5.0 von 5 Sternen Unerwartet gut, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy Books 1-3 (Kindle Edition)
Ich hab das Buch in einem Online-Reader nur durch Zufall angefangen zu lesen als ich Zeit totschlagen musste. Da ich von den Büchern vorher nie gehört hatte, erwartete ich dem Cover nach zu urteilen einfach einen 0815 Twilight-Abklatsch. Aber nach ein paar Seiten konnte ich dann irgendwie nicht mehr aufhören... =D.

Die Story ist durchgehend spannend und glücklicherweise nicht Twilight-mäßig. Auch wenn es manchmal damit verglichen wird finde ich persönlich keine großartigen Parallelen dazu. Auch die Charaktere sind mir persönlich sehr viel sympathischer und v.a. nicht so weinerlich.

Ich habe alle 6 Bände der Serie in zwei Wochen quasi "inhaliert" und sie auch schon einer Freundin weiterempfohlen, die die Sucht nun auch gepackt hat. Daher nur weiterzuempfehlen für alle die das Vampir-Genre mögen. Die 3 in 1 Kindle-Version ist preislich vor allem nicht zu schlagen.

P.S.: Den Film der Anfang 2014 als Verfilmung des ersten Buches herauskam habe ich zum Glück erst nach dem Lesen der Bücher gesehen und finde ihn persönlich ziemlich schlecht gemacht und besetzt und nicht einmal im Ansatz mit dem Buch vergleichbar was den Spannungsbogen betrifft. Man sollte also auf keinen Fall vom Film auf die Bücher schließen falls man den Film ebenfalls nicht mochte.

5.0 von 5 Sternen Alles was ein Buch haben muss, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy Books 1-3 (Kindle Edition)
Die komplette VA-Reihe hat alles was ein Buch haben muss. Spannung, Romantik, Humor.. Alles in allem kann ich sie glaube ich noch zehnmal lesen und es würde mir immer noch Spaß machen. TOP!

5.0 von 5 Sternen Super Bücher!!!, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy Books 1-3 (Kindle Edition)
Ich habe den Film gesehen und da ich gerne englische Bücher lese habe ich mir diese gekauft. Ich habe sie zwar leider sehr schnell durchgelesen, fand sie aber super!

5.0 von 5 Sternen Super Bücher!!!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy Books 1-3 (Kindle Edition)
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die Kombination aus action, romantic und freundschaft ist einfach nur klasse. Die Spannung wird in jedem Buch von Anfang bis Ende gehalten.

5.0 von 5 Sternen Nice books, good price, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy Books 1-3 (Kindle Edition)
good story, 3 book bundel I bought it after I saw the Movie, and it is awesome. I recommend it.

5.0 von 5 Sternen awsome, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy Books 1-3 (Kindle Edition)
I couldn't stop reading. I was so caught up in the story. It's not like the typical vampire-books, and I love that the maincharacter isn't a vampire either.
besides, the language is easy to understand for a non-native-speaker like me but at the same time vivid and colorful :)

5.0 von 5 Sternen Macht einfach süchtig!, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy Books 1-3 (Kindle Edition)
Habe alle sechs Buecher verschlungen und mich in die Charaktere verliebt. Freundschaft, Vertrauen, Liebe, Action…es wird nie langweilig. Auch eine gute Portion Humor ist mit dabei.

Nur zu empfehlen! :)

Vampire Academy Books 1-3