Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4 Mini|Farbe: BLAUES BLUMENMOTIV|Ändern
Preis:5,95 € - 7,95 €

am 2. Juni 2014
Wirklich eine hübsche Verpackung, die mein Handy schützt und toll aussieht.Die Farben sind sehr schön und die Rosen kommen gut zur Geltung....
am 10. Mai 2014
Einfach nur TOLL ! Sieht echt gut an meinem schwarzen S4 mini aus....und passt sehr gut. Nicht zu fest und niht zu locker. Immer wieder gern.
am 1. Februar 2014
Cover ist sehr schön und hält extrem gut auf dem Handy! kann ich jedem nur empfehlen, super preis/leistungsVerhältnis! was will man mehr!
am 29. Juni 2014
Ich freue mich über diese schöne nostalgische Schutzhülle und wurde auch schon oft darauf angesprochen. Kann sie nur weiterempfehlen ;-)
am 21. März 2014
Super, passt genau. Sehr gute Ausführung dickes Material tolle Farbe und ist auch so angekommen wie beschrieben, sehr gerne wieder!
am 1. Mai 2014
Sieht super aus, hält bombenfest und schützt das Telefon sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen. Mehr fällt mir nicht dazu ein.
am 24. Dezember 2013
Super schöne Handy Hülle ,
sieht super süß aus und passt perfekt auf mein Handy !
meines Erachtens Empfehlenswert !
am 27. Mai 2014
sieht super aus und werde auch oft gefragt wo ich sie her habe. Das Design ist sehr schön und man wird es auch nicht leid
am 27. November 2015
Ich benutze die Hülle für mein Galaxy S4 mini nun seit über eineinhalb Jahren und kann mich nicht beschweren. Die Farben sind immernoch so toll wie am Anfang und sie hat mein Handy bis jetzt sicher vor Kratzern bewahrt. An den Ecken sind inzwischen kleine Plastikstückchen der Hülle abgesprungen aber ich gehe auch wirklich nicht besonders sorgfältig mit meinem Handy um und es fällt mir schon öfter mal runter. Aber genau für sowas ist die Hülle schließlich da!
Bei der Bedienung stört sie überhaupt nicht und das An- und Ablegen geht auch immernoch problemlos. Für den Preis echt super!
am 30. März 2015
Die Handyhülle sieht zwar schön aus und passt auch gut auf das Handy, allerdings ist gleich, als ich sie (vorsichtig) angebracht habe, der dünne Kunststoffsteg an der Lautstärke-Taste gebrochen. Als ich sie daraufhin wieder abnehmen wollte, war das kaum möglich, da sie wirklich extrem fest sitzt. Das ist zwar einerseits gut, weil sie sicher nicht einfach wegfällt; andererseits wird man große Probleme haben, wenn man mal an seinen Akku oder die SIM-Karte muss.
Ich werde die Hülle wegen der mangelnden Qualität zurückschicken.