Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2015
Der Neiva-Kaffee schmeckt leicht fruchtig und säuerlich. Läuft gut im Vollautomaten.
Alles in allem sehr lecker, aber ein bisschen speziell...
am 5. März 2015
Im Zuge eines 25% Rabattangebotes haben wir uns diesen Kaffee gekauft und wir haben ihn schon komplett geschafft (zu zweit!)
Absolut leckerer Kaffee mit einem Hauch von irgendwas.
Ich bin nicht der Kaffeekenner der jede Nuance schmeckt aber irgendwas war im Kaffee drin was ihn aromatischer machte
Wir werden ihn uns wieder kaufen
am 11. Februar 2014
Wie immer gut!
Und weil ich jetzt noch 17 Wörter schreiben muss, mach ich das eben so.
Wie immer gut!
am 4. April 2014
Sehr leckerer Kaffee wie immer.
Laut Amazon 4-6 Wochen Lieferzeit, bestellt und 2 tage später war er da, so liebe ich dass ;) (auch wenn ich nu erstmal genug Kaffee habe)

Seit einigen monaten nun nicht mehr lieferbar trotz Abo