Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: Micky der Zauberlehrling|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 6. März 2014
Die Figur macht was sie soll. Sie kann in der Toybox eingesetzt werden (was auch so auf der Packung und im Text steht) - wer anderes erwartet sollte sich noch mal das Disney Infinity Konzept anschauen. Ich persönlich finde aber das gerade diese Figur auch das perfekte Sammelobjekt für Disney Fans ist. Mickey als Zauberlehrling ist nicht nur einer der klassischsten Charaktere, sondern sie ist auch extrem gut und detailreich gestaltet.

Was kann die Figur nun in Disney Infinity?
Wie gesagt ist sie ausschließlich für die Toybox geeignet. Dort kann man sie entweder benutzen um mit Freunden zu spielen oder alleine seine eigenen Welten zu erkunden. Außerdem erscheint sie in der Heldengallerie. Zusätzlich kann auch Mickey wie jede Disney Infinity Figur aufgelevelt werden und bringt so neue Drehs im Tresor mit (mit dem weitere Gegenstände freigeschaltet werden können). Jede Figur hat ebenfalls eigene Gegenstände für die Toybox und es erscheinen immer mal wieder kleine Tresore in den selbst gestalteten Welten die weitere Objekte freischalten. Zuletzt hat jede neue Infinity Figur noch weitere kleine Bonus Level/Spiele die angespielt werden wollen.

Fazit
Ja es ist richtig das weitere Infinity Welten und Level fehlen bzw. der Mehrwert der Toybox Figuren vielleicht nicht groß genug ist, aber dennoch sind sie schicke Sammelobjekte (gerade Mickey hier ist wunderschön) und Spaß macht es trotzdem mit anderen Figuren zu spielen. Nicht zu vergessen das jede neue auch neue Objekte im Tresor frei schaltet. Ein Tipp noch am Ende für alle Sammler die ihre Figuren "mint", also in originaler Verpackung behalten wollen. Man kann die Figuren auch ohne die Umverpackung aufreißen zu müssen auf die Plattform stellen und damit spielen!
am 16. November 2014
Eine gute Spielfigur mit eigenen Eigenschaften man muss Sie einfach Spielen und erleben !!

Disney Infinity macht einfach sehr viel Spaß
am 3. Juli 2015
meinem Enkel hat dies sehr gut gefallen, das will was heißen. Die Details fand er am besten den er ist Micky Mouse Fan.
am 14. Januar 2014
Meine Kinder haben sich sehr über die Figuren gefreut. Finde Disney Infinity
für Kinder sehr gut, da Sie ganz eigene Welten erschaffen können und das Ihre
Kreativität steigert.
am 8. Januar 2014
Bei uns ist das Infinity Fieber ausgebrochen, alles wurde gekauft und natürlich fehlende Artikel, wie auch Micky, er ist ein muss!
am 10. Februar 2014
Hallo also die Figuren sind ja ganz nett wenn man das Spiel toll findet,ich muss allerdings sagen es st halt ein teuerer spass mit diesen Figuren.
am 27. März 2014
Schnelle Bearbeitung. Artikel kam einwandfrei bei uns an. Alles lief wirklich super. Kann ich nur weiterempfohlen werden. Immer wieder gerne.
am 5. Dezember 2013
Voller Vorfreude öffneten unsere Kinder gerade die von Amazon gelieferten Disney Infinity Figuren "Micky" der Zauberlehrling und Elsa aus der Eiskönigin.
Was wir allerdings sehr enttäuschend fanden, man kann die Figuren für ganze 9,99 Euro! nur in der Toybox spielen.
Wir dachten, es eröffnet sich eine neue Welt.
Da habe ich echt von Disney Infinity mehr erwartet.
Überhaupt kommen die Figuren nur schleppend heraus. Es gibt viel zu wenig Welten. Irgendwann wird auch die Toybox mal langweilig.
Wir warten noch auf Phineas und Ferb.
Ich hoffe, das die Figuren nicht auch nur für die Toybox bestimmt sind, sondern das die wenigstens eine eigene Welt dabeihaben.
10 Euro für eine Figur auszugeben, die letztendlich nur in der Toybox rumspringen kann, finde ich echt unverschämt und eine ganz schöne Abzocke von den Herstellern!
1111 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen