5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für Microsoft Surface Pro
Ich habe mir das Kamor-Kabel für mein Microsoft Surface Pro beschafft, um Filme auf meinem Fernseher wiedergeben zu können. Das Windows Tablet hat abweichend zu den Standard-Android-Tablets einen Mini-Display-Port, so dass mein vorhandenes Kabel von Mini-HDMI auf HDMI nicht nutzbar ist.

Die Verbindung zum Fernseher klappt hervorragend mit diesem...
Vor 5 Monaten von Dirk Schultebraucks veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, wenn nur die Lautsprecher nicht pfeifen würden...
Habe dieses Kabel für mein Eizo FS2333 und mein MacBook gekauft.
Leider ist mein MacBook zu alt, um Ton über dieses Kabel zu übertragen. Deshalb muss ich auf das Analoge Klinkenkabel zurückgreifen, um die Lautsprecher im Monitor nutzen zu können.

Jedoch haben diese in Verbindung mit diesem Setup zu einem Pfeifen in den...
Vor 7 Monaten von Black veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für Microsoft Surface Pro, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kamor® 1.8m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Thunderbolt auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | Male-Male (Elektronik)

Die Verbindung zum Fernseher klappt hervorragend mit diesem Produkt. Die Bildwiedergabe ist einwandfrei und der Ton wird auch sauber übertragen.

Für mich ist das Kamor-Kabel eine sehr gute Alternative zum Original-Zubehör für das Microsoft Surface Pro.

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. November 2013
Ich habe das Kabel erst vor Kurzem gekauft. Wie bereits in einer anderen Rezension beschrieben ist, ist die Aufmachung echt top!
Die Bildqualität ist bei meinem Bildschirm mit 22'' echt super! Das einzige Problem, das ich manchmal hab, ist, dass die Verbindung für eine Sekunde kurz abbricht. Das ist mir mit meinem PC-In Kabel (Windows PC) nie passiert. Da die Verbindung aber sofort wieder da ist, hat mich das nie groß gestört. Als ich Filme angeschaut hab, ist mir das auch nie passiert.
Alles in Allem, kann ich dieses Kabel echt empfehlen. Ich würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. November 2013
Kann diese FOlie weiterempfehlen.

Ich habe mein handy direkt nach dem Erhalt mit der Kamor-Folie bestückt.
Schutzfolie runter, Kamor-Folie drauf.
Dadurch 0 Staubfussel.
Ich musste die Folie mehrere male neu anetzen, da sie wirklich sehr passgenau ist.
Aber am Ende war sie perfekt drauf, ohne auf die anderen beiden Ersazfolien zurückgreifen zu müssen.
Es ist ein Staubwischtuch, 2 Staubklebesreifen und eine Blasenspachtel mit dabei.
Die matte Folie reduziert Reflexe ganz ordentlich, ohne dabei das Display unscharf wirken zu lassen.
Daher volle 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 6. März 2014
Die Folie ist etwas steifer als herkömmliche Folien und lässt sich dadurch sehr leicht auf das Display aufbringen. Vorausgesetzt, man arbeitet staubfrei wie in der Anleitung beschrieben, legt sich die Folie von allein saugend und ohne Lufteinschlüsse auf das Display. Zur Korrektur der Position stellt auch mehrmaliges Abziehen kein Problem dar. Die Folie macht einen sehr haltbaren Eindruck und fällt sie kaum auf. Leider ist die Entspiegelungswirkung nicht so stark wie erhofft, trotzdem ein Klasse-Produkt, volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Nur weil die Kontakte vergoldet sind, ist das Bild nicht besser!!! Sonst ein super Kabel., 29. November 2013
Also erstmal eine riesige Kritik an die Irreführung nichtsahnender User; natürlich hat FullHD 1080p nicht mehr Kontrast als "Normal".. und was soll "Normal" überhaupt sein?! Und dass die Kontakte vergoldet sind, bedeutet lediglich, dass sie nicht so schnell korrodieren. Was eine gute Sache ist. Macht aber das Bild nicht besser - Digital ist Digital! Nur damit's mal alle wissen.

Gut, nachdem ich mich also darüber ausgelassen habe, kann ich nur eins sagen: Ich bin mit dem Kabel absolut zufrieden! Ich verbinde damit mein MacBook Air mit Thunderbolt mit meinem Samsung FullHD-Fernseher.

Nach dem Anstöpseln musste ich allerdings am Fernseher sowie am MacBook einige Einstellungen vornehmen, bis ich zufrieden war.
Am Samsung Fernseher musste ich in den Bildoptionen das Bildformat von "16:9" auf "Bildanpassung" stellen, damit das ganze Bild pixelgenau angezeigt wird.
Zusätzlich habe ich etwaige Bildbearbeitungsoptionen deaktiviert und den Kontrast etwas neutralisiert, aber das ist sicher Geschmacksache.
Am MacBook musste ich in die Systemeinstellung "Ton" gehen, um das HDMI-Gerät als Soundkarte auszuwählen. Dann läuft auch der Sound digital über HDMI!

Das Kabel selbst ist sehr schick, es ist eine schöne Erfrischung, mal keinen dicken Adapter am Thunderbolt-Port stecken zu haben, sondern ein ganz normales Kabel.
Der Stecker hält gut, und zwar auf beiden Seiten.

Also. Trotz des völlig bescheuerten Bildvergleichs auf der Produktseite von mir ganze 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Solides Kabel, Super Preis!, 13. Oktober 2013
Besitze das Kabel nun gut 2 Wochen, es ist mein erstes von Kamor hatte zuvor nur Noname Kabel die allesamt ziemlich schnell den Geist aufgaben. Bisher läuft alles einwandfrei mit dem Kabel, Ton und Bildqualität gewohnt super. Habe sogar das Gefühl das mein AV Receiver mein Macbook nun schneller erkennt und zum Monitor durchschleift als das Noname Produkt.
Bis jetzt bin ich voll und ganz von dem Preis Leistungs Verhältnis überzeugt!

4.0 von 5 Sternen muss beim Surface 2 angeschliffen werden, 12. April 2014
Wenn man die eine Seite des Steckers, am Plastik, etwas schräg abschleift, hat man für wenig Geld einen guten Zwischenstecker für sein Microsoft Surface in der Hand. Wer als keine Angst vor win bisschen Plastikstaub hat, kann beruhigt zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 20. Oktober 2013
Habe diese Folien zum testen gekauft und bin begeistert, werde keine andere mehr nehmen. Die Folie lässt sich super leicht aufkleben, zudem sind nützliche dinge im Set enthalten, die die anbringung erleichtern. Super ergebnis! ich kann diese Folie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel. Nicht zu dünn, nicht zu dick., 14. August 2014
Verwende das Kabel, um mein Windows-Tablet ACER Iconia W3 mit einem Fernseher verbinden zu können. Funktioniert tadellos. Das Kabel ist recht wertig. Es ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick und lässt sich so recht gut auch zusammenlegen und verstauen, wenn man es mal nicht benutzt. Noch besser: Dem Kabel lag ein kleines Klettverschluss-Band bei, mit dem man das Kabel schön zusammenbinden kann.
Noch ein Tipp: Wenn sich das Bild des Tablet-PCs auf dem Fernsehbildschirm so zeigt, dass oben und unten ein Stück fehlt, so liegt das an der Einstellung des Fernsehers. Bei den meisten Fernsehern ist nämlich die Funktion "Overscan (16:9)" eingeschaltet, welche ein Stück des Bildes oben und unten abschneidet. Diese Funktion einfach für die Dauer der Betrachtung ausschalten. Diese Funktion findet sich im Menü der Bild-Einstellungen.

5.0 von 5 Sternen Supper !!!, 15. Juli 2014
Sehr Sehr Hochwertige Qualität...
Gutes Design
Und es Funktioniert :)