5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme
Es hat alles Funktioniert und ging reibungslos über die Bühne.

Mit den Diamanten (Ingame "Gems") kann man sich Götter, Skins(Aussehen) kaufen sowie den Namen ändern.
Vor 10 Monaten von F. Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gratis Spiel SMITE
Dieses Spiel wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Es war meine Neugierde in ein solches Spiel hineinzusehen.
Ich konnte es öffnen, jedoch blieb es nur beim Versuch es weiterzuspielen. Es ist leider etwas zu fantastisch. Wohl nur für junge Leute konzipiert.
Vor 5 Monaten von A. M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 31. Oktober 2013
Es hat alles Funktioniert und ging reibungslos über die Bühne.

Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen und durch den Gebrauch von Diamanten hat man vor allem dem keine spielerischen Vorteile gegenüber nicht "Premium" Spielern.

MfG

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SMITE [Download] (Software Download)
Schönes spiel,ist auch voll Freetoplay spielbar.Mit Gems (Premiumwährung) kann man keine Vorteile gegenüber normalen Spielern erlangen,man kann damit:
-Namen ändern
-Götter (Charaktere) kaufen (die man aber auch mit Favors (Kostenlose Währung) kaufen kann)
-Skins (verschiene Aussehen für den Gott

Ist noch eine Beta,von daher kann es zu kleinen Bugs kommen (habe aber bisher keine bemerkt)

5.0 von 5 Sternen Bestes Moba, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SMITE [Download] (Software Download)
Also bitte keine alten Smite vids angucken da hatten die entwickler(Hi-Rez studios) noch keinerlei erfahrung mit mobas umd dem entsprechend war es früher aber es hat sich sehr viel geändert . Smite ist sehr ansprechend wegen der 3rd Person ansicht was das spielerlebnis deutlich verbessert. Es befindet sich noch in der beta umd ihr könnt für nur 24€ Alle götter kaufen das ist sehr wenig da man vom spiel lange etwas hat. Deswegen hat Smite 5* verdient

Ps lasst euch am anfang nicht unterkriegen guckt euch tutorials an die helfen am anfang sehr weiter.!!!!!!

4.0 von 5 Sternen PvP pur!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SMITE [Download] (Software Download)
Das Spiel ist echt toll, macht laune nur wenn man sich gems kaufen möchte gibt es doch sehr oft noch Probleme. Refer a friend funktioniert anscheinend auch nicht richtig und der Support lässt zu wünschen übrig (lange wartezeiten und oftmals keine zufriedenstellende Problemlösung bisher)
Das ganze ist noch in der Beta, also nicht so streng sein, gibt oft tolle neuerungen, Neue Götter usw.
Alles in allem ist es ein echt gelungenes Spiel, Grafik ist auch ok (auch wenn auf youtube einige leute über die Grafik motzen)
Wenn ihr euch Lets Play anschauen wollt schaut die neueren Videos da sich sehr viel verändert hat bisher.

3.0 von 5 Sternen Gratis Spiel SMITE, 31. März 2014

1.0 von 5 Sternen gleich wieder gelöscht, 9. Mai 2014
Albert Wirth "AW" (Kranzberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: SMITE [Download] (Software Download)
So kann man seinen Namen auch ruinieren. Klar, für nix gibts nix. Da hol ich mir lieber alte Spiele die zum Nulltarif angeboten werden.

1.0 von 5 Sternen SMITE [Download], 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: SMITE [Download] (Software Download)
Ich bin eigentlich jemand der sich wenig beklagt, doch diesmal muss es sein. Habe mir das Spiel als Download gekauft, weil ich ein begeisterter Spieler dieses Gengres bin. Doch zu meinem Leidwesen habe ich das Spiel noch nicht einmal spielen können.
Der Grund: Die Installation wird versagt. Patchen geht gar nicht und man muss fließend der englischen Sprache mächtig sein.
Also nicht das Ideal für mich. Schade drum, hätte es gern gezockt.

SMITE [Download]
SMITE [Download] von Hi-Rez Studios