Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Dezember 2014
Nach dem Ende von Buch 3 war ich am Boden. Ich bereute es richtig, noch die anderen Teile gekauft zu haben, denn ich wollte einfach nicht mehr weiterlesen nach dem letzten Plotturn.

Buch 4 war ok und erweckte nach und nach wieder die Lust am Lesen. Wobei ich es toll finde, wie die Autorin den Leser führt.

Buch 5 war für mich persönlich der totale Wahnsinn^^. Ich bin Team Adrian und er ist einfach so sexy in dem Buch. Der Plot ist auch toll, ich hatte bis zum Ende keine Ahnung, was passieren wird.

Buch 6 muss ich noch lesen, doch ich bin einfach nur gespannt, wie die Serie zu Ende geht :)
am 13. November 2014
Mir hat die Serie 'Vampire Academy' ausgezeichnet gefallen. Die Autorin hat einen unterhaltsamen Schreibstil. Die Geschichte hat einen funktionierenden logischen Faden. Man kann das Buch kaum weglegen...
am 8. Oktober 2014
Was soll man noch groß sagen ? Klasse Schriftstellerin und top Bücher. Inzwischen lese ich fast nur noch in Englisch und Meads Schreibstil ist konkret und angenehm zu lesen.
am 3. August 2014
Sehr gute Geschichte, nur sind die ganzen Wiederholungen von Informationen in den ersten Kapitel einfach lästig. Bin nicht so senil, wie die Autorin ihre Leser vorstellt.
am 9. April 2015
Ich bin nach wie vor begeistert von den VA-Büchern! Es gab zwar einige Dinge, die mich etwas gestört haben, aber der Schreibstil und die Story sind einfach süchtigmachend...
am 17. März 2014
A fitting end to a wonderful story (through you will wish that it wouldn't end!). I will keep on reading all 6 books again and again.
am 1. März 2015
Buch 4 ist zu lange zu negativ und im Selbstmitleid schwelgend. Bücher 5 + 6 machen Buch 4 aber wieder wett.