wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Februar 2015
Ein wirklich toller Lesbenfilm. Diane Gaidry als auch Erin Kelly spielen ihre Rolle hervorragend. Außerdem muss ein riesen Respekt an die Drehbuchautorin ausgesprochen werden. Die Story wird im Laufe des Films nicht langweilig sondern baut eine gewisse Spannung auf.
Viele bemägeln an diesem Film das Ende. Meiner Meinung nach wird die Story zu abrupt beendet. Hätten sie den Film noch ein bisschen erweitert, wäre das toll gewesen, da man gerne wissen würde wie es mit den Beiden weitergeht.
Habe mir die DVD gekauft und auch die Extras sind mehr als empfehlenswert. Ich habe mir die gelöschten Szenen angesehen und ich finde es wirklich schade, dass ein paar von diesen nicht eingebracht wurden.
Im Großen und Ganzen kann der Film wirklich weiterempfholen werden. Definitiv ein Liebling in der Kategorie der Lesbenfilme. Die Lovestory fesselt einen und ist hervorragend dargestellt.
am 22. Januar 2015
Ich liebe diesen Film. Noch nie war ich so überzeugt von einer schauspielerischen Leistung wie hier. Zurecht wurde Diane Gaidry beim L.A.-Outfest mit dem Grand Jury Award in der Kategorie Beste Schauspielerin ausgezeichnet. Aber auch Erin Kelly verkörpert ihre Rolle auf fantastische Weise! Gucken und mitfühlen!!!
am 12. November 2015
Der Film ist einfach nur schön an zu schauen.Das Ende ist allerdings abrupt.Man würde hier eine Fortsetzung erwarten, die allerdings nicht kommt.Schade eigentlich.Ich hätte gerne mehr davon gesehen.
am 8. April 2015
Hach, so ein schöner Film, meiner Frau ihr Lieblingsfrauenfilm. Eigentlich müsste ich ein Punkt abziehen, da es keinen Teil zwei gibt und er außerdem nicht auf deutsch zu haben ist ;o)
am 30. Juni 2015
Der Film gefällt mir eigentlich ganz gut. Leider finde ich das Ende ein bißchen merkwürdig. Jedoch würde ich mir persönlich ein Happy End wünschen
am 18. Januar 2015
es ist ein super schöner Film.nur das Ende ist sehr traurig..das hätte besser sein können..
An sich aber Super toll
am 26. August 2014
Klasse Film, mit Charme und Humor!
Charaktere sind super gespielt!
Muss man gesehen haben!
Den Film würde ich immer wieder kaufen!
Weiterzuempfehlen!
LG Steffi
am 21. April 2014
Loving Annabelle ist ein Schöner Film mit guten Schauspielern, Gut Verständliches Englisch auch für deutsch Muttersprachler mit mittelmäßigen Englisch Kenntnissen
am 7. September 2014
bestellung entspricht genau der beschreibung, schöne farben , schönes matterial , schönes design , einfach super , gerne wieder !!!
am 23. Februar 2015
Hab Ihn einmal vor bestimmt 10 Jahren gesehen und nie wieder 'verlangen' danach.
Das Schulmädchen mag keck, aufgeweckt und hübsch sein... umso mehr verstörender der Gegenpart der alten schrumpeligen Langweilehrerin.
Was das Mädchen an dieser Lehrerin so anziehend fand? Ich werde es nie verstehen!
Der Film plätschert halt dahin und die Storyline entwickelt sich genau da hin was man von der Thematik absolut erwartet. Nicht aufgrund von schauspielerischer Nachvollziehbarkeit.
Aufgrund des Straftat-Bestandes und der momentanen Sexlehrerinnen-Welle in den USA und auch einen Fall hier im näheren Umfeld, plus Edathy und ekelhaft großer Altersunterschied. Nein mehr als 1 Stern kann ich nicht guten Gewissens weiterempfehlen dafür Geld auszugeben.

Wenn Ihr neu in dem Genre seit empfehle ich Euch: The Gymnast, Drool, Happy End, Lost & Delirious, A Perfect Ending, Aimee & Jaguar UND Grüne Tomaten!