Vor 12 Monaten von Giulia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen brüchige Hülle
Ich bin mit der Hülle nicht zufrieden.
Ich habe die Hülle mit dem Kirschmotiv gewählt. Die Kirschen auf der Hülle sind seltsam gestreckt, was ich aber noch akzeptierte, da mir die Farbgebung und das Motiv an sich gefällt.

Aber schon beim Befestigen des Handys in der Hülle ist die kleine Kunststoffstrebe vor dem...
Vor 2 Monaten von Bettina R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, guter Schutz! Noch viel, viel schöner als auf der Abbildung!, 16. Oktober 2013
Ich habe mir für mein S3mini die Hülle im Blumenmotiv bestellt. Total begeistert war ich als das Päckchen bei mir ankam und die Hülle noch viel schöner war, als auf der Abbildung! Das Muster ist farblich viel intensiver und die Hamonie der einzelnen Farben ist viel deutlicher. Einfach wunderschön! Auch bietet die Hülle genug Schutz, was man auch an dem Material sofort erkennt. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Hülle ein ganz, ganz kleines bisschen zu klein wirkt, da man sie auf dem Handy immernoch drandrücken kann. Ansonsten habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit der Marke JAMMYLIZARD gemacht! Auch die Displayfolie habe ich mir von J.L. bestellt und bin auch da sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Leckere Hard Case Hülle, 29. August 2013
Drejalon - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 10 REZENSENT)    (HALL OF FAME REZENSENT)
Ich habe die Hülle mit den Cupcakes Etagere Motiv bestellt. Geschenkt habe ich sie einer Freundin. Das Case kam super gut an und ich durfte es auch sofort an ihrem S4 Mini befestigen. Der Wechsel des Cases ging schnell und problemlos. Das Case sitzt perfekt wie angegeossen. Es glänzt wunderschön. Mit diesem Case sieht das Handy wirklich zum anbeißen süß aus. Es ist ein richtiger Blickfang!

Was ich nicht ganz so praktisch finde, ist, dass die Muffins auf der obersten Etage nur halb zu sehen sind. Durch das Loch für die Kamera ist genau dort die Aussparung. Man hätte doch einfach mit dem ganzen Motiv etwas runterrutschen können. Allerdings ist das "Gemeckere" auf höchstem Niveau und sorgt hier nicht für Punktabzug in der Gesamtbewertung.

Mitgeliefert wird auch eine Displayschutzfolie. Diese haben wir aber noch nicht getestet, da schon eine auf dem Gerät ist.

Den Preis des Cases finde ich absolut angepasst. Nicht zu teuer und nicht zu günstig.

Nach wenigen Tagen kann man zur Haltbarkeit noch nicht viel erzählen. Schön ist, dass das Motiv bisher keine Abnutzungen, Abschürfungen oder Kratzer zeigt. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich es hier unter meiner Rezension ergänzen. Ich kann mir durchaus vorstellen, noch andere Cases von JimmyLizard zu kaufen. Die Motive begeistern mich und meine Freundin! Einfach empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Hard Case Hülle, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: JAMMYLIZARD | Vintage Collection | Hard Case Hülle für das neue Samsung Galaxy S4 Mini i9190 inkl. Displayschutzfolie (Blau Blumenmotiv) (Wireless Phone Accessory)
Die Vintage Collection ist super ausgefallen, ist praktisch und schick zugleich. Genau so ausgefallen, wie auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Oktober 2013
Wunderschöne Hülle, bin total verliebt!
Qualität scheint auch sehr hochwertig zu sein.
Falls ich mal wieder nach einer Hülle suchen sollte, werde ich bei diesem Shop nach schauen!
Danke!

4.0 von 5 Sternen sehr schön, ...passt perfekt...., aber ...., 19. September 2013
....leider ist die Hülle nach nur 1 Woche bereits an der Seite am Lautstärkeregler gebrochen...noch benutzbar aber beschädigt...Motiv aber schön und passt auch perfekt.

4.0 von 5 Sternen Hübsch und erfüllt seinen Zweck, 20. Februar 2014
Sieht gut aus an meinem S3 mini und im Set enthalten waren außer der Displayfolie noch ein Putztuch, was ich sehr nett fand.

5.0 von 5 Sternen Vintage ist IN!!!, 10. Mai 2014
Anna S. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Die Hülle war für meine Tochter von 16 Jahren gedacht allerdings gefällt mir selber die Hülle wahnsinnig gut und es ist schade das es diese nicht für das HTC zu erwerben gibt.
Die Hülle passt perfekt auf's Handy. NIx wackelt. Alle Öffnungen sind frei zugänglich und das Motiv und die Farben sind in Natura noch viel schöner als auf dem Amazon Artikelbild.
Zudem ist die "Montage" durch die gute Passform Kinderleicht. Einfach aufklicken.

Versand ging auch zügig und der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Kurzum:
Tolle Hülle im wiederkommenden Vintage Stil, Passgenau und Preislich der Hammer!
Volle Punktzahl und Kaufempfehlung von meiner Seite!

5.0 von 5 Sternen Back Cover, 27. April 2014
Super sieht toll aus und ist einfach anzubringen. Für das Geld habe ich nichts vergleichbares gefunden.
Super billig und gut.

5.0 von 5 Sternen super!, 24. April 2014
Meine Tochter hat diese wunderschöne, perfekt passende Handyhülle an ihrem Samsung Galaxy S3 i9300! Diese Hülle ist ein absoluter hingucker.

4.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 20. April 2014
Eine gute und tolle Hülle.
Die Farbe der Hülle splittert nicht ab.
Und sie bricht nicht so schnell wie andere Hüllen.