5.0 von 5 Sternen Virensoftware
Soweit ich mich erinnern kann ,gibt es die software schon seit Jahrzehnten,und ich bin immer gut mit ihr gefahren .Ich kann nicht verstehen warum da immer daran rumgemeckert wird.
Vor 5 Monaten von Gerhard Kassube veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Programm mit fragwürdigem Nutzungswert
Vor 5 Monaten von Wolfgang veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Virensoftware, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Norton Internet Security 2014 - 3 PCs (DVD-Box) (CD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Sicherheit einfach gemacht, 23. März 2014
Als PC-Experte (ich arbeite seit 1983 mit Computern) kann ich NIS nur empfehlen. Vor allem für Anfänger oder jene, die sich nicht mit dem Betriebssystem und dem drumherum beschäftigen wollen, eine gute Wahl. Norton Internet Security arbeitet im Hintergrund und nervt nicht mit ständigen Nachfragen, wie dies bei manchen kostenlosen Security-Programmen oft der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Sicherheitssoftware für den PC, 21. März 2014
Nutze diese Sicherheitssoftware nun schon seit Jahren und bin damit bislang sehr gut gefahren. Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Win7 ,, 15. März 2014
Ich habe norton nun seit zwei Jahren auf dem Pc. Im Gegensatz zu früheren Jahren , bei denen mir Norton den PC erheblich langsamer werden ließ, konnte ich das jetzt nicht mehr feststellen.
Vieren und Troyaner wurden entweder gefunden oder ich hatte keine. Jedenfalls konnte ich keine feststellen.
Da ich keine Schwierigkeiten habe , also die volle Punktzahl

2.0 von 5 Sternen Programm mit fragwürdigem Nutzungswert, 1. März 2014
Ich verwende Norton Internet Security schon seit etlichen Jahren auf einem Windows-XP System und obwohl ich den PC alleine benutze, habe ich zwei Benutzer Konten eingerichtet, eins mit Administrator Rechten und eins ohne, wobei ich fast ausschließlich das letztere verwende. So wähnte ich mich mit einer Firewall und einem eingeschränktem Konto in Sicherheit, bis ich mir den Delta Homes Virus einfing. Vorher war mir schon aufgefallen, dass sich in der Liste „Alle Programme“ verschiedene Programme tummelten, die ich nie installiert hatte. Außerdem tauchten immer wieder Windows Meldungen auf, dass diese oder jene Anwendung Administrator-Rechte benötige, d. h. Norton hätte die Installation dieser Eindringlinge nicht verhindert, wäre ich nicht mit einem eingeschränkten sondern mit einem Administrator Konto angemeldet gewesen.
Um es kurz zu machen: Das gekaufte Programm hat weder die Infiltration von mehr oder weniger schädlicher Software verhindert noch deren Beseitigung zuwege gebracht. Dies gelang erst durch die kostenlose Software AdwCleaner. Ich war bass erstaunt, wie viel digitaler Dreck sich an meiner „Firewall“ vorbei geschlichen hat. Als ich Norton das erstemal kaufte, rangierte es in den meisten Testberichten noch an erster Stelle. Das ist aber längst vorbei.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit top Preis- Leistung, 25. Februar 2014
Das Produkt, macht das was es machen soll. Ich finde Norten Internet Security das "beste AntiViren System" denn das Norten 360 das ich zuvor hatte konnte auch nicht mehr, außer "andere Zusätze" die man sowieso nicht wirklich gebraucht. Backup mit 2GB und ohne Kindersicherung (und ohne Leistungsbeeinträchtigung) von norten 360 kann man gut leben, deswegen finde ich norten 360 überfüssig und internet security ausreichend

Grüsse aus Südtriol

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren verwendet, 21. Februar 2014
Das Produkt verwende ich seit Jahren.
Leichte Bedienung, automatische Updates, keine Aussetzer - alles schön
Telefonischer Service ist bei Bedarf O.K.

Beste Grüße

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Februar 2014
Bin sowieso ein Norton Fan !!!!
Fahre jetzt schon seid mind. 8 Jahren mit Norton als Virusscanner und Internet Security und hatte eigentlich noch nie größere Probleme.
Auch das Preis Leistungsverhältnis ist hier im Shop TOP

5.0 von 5 Sternen Einfache und unkomplizierte Installation, 11. Juli 2014
Produkt entspricht ganz meinen Vorstellungen. Einfache Registrierung,schnelle Installation und los geht's. 3 Computer auf einer Lizenz sicher gemacht. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 6. Juli 2014
Norton arbeitet zuverlässig, schnell und erkennt hervorrragend Gefahren im Internet.
Ich benutze Norton Internet Security schon viele Jahre und wurde bis jetzt nicht noch nie enttäuscht.

Norton Internet Security 2014 - 3 PCs (DVD-Box)
Norton Internet Security 2014 - 3 PCs (DVD-Box) von Symantec (Windows 7 / 8 / Vista / XP)