unterschiedlichen Geschmäcker.
Es stimmt schon, ein oder zwei Mal passt etwas nicht ganz zusammen, wenn plötzlich wirklich tragische oder dramatische Szenen gezeigt oder angedeutet werden, wo ansonsten immer ein Hauch Humor mitschwingt, der manchmal deutlich, manchmal...
Vor 4 Monaten von Knöpfchen33 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam
Es ist so, wie viele andere Rezensenten hier schon geschrieben haben: Wenn man Fluch der Karibik mag, wird man ggf. auch "Lone Ranger" mögen. Vielen gefällt dieser Vergleich vielleicht nicht, aber es ist tatsächlich so. Dieselben comedyhaften Dialoge und Situationen, die kleine Kinder zum Lachen bringen und Erwachsene vielleicht noch zum Schmunzeln...
Vor 2 Monaten von Schnuffi veröffentlicht

‹ Zurück | 112 13 1423 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Etwas für J. Deep Fans, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger (DVD)
Mein Sohn liebt den Film. Hat ihn schon...? sehr oft angeschaut. Für Teens echt cool, mir hat einmal ansehen gereicht.

3.0 von 5 Sternen Nettes Popcorn-Kino, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
Tolle Location, gute Action - konfuse Handlung. Für echte Westernfreunde völlig unbefriedigend. Deshalb war er im Kino nicht der erwartete Erfolg.

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet !!!!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
Also ich war einer derjenigen der sich Lone Ranger nicht im Kino anschauen wollte . Da ich mir dachte oh Gott jetzt haben sie die uralt schwarz/weiß Serie mit Jack Sparrow gekreuzt,das kann ja nichts werde.Als er dann auf Blu-ray erschien,erstmal ausgeliehen, angeschaut und gleich am Tag darauf gekauft. Ich fand ihn von Anfang bis ende super. Klasse Action-Western vor
toller Kulisse.Hat mich doch gleich an mein Urlaub in Nevada/Arizona erinnert.Jonny Depp und Armie Hammer machen ihre Sache
wirklich sehr gut,auch der Soundtrack im Film passt super.Erinnert aber wirklich an Fluch der Karibik im Wilde westen.Dennoch
klasse Film

5.0 von 5 Sternen Die Atmosphäre, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Atmosphäre muss stimmen und die stimmt. Etwas gewöhnungsbedürftig natürlich der Wechsel der Erzählebene. Bilder, Effekte und Originalität sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher Film voller Spannung und Humor, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger (DVD)
Anhand von den vielen negativen Rezensionen hier wollte ich den Film gar nicht erst kaufen. Dann bekam ich ihn geschenkt. Und ich muss sagen, der Film ist viel besser als er hier dargestellt wird. Steckt voller Spannung und auch Unterhaltung. Langeweile kommt eigentlich sehr selten zum Vorschein. Die Besetzung mit Jonny Depp ist meines Erachtens vollkommen gelungen. Auch die Filmlänge von 160 Minuten ist auch mal wieder nicht schlecht.

Verstehe eh nicht wieso sich viele hier beschweren das der Film zu lange ist. Wenn er nur 90 Minuten dauert meckern diese Leute dann nämlich auch. Wichtig ist nur das der Film bei der Dauer nicht langweilig wird. Und das ist hier nicht der Fall.

Also ich kann für Westernfans diesen Film wirklich empfehlen.

Und als Anmerkung: Auch ich verstehe die fleischfressenden Kaninchen nicht :-)

5.0 von 5 Sternen Lone Ranger, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
Sehr spaßiger Film! Eine gute Freundin fand ihn etwas übertrieben aberb mir hat er recht gut gefallen! Man konnte öfters mal schön schmunzeln.

2.0 von 5 Sternen Spaß oder Ernst....keine Ahnung, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
Vor dem Hintergrund des Völkermordes das der weiße Mann an den Ureinwohnern begangen hat finde ich den Film geschmacklos. Sicher er versucht auf eine gewisse Komik das Unrecht darzustellen, aber das ging meiner Meinung nach gewaltig in die Hose. Auch der Lone Ranger nervt mit seiner Naivität unheimlich, das selbst Johnny Deep es schwer hat den Film zu retten. Johnny Deep finde ich unheimlich sehenswert. Der Film versucht lustig zu sein, aber vermittelt eben auch einen ernsten geschichtlichen Hintergrund. Dafür ist er viel zu brutal, wie der Film zu einem FSK 12 kommt, wahrscheinlich weil hier eben das Unrecht dargestellt wird....aber irgendwie geht das nicht mit Spaß. Das Gemetzel an der Silbermine, der Aufoperungsvoll Kampf um die Freiheit, irgendwie verging mir da der Spaß am Film..... schade drum....

5.0 von 5 Sternen Echt guter Film, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger (DVD)
Auch wenn die Kritiker alle sagen der FIlm sei schlecht und ist weder lustig noch sonst was - ich habe mir den Film angesehen und wurde echt überrascht - er war nicht nur lustig und hat richtig spaß gemacht sondern auch die Story ist super, die Schauspieler sind durch die Bank einfach nur perfekt besetzt, alleine Armie Hammer, ich dachte am Anfang als ich nur etwas gelesen hatte darüber dachte ich nur " wer ist dieser Schauspieler!" aber jetzt finde ich ihn echt cool - auch er hat super dialoge gehabt! der Bösewicht ist kaum wiederzu erkennen, vor allem da man ihn ja aus allerlei filmen kennt wie Spiel ohne regeln und Titanic. Super besetzt!

Für alle Comedy und Fluch der Karibik Fans - ein Must Have

4.0 von 5 Sternen Wriklich Gut, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger (DVD)
Ich kann diesen Film nur empfehlen!
Er hat einige witzige Momente und für die sorgt natürlich Johhny Depp, aber auch sein Partner der Lone Ranger ist ein wirklich guter! Also wer auf einen guten Western-Action Film steht, der auch noch Humor enthält muss diesen Film sehen.

4.0 von 5 Sternen haben mehr erwartet, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger [Blu-ray] (Blu-ray)
wir lieben die filme mit jonny depp und haben nach den fluch der karibik teilen, auch von diesem flm einiges erwartet...wurden aber leider enttäuscht...er zieht sich zwischendurch wie kaugummi... aber die aufmachung ist top, nur die story hat nachholbedarf...

‹ Zurück | 112 13 1423 | Weiter ›

Lone Ranger [Blu-ray]
Lone Ranger [Blu-ray] von Gore Verbinski (Blu-ray - 2013)