Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Version: Rapunzel|Ändern
Preis:21,90 €+ 2,99 € Versandkosten

am 2. Januar 2014
Alles Super funktioniert prima, Kinder sind begeistert davon nur Schade das es zu Rapunzel kein Playset gibt und fin wäre toll
am 29. Dezember 2014
wer das spiel liebt muss SIE haben...den kinder gefällt's!

sehr gut verarbeitet !
schneller versand !

klare kaufemphehlung !

schade das es keine eigene spielwelt dazu gibt :-(
am 30. Dezember 2014
Die Figur ist sehr gut verarbeitet. Richtig lustig wird es in der toybox, wenn Rapunzel die Pfanne schwingt! Unsere Tochter ist begeistert!
am 11. Januar 2014
Ich liebe Disney Infinity und zum Glück habe ich die Wii U Version. Ich finde aber es so schade das Rapunzel noch nicht ihren eigene Welt hat. Auch nicht machbar in ein andere Welt mit zu nehmen. Somit sind 10 Euro viel Geld. Ich hoffe in die Zukunft und es sieht danach aus das in Disney Infinity 2 das Rapunzel vielleicht doch mehr zu nutzen wird. Wenn jah tue ich gerne eine Update posten...
am 28. Juli 2015
Rapunzel hätte schon mal den Anfang gemacht, aber da fehlen noch Flynn Ryder oder das Pferd Maximo. Da denke ich ist noch potenzial bei Disney um nachzulegen.
am 16. November 2014
Eine gute Spielfigur mit eigenen Eigenschaften man muss Sie einfach Spielen und erleben !!

Disney Infinity macht einfach sehr viel Spaß
am 11. März 2015
habe bei ihnen eine figur gekauft rapunzel die ist sehr gut angekommen ich würde sie wieder kaufen wenn ich eine brauche
am 23. Dezember 2014
'Du läßt nach- früher haben sich die Bratpfannen immer verbogen beim Zuschlagen.'--- 'Nee, Gußeisen verbiegt nicht...' Super Spielfigur, vielseitig ausbaubar in Bereichen Fernkampf und Nahkampf (ähnlich wie Eiskönigin Elsa), Heilung von Begleitern und Selbstheilung (wie Tinkerbell), Selbstregeneration (wie Elsa). Mal wieder die Qual der Wahl- welchen Skill geb' ich den Vorrang...
am 27. März 2014
Gute Qualität, günstiger Preis.
Ich bin froh den Artikel über Amazon bestellt zu haben.
Ich würde diesen Weg immer wieder wählen.
am 9. März 2014
ganz tolle Spielfigur, einfach genial, meine Tochter kann nicht mehr aufhören zu spielen, lustig und witzig, macht voll viel spaß