Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Januar 2015
Ich war sehr skeptisch und habe mich dann auf Grund der positiven Rückmeldungen doch zum Kauf entschieden - vor allem wegen der Rezension einer ebenfalls Schwangeren, die ähnliche Ängste bezüglich Sturz in der Badewanne / Fische hat wie ich.
Was soll ich sagen ? Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe kaum einen Unterschied zwischen der glatten Badewanne und den angeblich rutschfesten Pads erkennen können und musste nun heute doch eine handelsübliche Matte gekauft.Ich bin richtig verärgert ,da ich nun groß zum Fenster raus geworfen habe und den Artikel nicht msl zurück senden kann - Verpackung ist ja logischerweise offen und Artikel "benutzt".
Leider absoluter Fehlkauf, nicht empfehlenswert. Vor allem für den eigentlichen Preis.
am 11. September 2015
Ich habe die Markenbezeichnung auf den Folienrücken rechergiert. Hahaha. Ja klar, man kann natürlich irgendeine wasserfesten Aufkleberfolie in runde Form schneiden und als Anti-Rutschsticker umdeklariert verkaufen, aber die Oberfläche ist hier wirklich zu flach bzw. nicht rau genug. Hier gehts um Sicherheit im Nassbereich. Der falsche Ort für "smarte" Geschäftsideen. Ich finde das verantwortungslos.

Entsprechend kommentiert zurückgeschickt.
am 14. März 2014
Habe mir die Sticker bestellt, da meine neue Badewanne eine hohe Rutschgefahr aufwies. Ich war skeptisch, ob die Sticker wirklich das Rutschen unterbinden würden. Aber ich bin begeistert. Die Sticker sind ganz einfach anzubringen, halten sehr gut und das Rutschen gehört der Vergangenheit an.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 27. September 2013
Die Sticker sind echt super...die Rutschgefahr ist echt gebannt. :-)
Am Besten haften die (in diesem Fall) Punkte super, wenn man die Wanne frisch geputzt hat.
Und mit frisch geputzt, meine ich nicht das "Männer * "-Putzen, sondern richtig sauber.

* = (Bin selber en Mann und weis wie manche putzen)
am 1. März 2015
Für mich ist das nichts, hatte gedacht auspacken, aufkleben, fertig.Vielleicht habe ich auch das falsche Produkt geschickt bekommen? Kann mir nämlich nicht erklären wie das in der Badewanne funktionieren soll. Da Retoure bei dem Preis, für mich zu aufwendig werde ich es behalten. Vielleicht kann ein Bekannter damit was anfangen. Habe mir jetzt eine Matte mit Saugnoppen bestellt. Fühle mich damit bestimmt auch sicherer als diese Sticker.
am 9. März 2014
Auf Empfehlung einer Kollegin bestellte ich diesen Artikel und ich bin nicht enttäuscht worden.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, einfaches Aufbringen, großer Effekt!
Ich bin sehr zufrieden, nachdem sich eine flächendeckende Aufbringung einer Antirutschbeschichtung immer wieder löste!
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!!!
am 25. September 2014
Nachdem ich beinahe in der Badewanne gefallen wäre (Schwanger in 8. Monat), habe ich mich sofort nach Antirutsch-Möglichkeiten umgesehen. Dabei bin ich auf die Sticker gestoßen, und empfand sie gleich als gute Alternative zu Saugnapfmatten.
Als die Sticker ankamen, habe ich sie sofort in der frisch gereinigten Badewanne angebracht.

Die Anzahl der Sticker reicht vollkommen, muss man ja nicht jeden Zentimeter bedecken, sondern nur so viel, dass wenigstens ein Teil des Fußes damit Kontakt hat.
Die Sticker halten (bis jetzt) was sie versprechen, ein großer Kreis, war bei der ersten Dusche noch mobil, das legte sich aber nach der erneuten Trocknung. Seither sitzen alle Kreise fest an und man fühlt sich in der Wanne wieder sicher. Die Kreise fühlen sich dabei gar nicht so rauh an, aber es scheint zu reichen.

Ich kann die Anti-Rutsch-Sticker nur empfehlen!!
am 28. Februar 2015
Meine Frau und ich haben diese Antirutschpunkte seit letzten August, also jetzt seit vollen 7 Monaten, in unserer Dusche Gebrauch. Ich muss sagen, die Ausgabe hat sich gelohnt. Man kommt gar nicht mehr auf die Idee, dass man ausrutschen könnte. Sie sind dabei dezent, aber wirkungsvoll - und sie sind nach wie vor so wirkungsvoll wie zu Beginn. Da habe ich nicht mit gerechnet. Ich habe die Punkte etwa kreisförmig mit einem Durchmesser von 60cm aufgeklebt. Allerdings habe ich in die Zwischenräume der großen runden Klebepunkte auch alle Zwischenräume die sich auf der Schablone befinden geklebt, da sie dieselbe Antirutschwirkung haben. Der Umschlag mit den Klebepunkten am etwas zerknittert an, und ich hatte mich schon geärgert und gedacht, das wird sich bestimmt negativ auf die Klebung, also Haltbarkeit, in der Dusche auswirken, doch diese Sorge war unbegründet. Vor etwa 3 Monaten musste ich dann mit scharfem Reiniger an die Dusche und ich meinte, jetzt würden sich die Klebepunkte wahrscheinlich lösen - aber nein, sie halten nach wie vor perfekt. Ich würde dieses Produkt sehr empfehlen.
am 17. Dezember 2014
Das besfestigen war sehr einfach und hält immer noch super, doch auf der Ablaufbahn in der Badewanne haben sich teilweise die Aufkleber nach einer Weile ganz leicht verfärbt. Aber kaum zu bemerken, wenn man nicht genau hinschaut.
Sind genau für den Zweck geeignet, man rutscht nicht mehr so schnell aus.
am 17. August 2015
Zum Glück habe ich den Tipp bekommen, diese Anti-Rutsch-Sticker anstelle von Badewanneneinlagen zu probieren. Einfach genial. Wadewanne reinigen, Sticker aufbringen und fertig. Nach anfänglicher Skepsis bin ich nach längerer Nutzung von dem Produkt sehr überzeugt. Bei Wanneneinlagen musste man immer aufpassen, dass diese ordentich festgesaugt waren, sont rutschte man aus. Nun ist dies kein Problem mehr. Auch die Reinigung ist wesentlich einfacher. Bis jetzt alles super.