4.0 von 5 Sternen Viele Hits, aber auch viel Überflüssiges
Seit Vol. 43 sammle ich alle The-Dome-Ausgaben. Oft wurde ich positiv überrascht, aber auch einige Male enttäuscht. Bei Vol. 67 ist beides vertreten.
Vor 14 Monaten von TheMusikGuy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Wenig Licht, viel Schatten!
Wenn man sich den The Dome - Sampler besorgt ist eines Gewiss: Ein größerer Mix der verschiedenen Genre ist fast nicht möglich.

Vor 16 Monaten von N. Werner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Viele Hits, aber auch viel Überflüssiges, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.67 (Audio CD)
Neben den bekannten, sehr gelungenen, Chartstürmern aus den USA oder Großbritannien wie z.b. die Nr. 1 Hits "Wake Me Up", "Burn", "Love Me Again" oder "La La La" gibt es hier sogar drei Charterfolge aus Deutschland von Cro, Y-Titty und Casper. Letzterer gefällt mir sogar etwas.
Aber auch fast ein Dutzend überflüssiger Songs sind hier vertreten, die allesamt nicht die deutschen TOP 100 (!!!!) erreicht haben. Negativbeispiele hierfür:
Sam - Wir | Fayzen - Zu Hause | Elif - 200 Tage Sommer oder Kaptn - Ricky Ricardo,.um nur einige zu nennen.
Ansonsten aber gut 30 gute, internationale Charthits, die hier vertreten sind.
Positive Überraschungen sind aber kaum vertreten, abgesehen von dem sehr coolen "Kangaroo.Court" von Capital Cities.
Insgesamt knapp 4/5 Sternen

2.0 von 5 Sternen Wenig Licht, viel Schatten!, 3. September 2013
N. Werner - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.67 (Audio CD)

Eben noch hört man die Nummer 1 Hits des Sommers Avicii (Wake me up), Cro (Whatever) und Robin Thicke (Blurred Lines), da tönt auf einmal Helge Scheider mit "Sommer, Sonne, Kaktus!" aus den Lautsprechern. Leider wird auch hier - wie bei Bravo Hits 82 - vermehrt auf Remix-Versionen zurückgegriffen. Positiv formuliert ist das Geschmackssache, ich bin es etwas Leid (siehe hierzu meine Rezension der besagten Bravo Hits 82).

Die Musikauswahl ist so lala. Mit Get Lucky von Duft Punk fehlt ein ganz wichtiger Song des Sommers, dazu gibt es mitunter recht unbekannte Songs von durchaus bekannten Interpreten. Aufgefüllt auf die von einer Doppel-CD gewohnten 44 Songs wird mit Massenware, bei der man sogar im Radio umschaltet. Man sollte daher genau nachrechnen, ob sich nicht ein Einzelkauf der persönlich favorisierten Songs als MP3 bzw. ein anderer Sampler eher lohnt.

Fazit: Durchwachsene CD, die selbst für eingefleischte The Dome - Fans kein MUSS ist. Die durchaus vorhandenen Hits werden mit unbrauchbaren Songs ergänzt.

Ich hoffe, dass meine Rezension hilfreich für Ihre Kaufentscheidung war. Fragen beantworte ich gerne über die Kommentar-Funktion.

5.0 von 5 Sternen toll, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.67 (Audio CD)
nun, die bands sind ja schon speziell, die lieder von den alben sind echt hammer. freue mich auf die nächsten alben

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol. 67 [Explicit] (MP3-Download)
Einfach schnell unkompliziert auf die amazon Clous geladen und ganz simpel vondort abrufbar tolle schöne Sache immer wieder gerne toll

3.0 von 5 Sternen aktuelle Lieder, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.67 (Audio CD)
Für The Dome Liebhaber, die CD war ein Geschenk. Mir persönlich gefallen nur einige LIeder auf der CD, aber das ist ja auch normal.

4.0 von 5 Sternen the dome, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.67 (Audio CD)
Hab ich leider zu früh gekauft, da nun vor Weihnachten noch ne neue rausgekommen ist! Das ärgert mich sehr doll.

3.0 von 5 Sternen ok, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol. 67 [Explicit] (MP3-Download)
...NA JA irgendwie ist es doch immer das selbe es ist eigentlich die alt neue musik drauf..
Aber so furs auto ist es ok

5.0 von 5 Sternen Danke, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.67 (Audio CD)
Danke gerne wieder ich mag nicht immer diese Bewertungen schreiben wenn es mir nicht gefällt wende ich mich an Amazon.

4.0 von 5 Sternen hits von heute, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.67 (Audio CD)
eine gute cd mit den aktuellen Hits von heute, nicht mehr und nicht weniger, wer alle hits auf einmal will für den ist sie Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.67 (Audio CD)
The Dome als Gebrauchte, top Qualität zu kleinerem Preis. Prompte Lieferung.
Die CD hat alle Lieder, die man sich grad wünscht. Toll.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

The Dome Vol.67
The Dome Vol.67 von Y-Titty (Audio CD - 2013)