5.0 von 5 Sternen Tolle Figur für die Toybox und Vitrine
Kann die 2 Sterne Bewertung nicht nachvollziehen da Drauf steht das Elsa nur in der Toybox Spielbar ist aber Elsa in der Toybox mächtig Spaß macht sie ist meine Lieblingsfigur bis jetzt.

Da mein Element Eis ist und nur Elsa Gegner Einfrieren kann usw.

Vor 6 Monaten von Shadow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Süß aber....
Habe Elsa und Anna für meine Tochter gekauft, da sie auf Eiskönigin steht....
Vor 3 Monaten von Muggel43 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Figur für die Toybox und Vitrine, 24. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Infinity - Figur "Elsa" (alle Systeme) (Zubehör)

Da mein Element Eis ist und nur Elsa Gegner Einfrieren kann usw.

Ausserdem ist die Figur meiner Meinung nach günstig da sie nicht nur im Spiel eingesetzt werden kann sondern auch in einer Vitrine sehr schön aussieht :)

4.0 von 5 Sternen Gut..., 25. März 2014
.... aber man kann nur auf der Plattform damit spielen, herum laufen, es öffnet sich keine neue Welt, schade ...

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 13. Juli 2014
Die Figur ist super verarbeitet und erwacht im Spiel zum Leben.

Meine Enkelin hat sie von mir geschenkt bekommen und liebt sie heiß und innig!

5.0 von 5 Sternen Alles Top ..Tolle Figur !!, 23. Juni 2014
Weiß garnicht warum hier einige rum heulen ...erstens ist es bekannt und wenn nicht nachlesbar für was die Figuren sind und zweitens ist der Preis absolut akzeptabel ...habe für beide zusammen 15 Euro gezahlt und sie werden nur zum spielen in der Hand benutzt..ohne Konsole . Kinderherzen schlagen höher und das ist mehr wert.

5.0 von 5 Sternen Love to buy from Amazon, 23. April 2014
I am very satisfied with all my per chase at amazon they deliver on time delivery is amazingly fast wel packed always and cheaper too

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. März 2014
Zur Musik noch diese Figur, da war die Freude sehr groß, diese Figur ist sehr beliebt und wird auch von den Jungs gespielt, richtig toll ist sie aber für die Mädchen

5.0 von 5 Sternen super, 12. März 2014
Artikel wie beschrieben ..super ;) mein sohn liebt es finde es bloß schade das man diese artikel nur in der toybox spielen kann :/

3.0 von 5 Sternen Süß aber...., 14. April 2014
Habe Elsa und Anna für meine Tochter gekauft, da sie auf Eiskönigin steht....
Leider haben die Figuren keine eigenen Welten und können somit lediglich in der Toybox gespielt werden. Das ist m.E. Totaler Quatsch und macht auf Dauer den Kindern keinen Spass. Eigentlich ist es Irreführung und Abzocke...erst werden die Kinder damit gelockt und begeistert, und nach dem Kauf kommt die große Enttäuschung. Schade!!!

5.0 von 5 Sternen Höck, 15. Januar 2014
Die Beurteilung liegt alleine auf die Aussage von meiner Tochter. Und sie spielt gerne damit täglich und oft am Tag

2.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschent!, 5. Dezember 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Voller Vorfreude packte meine Tochter gerade die Disney Infinity Figur "Esa"aus, um sie direkt auszuprobieren.
Doch die Enttäuschung war riesengroß! Wir dachten, das sich mit der Disney Figur eine neue Welt eröffnen würde,doch man kann mit ihr nur lediglich in der Toybox spielen! Was für ein Reinfall! Da haben wir uns von Disney Infinity echt mehr versprochen.
Immerhin kostet jede Figur 9,99 Euro!
Der Verkauf von neuen Figuren ist echt schleppend und es gibt viel zu wenig neue Welten! Auch wenn man in der Toybox viele neue Welten erschaffen kann, wird das auch irgendwann langweilig!
9,99 Euro für eine Figur zahlen, die letztendlich nur in der Toybox rumspringen kann finde ich echte Abzocke von den Herstellern!

Disney Infinity - Figur "Elsa" (alle Systeme)
Disney Infinity - Figur "Elsa" (alle Systeme) von Disney Interactive Studios (Plattformunabhängig)