5.0 von 5 Sternen Einfach nur sicher und jahrelang nicht enttäuscht worden
Seit Jahren nutze ich Norton und kann bis heute keine schwerwiegenden Probleme feststellen. Dass die alten Versionen teilweise das System etwas ausgebramst haben, war der Fall. Aber mittlerweile hat auch Norton seine Software so gut programmiert, dass das System nicht allzu stark belastet wird.

Ich bin und bleibe von Norton überzeugt.

Einziges...
Vor 18 Monaten von Franz Frömel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Identity Safe nur noch in der Cloud!
Seit vielen Jahren bin ich mit Norton sehr zufrieden, insb. mit den Logins über Identity Safe (auch für mail, Bank, Amazon, Paypal ...) .
Vor 16 Monaten von R. Görke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur sicher und jahrelang nicht enttäuscht worden, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)

Ich bin und bleibe von Norton überzeugt.

Einziges Manko ist die Verlängerung der Lizenz für ein weiteres Jahr. Wenn man dies direkt über Norton veranlasst, muss man mehr als das doppelte für 3 Lizenzen bezahlen. Daher rate ich jedem hierüber eine günstigere neue Lizenz zu erwerben und den Schlüssel in der aktuellen eintragen zu lassen. Norton verlängert diese dann automatisch um 1 Jahr. Ich mache es auch erst am letzten Tag vor Ablauf, damit ich auf meine vollen 365 Tage im Jahr komme.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Einwandfreies Programm. Sehr einfache Installation. Unterstützt alle Betriebssysteme. Habe es auf Windows 7, 8 und 8.1 Pro installiert und es funktioniert überall super. Preisleistungsverhältniss ist auch in Ordnung für 3 Lizenzen. Die gegebenden Funktionen sind auch gut, Live Updates, Firewall, Computer Scans unw. Kann man nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Das gute, alte Norton, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Am Anfang der 360er Ähra konnte man dieses Norton noch nicht empfehlen. Seit locker 3 jahren benutze ich es und es läuft tadellos. Bei den heutigen schnellen Rechnern hat man nicht mehr die Nachteile, das dieses Programm einen Rechner langsam macht. Der Rest ist einfach Geschmackssache.
Und ob man für kostenlose Virenscanner bzw Firewalls ist, oder für zahlungspflichtige Produkte, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedenfalls ist immer wieder mal der eine etwas besser als der andere, bevor aber die anderen wieder gleichziehen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme im Hintergrund, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Ich habe seit Jahren Nortonprodukte und auch dieses funkioniert ohne weiteres zutun im Hintergrund. Wobei man sagen muss, dass ich mich auch nicht auf Seiten aufhalte von denen potenzielle Gefahren ausgehen. Ntürlich ist das mit der Schutzsoftware so wie mit einem neuen Auto. Der eine schwört auf dies der andere auf das. Für mich ist wichtig, das auch ein Laie ein gutes Ergebnis erzielen kann, ohne großen Aufwand. Programme bei denen man ein halbes Studium braucht, bis man damit arbeiten kann, will ich nicht. Ich finde das ist bei Norton 360 gut gelöst. Mit den Basiseinstellungen braucht man sich um nichts kümmern, als einmal im Monat den Bericht anzuschauen, bei dem überwiedgend kein weiteres Zutun erforderlich ist. Aus diesem Grund 5 Sterne von mir. Was man generell bei Schutzsoftware wissen muss ist, dass sie eine gewisse Rechnerkapazität benötigen und sich Prozesse dadurch verzögern können. Dies stellt aber keinen Mangel dar, sondern muss man einfach als gegeben hinnehmen. Das Programm muss ja auch einiges tun um den Rechner zu schützen. Und nun viel Spass beim aussuchen.

5.0 von 5 Sternen Norton 360 Firewall, Vieren Scanner und Backup aus einer Hand, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Ich nutze Norton 360 seit Jahren und bin bzw. war immer voll zufrieden. Eine Investition die sich ausgezahlt hat. Hat schon manchen Hack-Versuch erkannt und gesperrt. Praktisch ist auch die Erinnerungsfunktion, dass man mal wieder eine Datensicherung durchführen sollte. Vergisst man ja ganz gerne Mal :-))), besonders für unerfahrene Benutzer sehr nützlich. Kann die Software ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alles was ich mir erwartet habe, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Die Software hat ne Menge gute Features, die beispielsweise die Prozessorgeschwindigkeit und Internetsicherheit erhöhen.
Im Bereich Vierenschutz oder -beseitigung geht das Programm sehr aggresiv vor, was meiner Ansicht nach nicht schlecht ist.
(man sollte jedoch definitiv die angebotenen Sicherungsdateien erstellen)

Das Programm überwacht alle laufenden Aktivitäten und lässt diese über die einfache Steuerungen sehr leicht verzögern oder blockieren. Außerdem erhält man Mitteilungen wenn gewisse Programme einen verdächtig großen Teil Prozessorleistung in Anspruch nehmen, oder wenn ungewöhnliche Zugriffsrechte für ein Programm bestehen.

Zusätzlich bietet Norton an, vorhandene Prog. mit einer Datenbank abzugleichen, die statistisch erfasst wie viele Nutzer von Norton das verglichene Programm benutzen und wie es eingestuft wird.

Zu den gennannten Funktionen kommt natürlich noch das ganze Standard-Zeug wie PC-Statistiken, Systemhistorie (CPU- u. Internetauslastung), Festplattendefragmentierung, Spam- und Identitätsschutz, PC-Startoptimierung, Briefmarkenanlecken und was weis ich noch alles...

Nach einem Monat Nutzungsdauer habe ich zwar noch nicht alle Funktionen getestet, bin aber bereits von dem Programm überzeugt.

Schöne Sache.

Mfg - Schmidt -

5.0 von 5 Sternen Norton 360..., und der PC bleibt Gesund..!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Hallo, meine Frau - unsere ganze Familie einschließlich ich, wir alle haben seit Jahren kein anderen Schutz. Norton 360 Grad und der PC bleibt (Gesund) Vieren frei. Früher bei den ersten PC,s hatten wir mal den einen oder anderen Schutz, mal besser und auch oft nicht Schutz genug. Firma sowieso und noch ganz andere. Aber irgendwann war man an Grenzen gestoßen, wo es anfing weh zu tun, (eben teuer zu werden). Schlicht, man wird wach! Zog Erkundigungen ein, hört sich um. Das Ergebnis damals wie auch noch heute. NORTON 360 Grad ist für uns unabdingbar. Hatten keinerlei Störungen mehr an unseren PC,s Privat oder denen die beruflich genutzt werden mussten. Fünf dieser Sterne für das Produkt. Volle Kaufempfehlung für dieses Norton 360 Grad, haben es jetzt schon viele Jahre und es werden so hoffe ich noch viele weitere Jahre werden. Viele Grüße Werner - Uwe

1.0 von 5 Sternen Identity Safe nur noch in der Cloud!, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Der Identity-Safe ist jetzt ohne mein Zutun in die Cloud verlegt worden und wird bei Norton online gespeichert. Eine "Rückverlegung", d.h. Logins über einen lokalen Speicher, erfordert lt. Support-Seiten die Deinstallation, dann Neuinstallation der 2012-Version ...

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 30. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Benutze Norton 360 und auch zuvor andere Versionen von Symantec schon mehrere Jahre.
Installation wie immer ohne Probleme, auch der Leistungsverlust durch Norton 360 ist gering - obwohl ich noch mit einem älteren PC arbeite. Seit der Installation hat Norton schon viele Bedrohungen erfolgreich beseitigt oder Angriffe gebloggt.
Ich kann das Programm nur empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 15. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)
Ich habe seit vielen Jahren Norton genutzt, war im gut zufrieden und fühlt mich gut aufgehoben. Leider ist dies jetzt nicht mehr der Fall. Habe mit einem anderen Programm einen Trojaner entdeckt, Norton hat ihn leider übersehen. Sogar diese "scharfe" Variante hatte nix gefunden. Wie gesagt bisher gut zufrieden. Aber das vertrauen und das Sicherheits gefühl ist jetzt mit dem Programm entfernt worden.

Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box)
Norton 360 2014 - 3 PCs (DVD-Box) von Symantec (Windows 7 / 8 / Vista / XP)
Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen