5.0 von 5 Sternen Super!
Tolle Hülle! Passt super ans Handy und sieht richtig schön aus. Die Farben sind etwas intensiver als auf dem Bild, das gefällt mir aber gerade gut.
Vor 17 Monaten von Loui veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Design!
Die Hülle kam bei mir in der angegebenen Zeit und sieht auch genauso aus wie auf den Bildern hier!

Soweit eine tolle Hülle, optisch sehr schön, die Aussparungen sitzen alle sehr gut, sodass man alle Knöpfe und so weiter problemlos bedienen kann!

Mich stört allerdings ein bisschen, dass die Hülle oben und unten ein wenig...
Vor 15 Monaten von jippieju veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super schick, 28. Oktober 2013
Passt, wackelt nicht und sieht super aus :)
Nur leider ist mein Handy samt meiner tollen Hülle weg, geklaut :-(
Sah anscheint zu toll aus ;)
Kann ich weiterempfehlen, nur gut drauf aufpassen !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. November 2013
Die iPhone hülle ist sehr schick und passt sich gut dem Telefon an. Leider klebt die mit geschickte displayfolie nicht so gut, ABER sie war ja kostenlos dabei :)

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 24. Oktober 2013
Meine Freundin ist total begeistert von der Hülle!!!
Klasse Design und gut verarbeitet!!!
Würde ich ihr nochmal besorgen, auch in anderen Farben!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Oktober 2013
Tolle Hülle, Super schönes Design und echt sehr stabil! Für den Preis Top!! Kann ich nur empfehlen! Preis Leistung Verhältnis stimmt!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne kleine Muffins!, 9. Oktober 2013
Ich bin mit diesem Produkt sehr sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Die Hülle ist wunderschön, passt perfekt und ist getreu dem Bild.

5.0 von 5 Sternen süße Hülle, 8. Oktober 2013
Super süße Hülle, passt perfekt, sehr schnelle Lieferung. Die Folie hat bei mir gleich ein paar Kratzer bekommen, kann aber bei jeder Folie so sein - ist meine erste ;-)

3.0 von 5 Sternen Tolles Design!, 29. August 2013

Mich stört allerdings ein bisschen, dass die Hülle oben und unten ein wenig länger ist als das iPhone und ich finde diese Kanten sind relativ scharf!

Was ich aber einerseits toll und gleichzeitig tierisch nervig finde ist wie bombenfest diese Hülle sitzt!!!!

Toll, da sie nicht einfach abfällt, richtig blöd allerdings weil man sie selbst auch nicht mehr richtig abkriegt!

Ich habe beim Versuch sie abzubekommen eine viertel Stunde gebraucht, habe mir drei Nägel abgebrochen, und mit einer Kante hab ich mich ganz fies unter dem Nagel gestochen!

Letztendlich habe ich oben und unten an einer Seite zwei Lineale zwischen Handy und Hülle geklemmt und danach erst mal den Nagellack aus der Hülle gekratzt der während dem Befreiungsversuch drauf ging.

Die Hülle ist wirklich schön, aber ich möchte auch mal eine andere Hülle benutzen und dieser Aufwand sie wieder ab zu kriegen ist echt hoch! Außerdem habe ich langsam Angst, dass ich entweder die Hülle kaputt mache oder Kratzer auf meinem Handy hinterlasse wenn ich mit den Linealen rum hantiere!

Fazit: Schöne Hülle aber wenn man so wie ich öfter mal wechseln möchte sollte man sich genau überlegen, wann man die Hülle benutzt!

5.0 von 5 Sternen Süß und kalorienarm ;-), 1. März 2014
Optik: Die Hülle ist wirklich sehr schön. Die Farben sind brilliant und noch intensiver, als auf den Bildern. Wer ähnliche Hüllen kennt, weiß wie sie gemacht sind: durchsichtiges Hartplastik mit integrierter Motivfolie. Das finde ich immer sehr schön, da man durch die transparenten Ränder die Farbe des Handys darunter sieht.

Passform: Die Aussparungen für Tasten, Kamera etc. sind genau an den richtigen Stellen und die Ausschnitte sind sauber ohne überstehende Ränder oder ähnlichem. Die Hülle sitzt stabil auf dem Handy und bietet guten Schutz.

Zubehör: Zusätzlich zu der Hülle wurde auch eine Displayfolie und ein "Putztüchlein" mitgeliefert.

Fazit: Wirklich süßes und sinnvolles Accessoire für kleine und große Mädels ;-)

5.0 von 5 Sternen zu süß!, 4. Februar 2014
Sehr kurze lieferzeit, Hülle genau wie auf den Abbildungen, hält sehr gut am Handy und verdeckt oder erschwert keine bedienung der Seitentasten bzw. dem Ohrstöpsel - und Ladegerätanschluss. Würde mir diese auch bei einem neuen Handy bestellen! Nur zu empfehlen.