Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Material: leicht rutschhemend, transparent|Ändern

am 28. Februar 2015
Meine Frau und ich haben diese Antirutschpunkte seit letzten August, also jetzt seit vollen 7 Monaten, in unserer Dusche Gebrauch. Ich muss sagen, die Ausgabe hat sich gelohnt. Man kommt gar nicht mehr auf die Idee, dass man ausrutschen könnte. Sie sind dabei dezent, aber wirkungsvoll - und sie sind nach wie vor so wirkungsvoll wie zu Beginn. Da habe ich nicht mit gerechnet. Ich habe die Punkte etwa kreisförmig mit einem Durchmesser von 60cm aufgeklebt. Allerdings habe ich in die Zwischenräume der großen runden Klebepunkte auch alle Zwischenräume die sich auf der Schablone befinden geklebt, da sie dieselbe Antirutschwirkung haben. Der Umschlag mit den Klebepunkten am etwas zerknittert an, und ich hatte mich schon geärgert und gedacht, das wird sich bestimmt negativ auf die Klebung, also Haltbarkeit, in der Dusche auswirken, doch diese Sorge war unbegründet. Vor etwa 3 Monaten musste ich dann mit scharfem Reiniger an die Dusche und ich meinte, jetzt würden sich die Klebepunkte wahrscheinlich lösen - aber nein, sie halten nach wie vor perfekt. Ich würde dieses Produkt sehr empfehlen.
am 15. März 2016
Ich habe eine Duschbadewanne und mich leider auch schon das ein oder andere mal unfreiwillig hingelegt. Da ich Badewannen-Matten ziemlich ekelig und auf Dauer unhygienisch finde habe ich mich für die Aufkleber entschieden.

a) es war eine Anleitung dabei, die Verarbeitung wäre aber auch ohne ziemlich einfach umszusetzen
b) von der Größe sind sie optimal um den genutzen Bereich zu bekleben

Ich habe vorsichtshalber nicht alle Punkte verklebt um bei Bedarf einen Aufkleber ersetzen zu können. Bisher halten Sie aber gut und sehen auch sehr schick aus, da sie nicht aufdringlich sind.

Die Oberfläche ist sehr fein, ob sie ein ausrutschen verhindern wird die Zeit zeigen. :)
am 21. Juni 2015
Nach mehreren schmerzhaften Ausrutschern beim Duschen in der Badewanne habe ich die Wanne mit diesen Stickern beklebt. Man bekommt zwei Bögen in A4-Größe, das reicht für eine normale Wanne völlig aus. Eine Montageanleitung war nicht dabei. Die Sticker sind aus ziemlich harter Folie und kleben bei Unebenheiten und Krümmungen nur, wenn man sie sehr fest und notfalls mehrfach andrückt. Ich habe dazu die Kante einer Handbürste genommen, das halten die Sticker aus, und die Wanne anschließend einen Tag stehen lassen. Ist also etwas Arbeit. Aber wenn sie erst mal verklebt sind, steht man in der Wanne wirklich sicher, und bisher (seit 4 Monaten) hat sich auch noch nichts gelöst oder verfärbt.
am 17. August 2015
Zum Glück habe ich den Tipp bekommen, diese Anti-Rutsch-Sticker anstelle von Badewanneneinlagen zu probieren. Einfach genial. Wadewanne reinigen, Sticker aufbringen und fertig. Nach anfänglicher Skepsis bin ich nach längerer Nutzung von dem Produkt sehr überzeugt. Bei Wanneneinlagen musste man immer aufpassen, dass diese ordentich festgesaugt waren, sont rutschte man aus. Nun ist dies kein Problem mehr. Auch die Reinigung ist wesentlich einfacher. Bis jetzt alles super.
am 1. März 2015
Für mich ist das nichts, hatte gedacht auspacken, aufkleben, fertig.Vielleicht habe ich auch das falsche Produkt geschickt bekommen? Kann mir nämlich nicht erklären wie das in der Badewanne funktionieren soll. Da Retoure bei dem Preis, für mich zu aufwendig werde ich es behalten. Vielleicht kann ein Bekannter damit was anfangen. Habe mir jetzt eine Matte mit Saugnoppen bestellt. Fühle mich damit bestimmt auch sicherer als diese Sticker.
am 23. September 2013
Die Klebepunkte kamen schnell und funktionieren gut und sie fallen optisch in der Dusche nicht stark auf. Leider war in der Packung keine anleitung (gut braucht man nicht unbedingt) aber vor allem auch keine Aufklebehilfe. Ich habe ein Stück Pappdeckel benuntzt um sie aufzubringen und obwohl die Dusche noch ganz neu ist und blitzteblank sauber war, haben sich einige kleine Bläßchen nicht vermeiden lassen. Dafür ein Stern abzug.
am 3. Februar 2015
Habe diese Anti Rutsch Sticker nun schon über ein halbes Jahr in meinen zwei Duschen, da löst sich nichts!!!! Man muss einfach vorher die Oberfläche Fettfrei (Alkohol) machen, dann klappt das auch!

Nachtrag 1 Jahr danach.......
die Sticker halten auch nach einem Jahr noch perfekt, wie schon beschrieben, man mus den Untergrund nur einfach FETT+STAUBFREI machen!!!!
am 27. April 2015
Ich war zunächst skeptisch, was die Antirutsch - Eigenschaften anbelangt. Die Sticker ließen sich problemlos in der Dusche platzieren und sind sehr unauffällig. Sie bieten sicheren Halt für die Füße auch mit Seifenschaum in der Duschwanne, sind leicht zu reinigen und tragen nicht auf. Für mich eine gute Alternative zu den ewig verdrekenden Antirutschmatten.
am 19. April 2015
Dieses Produkt nutze ich selbst schon seit nunmehr 5 Jahren und bin immer noch voll zufrieden. Inzwischen verschenke ic es gern weiter und es ist bei allen Beschenkten großartig angekommen. Und noch etwas, es scheint für viele Jahre unverwüstlich und hält allen Reiningungsmittel stand und es ist fast unsichtbar!
Tolle Sache!
am 13. November 2015
Ich hatte mir schon vorher diverse Anti-Rutschmatten gekauft, haben alle nichts getaugt. Und für meinen Vater (83) waren diese nicht tauglich. Als letzte Möglichkeit habe ich dann die SafeBAD bestellt, hätte ich das nur früher getan!!! Perfekter halt, kein Rutschen mehr und es sieht gut aus. Würde diese immer wieder bestellen!