4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Ich habe das Kabel erst vor Kurzem gekauft. Wie bereits in einer anderen Rezension beschrieben ist, ist die Aufmachung echt top!
Vor 14 Monaten von C. Straub veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit ganz gut, wenn nur die Lautsprecher nicht pfeifen würden...
Habe dieses Kabel für mein Eizo FS2333 und mein MacBook gekauft.
Leider ist mein MacBook zu alt, um Ton über dieses Kabel zu übertragen. Deshalb muss ich auf das Analoge Klinkenkabel zurückgreifen, um die Lautsprecher im Monitor nutzen zu können.

Jedoch haben diese in Verbindung mit diesem Setup zu einem Pfeifen in den...
Vor 11 Monaten von Black veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamor® 1.8m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel | miniDP auf HDMI | Thunderbolt auf HDMI | Full HD 1080p | Zertifiziert | 24k vergoldete Kontakte | PC und Apple / MAC, MacBook Pro, MacBook Air | weiß | Male-Male (Elektronik)
Die Bildqualität ist bei meinem Bildschirm mit 22'' echt super! Das einzige Problem, das ich manchmal hab, ist, dass die Verbindung für eine Sekunde kurz abbricht. Das ist mir mit meinem PC-In Kabel (Windows PC) nie passiert. Da die Verbindung aber sofort wieder da ist, hat mich das nie groß gestört. Als ich Filme angeschaut hab, ist mir das auch nie passiert.
Alles in Allem, kann ich dieses Kabel echt empfehlen. Ich würde es wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel. Nicht zu dünn, nicht zu dick., 14. August 2014
Verwende das Kabel, um mein Windows-Tablet ACER Iconia W3 mit einem Fernseher verbinden zu können. Funktioniert tadellos. Das Kabel ist recht wertig. Es ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick und lässt sich so recht gut auch zusammenlegen und verstauen, wenn man es mal nicht benutzt. Noch besser: Dem Kabel lag ein kleines Klettverschluss-Band bei, mit dem man das Kabel schön zusammenbinden kann.
Noch ein Tipp: Wenn sich das Bild des Tablet-PCs auf dem Fernsehbildschirm so zeigt, dass oben und unten ein Stück fehlt, so liegt das an der Einstellung des Fernsehers. Bei den meisten Fernsehern ist nämlich die Funktion "Overscan (16:9)" eingeschaltet, welche ein Stück des Bildes oben und unten abschneidet. Diese Funktion einfach für die Dauer der Betrachtung ausschalten. Diese Funktion findet sich im Menü der Bild-Einstellungen.

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet für Microsoft Surface Pro, 6. März 2014
Ich habe mir das Kamor-Kabel für mein Microsoft Surface Pro beschafft, um Filme auf meinem Fernseher wiedergeben zu können. Das Windows Tablet hat abweichend zu den Standard-Android-Tablets einen Mini-Display-Port, so dass mein vorhandenes Kabel von Mini-HDMI auf HDMI nicht nutzbar ist.

Die Verbindung zum Fernseher klappt hervorragend mit diesem Produkt. Die Bildwiedergabe ist einwandfrei und der Ton wird auch sauber übertragen.

Für mich ist das Kamor-Kabel eine sehr gute Alternative zum Original-Zubehör für das Microsoft Surface Pro.

5.0 von 5 Sternen Solides Kabel, Super Preis!, 13. Oktober 2013
Besitze das Kabel nun gut 2 Wochen, es ist mein erstes von Kamor hatte zuvor nur Noname Kabel die allesamt ziemlich schnell den Geist aufgaben. Bisher läuft alles einwandfrei mit dem Kabel, Ton und Bildqualität gewohnt super. Habe sogar das Gefühl das mein AV Receiver mein Macbook nun schneller erkennt und zum Monitor durchschleift als das Noname Produkt.
Bis jetzt bin ich voll und ganz von dem Preis Leistungs Verhältnis überzeugt!

4.0 von 5 Sternen Einwandfreies Kabel und exzellenter Kundenservice, 26. Juni 2014
Ich habe das 1.8m Full HD Mini Displayport auf HDMI Kabel im April diesen Jahres beim Verkäufer YoSpace.D erworben und nach gewohnt kurzer Lieferzeit erhalten. Das Kabel machte einen guten Eindruck und hat direkt nach Einstecken ohne Probleme (Bildfehler o.ä.) funktioniert. Bedauerlicherweise hat das Kabel nach etwa 1,5 Monaten den Geist aufgegeben, was sich zunächst durch Bildaussetzer anschließend durch komplett schwarzen Bildschirm bemerkbar machte. Deshalb habe ich mich an den Kundenservice von YoSpace.D gewandt und mich erkundigt, inwieweit ich bei diesem Problem evtl. Hilfe oder Ersatz erwarten könnte. Der Support war ausgezeichnet. Bereits am nächsten Tag erhielt ich Antwort, dass sich umgehend um das Problem gekümmert werden würde und es sich wohl um einen Produktionsfehler handle. Mir wurde ohne weiter Beanstandungen angeboten, ob ich eine Neuzusendung oder eine Geld-Zurück-Erstattung bevorzugen würde. Ich habe mich für die Neuzusendung entschieden und das Kabel funktioniert seitdem einwandfrei.

Immer wieder gerne!

4.0 von 5 Sternen muss beim Surface 2 angeschliffen werden, 12. April 2014
Wenn man die eine Seite des Steckers, am Plastik, etwas schräg abschleift, hat man für wenig Geld einen guten Zwischenstecker für sein Microsoft Surface in der Hand. Wer als keine Angst vor win bisschen Plastikstaub hat, kann beruhigt zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Adapter von Mini-Displayport auf HDMI, 24. Juni 2014
Ich suchte eine günstige Möglichkeit einen 2.ten Monitor an mein MacBook anzuschliessen. Es gibt die Adapter mit kurzem Kabel auf HDMI-Kabelbuchse, aber dann hängt der Adapter direkt neben dem Laptop auf dem Schreibtisch.
Bin nach einem ersten Test total zufrieden mit dem Kabel. Der Monitor wird sauber erkannt und das Bild ist super. Also eine sehr preiswerte Alternative ohne zusätzliche Steckverbindungen / Fehlerquellen.

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel, 27. Juni 2014
Für den Preis ist das wirklich ein super Kabel! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Displayport auf HDMI kabel, aber ich bin immer nur auf Kabel für 20-30€ gestoßen.. Das Kabel hat sogar einen Klettverschluss ring, um das Kabel zusammen zu halten, oder irgendwo ran zu befestigen. Außerdem macht es einen sehr hochwertigen eindruck

5.0 von 5 Sternen Nur weil die Kontakte vergoldet sind, ist das Bild nicht besser!!! Sonst ein super Kabel., 29. November 2013
Also erstmal eine riesige Kritik an die Irreführung nichtsahnender User; natürlich hat FullHD 1080p nicht mehr Kontrast als "Normal".. und was soll "Normal" überhaupt sein?! Und dass die Kontakte vergoldet sind, bedeutet lediglich, dass sie nicht so schnell korrodieren. Was eine gute Sache ist. Macht aber das Bild nicht besser - Digital ist Digital! Nur damit's mal alle wissen.

Gut, nachdem ich mich also darüber ausgelassen habe, kann ich nur eins sagen: Ich bin mit dem Kabel absolut zufrieden! Ich verbinde damit mein MacBook Air mit Thunderbolt mit meinem Samsung FullHD-Fernseher.

Nach dem Anstöpseln musste ich allerdings am Fernseher sowie am MacBook einige Einstellungen vornehmen, bis ich zufrieden war.
Am Samsung Fernseher musste ich in den Bildoptionen das Bildformat von "16:9" auf "Bildanpassung" stellen, damit das ganze Bild pixelgenau angezeigt wird.
Zusätzlich habe ich etwaige Bildbearbeitungsoptionen deaktiviert und den Kontrast etwas neutralisiert, aber das ist sicher Geschmacksache.
Am MacBook musste ich in die Systemeinstellung "Ton" gehen, um das HDMI-Gerät als Soundkarte auszuwählen. Dann läuft auch der Sound digital über HDMI!

Das Kabel selbst ist sehr schick, es ist eine schöne Erfrischung, mal keinen dicken Adapter am Thunderbolt-Port stecken zu haben, sondern ein ganz normales Kabel.
Der Stecker hält gut, und zwar auf beiden Seiten.

Also. Trotz des völlig bescheuerten Bildvergleichs auf der Produktseite von mir ganze 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Supper !!!, 15. Juli 2014
Sehr Sehr Hochwertige Qualität...
Gutes Design
Und es Funktioniert :)