4.0 von 5 Sternen Sub 8
das Buch ist unterhaltsam und zeitweise recht fesselnd.
Würde ich Leuten empfehlen die gern solche Bücher über Liebe und Sex mögen
Vor 11 Monaten von Marianne Dhein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz ok
Das Buch ist ganz ok obwohl am Anfang versteht man es nicht so richtig. Ich werde es aber empfehlen zu lesen.
Vor 5 Monaten von dziewczynaffm veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sub 8, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sub #8 - Ein Milliardär zum Verlieben! [3]: Bittersüße Wahrheit (Sub #8 - Reihe) (Kindle Edition)
das Buch ist unterhaltsam und zeitweise recht fesselnd.
Würde ich Leuten empfehlen die gern solche Bücher über Liebe und Sex mögen

5.0 von 5 Sternen soooo schön, 27. März 2014
Teil 3 dieser Story ist so unglaublich schön und spannend und alles was dazu gehört. Sollte man sich echt nicht entgehen lassen. True love sind Folgebände,die man im Anschluss auch unbedingt lesen sollte. Auf jeden Fall klare und nicht bereute Kaufentscheidung

5.0 von 5 Sternen tolle Fortsetzung!, 13. März 2014
Ich habe die drei Bücher buchstäblich verschlungen und war von der Geschichte gefesselt =) wie man so schön sagt! Der Schreibstil ist schön flüssig sodass das Lesen leichfällt und Spas macht! Wo bleibt das nächste Buch`?

5.0 von 5 Sternen Super Story, 3. März 2014
Ich bin von dieser Reihe super begeistert. Absolut spannende nicht zu durchschauende Story die geladen ist mit geballter Erotik und Romantik. Und der große Vorteil ist das bei dieser Serie schon alle Teile raus sind.
Frau Sturm bitte mehr davon.

5.0 von 5 Sternen Das kann nicht das Ende gewesen sein,bitte zumindesten noch einen Band., 3. September 2013
Sehr schöne Geschichte,gut zu lesen flüssiger Schreibstil.Der dritte Band konnte an den ersten und zweiten anknüpfen.Deshalb 5 Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Bisschen nahja, 19. August 2013
mir hat auch der 3. Teil gut gefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob es jetzt abgeschlossen ist oder noch ein Teil erscheinen wird. Wenn nicht, sind einige Fragen offen geblieben.

5.0 von 5 Sternen tolles buch, nur zu empfehlen !!!, 31. Januar 2014
alles war super, aber noch mehr 12 erforderliche wörter fallen mir nicht ein, und dann füge ich jetzt noch vier mal toll dran

5.0 von 5 Sternen wow total toll :), 12. August 2014
Ich bin froh das - als ich die Sub-Reihe anfing zu lesen - Teil 3 bereits erschienen war. Der Cliffhänger am Ende von Band 2 ist ja ganz schön fies :D

Rose, Simons Ex-Sub, tut alles was sie kann, damit sie die Beziehung zwischen Simon & Kate zerstören kann ... Mr. Stark und Rose, ich hab echt keine Worte für sowas .... ich könnt mich einfach nur über sie beide aufregen !!

Arme Kate, ich habe soo mitgelitten und mitgehofft, dass sie das alles unversehrt durchsteht und zu Simon zurückkehren kann ... doch wollte sie es überhaupt, nachdem sie Simon Fragen stellte, zu der er ihr keine Antworten geben konnte / wollte ... ich hätte Simon am liebsten geschüttelt und angeschrien, dass er ihr endlich seine Gefühle gesteht .... und dann endlich .. ach ich hatte sooo Herzklopfen und es war sooo schööön :)

Alles in allem ein spannender Abschluss der Sub#8 Trilogie, wobei ein weiterer Teil toll wäre, da für mich noch einiges offen ist :) ich lass mich mal überraschen :)

5.0 von 5 Sternen wow...was für eine Fortsetzung..., 17. September 2014
also der dritte Band hat mich echt umgehauen...
An spannung war er echt nicht zu überbieten... so das ich zwischendurch echt die Luft angehalten habe und dachte "omg omg omg" ... hoffentlich geht das gut...
und omg ...diese Erotik... einfach toll...
und Rafael war mir in diesem Band sogar NOCH sympatischer als im zweiten... dort kam er bisher einfach nur clever rüber weil er wusste was er frauen erzählen muss ...aber im dritten war er noch etwas einfühlsamer... ^^
was mir im letzten Band der sub reihe besonders gefallen hat war das am Ende nochmal die erste Nacht von Simon und Kate geschrieben stand... das hat mir sehr gut gefallen weil dort eigendlich schon sehr eindeutig war in welche richtugn sie sich entwickeln werden...^^ so schöööööön...
danke danke liebe Anna Sturm...

5.0 von 5 Sternen Gelungener Abschluss der Sub #8 Reihe, 13. September 2014
Inhalt:

Als Katelyn in die Hände von James Stark fällt, beginnt Simons Albtraum von vorn.
Er kennt Stark und weiß ganz genau, wozu dieser perverse Sadist fähig ist. Doch Stark hatte sich mit dem Falschen angelegt...

Meine Beurteilung:

Der 3 Teil der Sub #8 Reihe, war ein wirklich sehr guter Abschluss dieser Geschichte von Simon und Katelyn.
Der letzte Teil, hat mich von der ersten Sekunde an begeistert.
Habe ihn in einer Nacht durch gehabt.
Die Figuren war authentisch und auch sehr schon beschrieben.
Die erotischen Szenen waren sehr prickelnd geschrieben.
Der Schreibstyl von der Autorin war flüssig. Eine leichte Lektüre für mich.
Deshalb gebe ich für den Sub #8 Bittersüße Wahrheit
5 STERNE