5.0 von 5 Sternen Macht echt Spass
Für das Geld eine echt nette Spielerei, ohne Krawall, blinkt das Teil munter in verschiedenen Mustern ziemlich hell rum.
Cool sieht es aus, wenn man es an einer hellen Decke montiert, da entstehen echt neckische Muster an der Decke.
Das Teil sieht einem Rauchmelder zum verwechseln ähnlich, fällt also nicht als Lichtshow auf.
Ist schon...
Vor 6 Monaten von O aus H veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klein, aber oho
Vor 7 Monaten von M. Peters veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spass, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TSSS Magie 7color LED RGB Bühne Licht für Disco DJ Bühnenbeleuchtung, perfekte Wirkung
Ist schon erstaunlich, was man mittlerweile aus solchen LED's für Licht raus holt. Schön hell.
Ich habe das Teil mal auf geschraubt und mir ein längeres Kabel in Weiß angelötet, Weißes Gerät mit schwarzem Kabel geht ja gar nicht.
Zu der Soundsteuerung, die ich erst auch nicht feststellen konnte.
Auf der Platine ist auf jeden Fall ein Mikro verbaut, was bei genaueren Tests aber bei mir nur die Laufrichtung verändert und nicht im Takt das Muster ändert. Bei mir bleibt das jeweilige Mustert, ändert aber die Richtung bei Tönen.
Ist aber auch nicht wichtig, macht auch so eine gute Figur.

3.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 30. November 2013
Die sieben farbigen Lichtspiele sind überzeugend und in kleineren Räumen wunderbar zu sehen. Dafür gäbe es fünf Punkte. AUTO Sound Active ist ein Witz. Da passiert überhaupt nichts! Die Behauptung, das Gerät würde sich in irgendeiner einer Weise wenigstens dem Rhythmus der Musik anpassen, ist entweder eine Kundenfalle oder trifft zumindest für das mir gelieferte Gerät nicht zu. Da keine Bedienungsanleitung beigelegt ist (nach dem Motto: Installation kinderleicht; oder hat diese schon ein anderer Kunde???), kann ich daran nichts ändern. Nun freue ich mich auf die versprochene Lebenszeit von 20000 Stunden... PS.: Die Lieferzeit (Lieferung durch Amazon) war wieder einmal TOP.

5.0 von 5 Sternen Bunte meine Party, 22. Januar 2014
Allein die Beschreibung verdient schon mal 5 Sterne!
"Auto": ich habe zwar keinen Schalter zur "Sprachsteuerung" gefunden, aber "DER GERÄT" reagiert sehr wohl auf den Sound. Die Lichteffekte sind beeindruckend, die Kinder sind begeistert.
Ich finde den Preis ein wenig zu hoch, aber was solls... ich habe zwei Stück bestellt:)

3.0 von 5 Sternen viel geflacker ohne erkennbare Soundsteuerung, 24. Februar 2014
Recht schönes Lichtspiel, jedoch (bei meinem Produkt?) kein erkennbares reagieren auf die Musik, egal wie laut auch immer. So flackert das Licht auch in den Musikpausen, was ev. störend wirkt. Gar nicht geht das schwarze und etwas kurz geratene Kabel an einem weißen Gerät!

4.0 von 5 Sternen Super LED Lichtshow, wenn man den Schalter findet., 17. Dezember 2013
Ich habe das Teil vor meinen Boxen und meinem Subwoofer getestet, aber keine Änderung
des Programmablaufes. Schade hätte sicherlich gut ausgesehen. Vieleicht ist meiner auch defekt.
An der Wand befestigt ist es hell genug große Flächen zu bestrahlen. 7 verschiedene Lichtprogramme.
Die changierenden Effekte mit der Musik gibt es nicht.
2 Sterne weil es nicht hält was versprochen wurde.

Nachtrag: Jetzt bin ich durch Zufall mit dem Finger gegen das kleine schwarze Bauteil ( vieleicht Mikrofon )
gestoßen das hinter dem Schlitz verbaut ist wo "Auto Sound Active" geschrieben steht, und plözlich waren die Leuchten aus. Jetzt reagiert es auf Musik, und wen ich es wieder berühre ist es wieder dauerhaft an.
Merkwürdiges System.

Also 1 Stern dazu macht 3.

2. Nachtrag: Habe mir die Sache mal von innen angeschaut. der kleine Schwarze Stift, wo von außen "Auto Sound Active" steht ist ein kleiner Schalter, der aber als solcher bei mir nicht zu erkennen war, da er zu weit in dem Gerät verbaut war. Man muß ihn seitlich bewegen um Dauer ein oder Musiksteuerung zu bekommen.

Sollte vielleicht in einer Beschreibung erwähnt werden.

Bei eingeschalteter Musiksteuerung laufen die Lichter im Takt der Musik vorwärts und rückwärts.
Ist die Musik aus sind auch die LED aus.
Der Wechsel der verschiedenen Lichtsteuerungen ist so viel angenehmer.

Allerdings muß die Musik schon sehr laut sein.

3. Nachtrag:Habe mir vom selben Händler ein zweites Bestellt.
An diesem Modell gibt es keinen Schalter, und die Lichtsteuerung ist im Automodus immer an, und reagiert wenn die Musik an ist, das heißt an diesem Gerät schalten die LED nicht aus wenn die Musik aus ist. Auch bei diesem hier muß die Musik sehr laut sein.

4.0 von 5 Sternen Nette Lichtspiele zum kleinen Preis, 22. Juni 2014
Hallo,

habe mir das Produkt gekauft, da ich in unserer Partyhütte für etwas mehr Stimmung sorgen wollte. Installation ist recht einfach (Strom anstecken und in der Nähe der Musikquelle [bei mir 2.1 Anlage] aufstellen). Der Auto Sound Effekt, also das sich das Gerät dem Beat anpasst, ist jetzt nicht unbedingt perfekt, dennoch für diesen Preis in Ordnung.

Positiv:
- Preis
- Sehr Hell (dank der LEDs)
- Schnelle und einfache Installation
- Nette Effekte

Neutral:
- Auto Sound Active (jetzt eher so lala)

Tipp: Gerät möglichst an erhöhter Position (nicht auf Augenhöhe) anbringen (oder ggf. etwas davor stellen, quasi Passiv beleuchtung) da die LEDs doch sehr blenden können.

Fazit: Wenn jemand einfach nur eine kleine günstige Party Beleuchtung will, der kann hier zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 14. Mai 2014
Macht gutes Licht, helle LED's, erfüllt seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung.
Preis vielleicht ein wenig zu hoch, aber Gerät macht Spaß.

4.0 von 5 Sternen Netter Effekt für nicht allzu viel Geld, 28. Februar 2014
Sieht nett aus.
Kam bei der Kinder-Disco gut an.
Schade, dass das Kabel schwarz ist. Weiß wäre besser!
Den Schalter von dem die Rede ist habe ich nicht gefunden.
Sieht trotzdem gut aus

5.0 von 5 Sternen Superhelle Lichteffekte ohne Motorgeräusch!, 28. Dezember 2013
Die meisten Lichteffektgeräte haben rotierende Teile die ein lautes Motorgeräusch mit sich bringen.
Dieses „Rundum-Lauflicht“ ist absolut geräuschlos und superhell! – Ich empfehle eine Montage auf weißer Wand oder Decke.

5.0 von 5 Sternen Das Gerät hat einen Eurostecker, also keinen Adapter bestellen!!!, 18. Januar 2014
Macht für 18 Euro wirklich Spaß, auch für Menschen 50+.
Das Saturday Night Fever ist wieder erwacht. Werde meine Helene Fischer DVD damit genießen.