Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2014
Der größe Unterschied zu konventionellen FPS ist das Jetpack welches den Shooter um die Z-Achse erweitert. Zusätzlich lässt sich durch drücker der Leertaste die Bodenreibung aufheben. Auf diese weise lassen sich Geschwindigkeiten von über 300 Km/h erreichen.
Das Spiel Tribes:Ascend spielt sich wie eine rasante Mischung aus Egoshooter, Sport und Flugsimulator, welches leicht zu erlernen, jedoch schwer zu meistern ist.
Fans von Arena-Shootern wie Quake III oder UT kommen dabei garantiert auf ihre Kosten!
am 24. November 2014
... wie im Titel schon angedeutet, hatte ich mehr erwartet.
Für meinen Geschmack völlig langweilig.
Kann ich leider nicht empfehlen.
am 23. April 2014
Ich habe mir die Sonderedition als Sonderangebot für 0,01 € zugelegt. Der Clou dabei war, dass man hierbei einen Skin für das andere Spiel von Hi-Rez Studios dazu bekam (den roten Thor Skin, ich glaube der heißt offiziell Eagle Eye Thor). Das Spiel an sich hat mir nicht gefallen, aber für 0,01 € kann man wirklich nichts falsch machen. Über die anderen Preise möchte ich jetzt nicht reden.
am 11. Januar 2014
Von meiner seite aus ist das Gameschrott und verdient keine Empfehlung.
Da die Geschmäcker aber unterschiedlich sind, sollte es jeder selber endscheiden.
Da es nix kostet hat man nix zu verlieren. ;-)
am 29. Januar 2014
Dieses Spiel habe ich nicht bestellt und werde es daher auch nicht nutzen, geschweige denn herunterlade.
Ein fragwürdigen Angebot, selbst als kostenlose Dreingabe, wie auch immer, nichts für mich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden