4.0 von 5 Sternen Würde sie wieder kaufen
Vor 13 Monaten von T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kopflastig, nicht standfest.
Die Lampen selbst sind gut und die mitgelieferten Glühbirnen/Leuchtmittel geben sehr helles, neutrales Licht ab.
Leider muss man die Standfestigkeit bemängeln. Die Lampen sind sehr kopflastig und kippen schon mal leicht vornüber. Ausserdem sind sie ziemlich sperrig und nicht so einfach zu verstauen, wenn man sie nicht braucht.
Alles in allem,...
Vor 2 Monaten von B. Schiefer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Würde sie wieder kaufen, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: RPGT® Fotozelt Lichtzelt Würfel Ministudio Fotostudio Foto Studioleuchte Fotozelt Lichtzelt Würfel Ministudio Fotostudio Foto Studioleuchte (Elektronik)
Ich finde diese Fotolampen sind ihr weniges Geld wert .Sollte man alles einzeln kaufen liegst du weit über diesem Preis. Ein Leuchtmittel kostet so schon um die 14€.Das Licht ist für mich mehr als ausreichend, wer noch mehr braucht sollte sich für andere Leuchtmittel endscheiden. Verarbeitung ist gut ,sehr einfach im Zusammenbau, Schalter an der Lampe und das Kabel ist auch lang genug. Ein kleiner Mangel, bei waagerechter Stellung neigen sie leicht zum kippen. Sollte es grobe Erschütterungen am Tisch geben. Es ist ratsam einen Fuß des Dreibein immer in Lampenrichtung zu drehen. Die Leuchten selbst sind von der Größe her nicht ohne, haben aber nach kurzer Zeit ihre volle Leuchtkraft. (Zimmertemperatur). Was mir wichtig war ist die Temperaturentwicklung der Lampen und diese ist mit Handwarm wirklich gut. Ich würde sie wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Super Videoleuchten, 30. April 2014
alleine der Preis ist bereits ein Grund dieses Paket zu kaufen, da die Leuchtmittel alleine fast genau so teuer sind.
Das Stativ und der Schirm wirken robust und sind schnell aufgebaut. Die Leuchten sind nicht richtig beschriftet. Angegeben sind 135W. Das halte ich für übertrieben. Subjektiv im Vergleich mit anderen Lampen würde ich sie auf 75w schätzen. Wird aber noch gemessen.
Die Farbe ist sehr ordentlich und für Fotos und Videos hell genug.

5.0 von 5 Sternen Was für ein Unterschied, 3. Oktober 2014
Ich bin einfach begeistert!!

Meine Produktfotos waren Lichttechnisch nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe und deshalb habe ich mich nach gute Leuchten umgeschaut und bin an diese Lampen "hängen" geblieben. Nicht teuer und gute Rezensionen waren ein Grund warum ich diese Leuchte gekauft habe.

Die Lampen waren schnell hier und alles sehr sicher verpackt. Gut, ich hätte gut eine Anleitung brauchen können weil ich nicht ganz so sicher war wie die Schirme angebracht werden sollte. Hier ein Tipp - die Schirme werden tatsächlich auf die "Lampen" festgedrückt doch Vorsicht - nicht zu viel kraft benutzen ansonsten kann man sie verbiegen. Hm, kann aber auch sein, dass ich mich ein bisschen blöd angestellt habe... Auf jeden Fall - die Schirme werden angedrückt - dann werden die "Birnen" festgeschraubt. Die Lampen werden nicht warm - ist für mich sehr wichtig. Hahaha, zur Weihnachten wünsche ich mir noch 2 dieser Lampen weil ich die Produkte gerne zusätzlich von hinten und oben beleuchtet haben möchte aber dies ist nur Luxus. Das Licht von diese Lampen reicht für meine Produkten vollkommen - ich bin glücklich!!

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Set, 14. Juli 2014
M. Schumi (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Lampen sind vom Preis- Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Helles Studiolicht, das völlig ausreicht, wenn man auf einem Tisch kleinere Dinge fotografieren möchte. Die Glühbirnen sind inklusive und so sind die Lampen wirklich unglaublich günstig. Sehr stabil und einfach top!

5.0 von 5 Sternen super Lampen, super Kundenservice, 11. März 2014
Da ich viele kleine Gegenstände für einen Onlineblog fotografiere habe ich mir diese Lampen zugelegt. Die Ausleuchtung klappt nun wunderbar, ich kann jetzt vernünftigte Bilder ohne Blitz und unschöne helle Flecken zaubern.

Weiterhin ist der Kundenservice unschlagbar. Eine Fassung war defekt, mir wurde anstandslos in ganz kurzer Zeit Ersatz geliefert.

5.0 von 5 Sternen Vernünftige Investition, 11. August 2014
Im Zusammenspiel mit meiner faltbaren Fotobox erreiche ich jetzt eine vernünftige Ausleuchtung der zu fotografierenden Gegenstände. Kann ich nur empfehlen trotz oder wegen des günstigen Preises.

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, 1. September 2014
Also schnelle Lieferung, aber man merkt halt das es etwas billig verarbeitet ist, was die funktionalität nicht einschränkt also nur 4 Sterne wegen der Verabeitung.

5.0 von 5 Sternen super Lampen, 26. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fotozelt und den beiden Lampen.
Nach dem Auspacken habe ich nicht mit dieser Größe gerechnet. Im Fotozelt ist sehr viel Platz. Die Verarbeitung ist o.k., die mitgelieferten Hintergründe etwas faltig. Aber mit dem Tip des Bügelns geht es. Danke dafür an ?
Der einzige Nachteil ist das zusammenpacken. Hier ist sehr viel Übung gefragt (kann allerdings auch an mir liegen).
Dei beiden Lampen sind sehr hell und leuchten das Lichtzelt hervorragend aus.
Tolles Preis / Leistungsverhälnis und für mich ein guter Kauf.

3.0 von 5 Sternen Kopflastig, nicht standfest., 22. Januar 2015
Alles in allem, nochmal würde ich sie nicht kaufen. Dann lieber einfach zwei entsprechende Glühbirnen und zwei kleine Leselampen, die man mit anderen Glühbirnen auch im Alltag benutzen kann.

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 14. November 2014
Die Lampen sind relativ Preisgünstig, deshalb habe ich sie mir gekauft, da ich nicht bereit war hunderte Euros für hochwertige Fotolampen ausgzugeben.
Lichtausbeute ist für mich ok, wobei ich nicht glaube das die Lampen die angegeben Lichtleistung erbringen.
Alles in allem würde ich sagen: you get what you pay.
Für den Preis ok, aber nicht mehr.