4.0 von 5 Sternen That's NOT Twisted, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi: Twisted House (Audio CD)
Wer erwartet, mit dieser Ausgabe eine Twisted Disco zu erwerben, wird aller Voraussicht nach enttäuscht:
Dieses Album könnte definitiv als "Deep House" vermarktet werden.
HK hat 2013 keine traditionelle TWISTED rausgebracht, was meiner Meinung nach nicht rechtfertigt, eine Deep House unter falschem Deckmantel zu verpacken.
Klar, Deep ist ganz groß im Kommen und erfreut sich seit nicht nur bei Fans immer größerer Beliebtheit.
Ob nun Twisted Disco oder Twisted House: HK hat uns jahrelang etwas völlig anderes unter TWISTED"gelehrt". So wirklich danceable ist hier nicht viel..
Würde das Album mit Deep House betitelt worden sein, so gäbe es locker 5 Sterne.
Unter diesen Umständen und dank der HK-untypisch billig wirkenden Perle auf dem Cover leider ein Stern Abzug.. (Jason Brooks: we miss u)
Bleibt nur zu hoffen, dass wir die Ausgabe der Twisted Disco, die HK uns dieses Jahr schuldig blieb, in der 'The Mix 2014' finden - diese erscheint in der ersten Dezember-Woche.

5.0 von 5 Sternen House at it's best...., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hed Kandi Twisted House (MP3-Download)
Das grooved und scheppert bei jedem Lied, dass die Beine nicht still stehen wollen! Ein Hit! 98% der Songs sind der hammer und die 2 Mixe sind auch supergeil gemacht! Ein MustHave für jeden House-Fan!