holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. März 2014
Habe mir die Sticker bestellt, da meine neue Badewanne eine hohe Rutschgefahr aufwies. Ich war skeptisch, ob die Sticker wirklich das Rutschen unterbinden würden. Aber ich bin begeistert. Die Sticker sind ganz einfach anzubringen, halten sehr gut und das Rutschen gehört der Vergangenheit an.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
am 9. März 2014
Auf Empfehlung einer Kollegin bestellte ich diesen Artikel und ich bin nicht enttäuscht worden.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, einfaches Aufbringen, großer Effekt!
Ich bin sehr zufrieden, nachdem sich eine flächendeckende Aufbringung einer Antirutschbeschichtung immer wieder löste!
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!!!
am 25. September 2014
Nachdem ich beinahe in der Badewanne gefallen wäre (Schwanger in 8. Monat), habe ich mich sofort nach Antirutsch-Möglichkeiten umgesehen. Dabei bin ich auf die Sticker gestoßen, und empfand sie gleich als gute Alternative zu Saugnapfmatten.
Als die Sticker ankamen, habe ich sie sofort in der frisch gereinigten Badewanne angebracht.

Die Anzahl der Sticker reicht vollkommen, muss man ja nicht jeden Zentimeter bedecken, sondern nur so viel, dass wenigstens ein Teil des Fußes damit Kontakt hat.
Die Sticker halten (bis jetzt) was sie versprechen, ein großer Kreis, war bei der ersten Dusche noch mobil, das legte sich aber nach der erneuten Trocknung. Seither sitzen alle Kreise fest an und man fühlt sich in der Wanne wieder sicher. Die Kreise fühlen sich dabei gar nicht so rauh an, aber es scheint zu reichen.

Ich kann die Anti-Rutsch-Sticker nur empfehlen!!
am 15. Januar 2015
Ich war sehr skeptisch und habe mich dann auf Grund der positiven Rückmeldungen doch zum Kauf entschieden - vor allem wegen der Rezension einer ebenfalls Schwangeren, die ähnliche Ängste bezüglich Sturz in der Badewanne / Fische hat wie ich.
Was soll ich sagen ? Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe kaum einen Unterschied zwischen der glatten Badewanne und den angeblich rutschfesten Pads erkennen können und musste nun heute doch eine handelsübliche Matte gekauft.Ich bin richtig verärgert ,da ich nun groß zum Fenster raus geworfen habe und den Artikel nicht msl zurück senden kann - Verpackung ist ja logischerweise offen und Artikel "benutzt".
Leider absoluter Fehlkauf, nicht empfehlenswert. Vor allem für den eigentlichen Preis.
am 27. September 2013
Die Sticker sind echt super...die Rutschgefahr ist echt gebannt. :-)
Am Besten haften die (in diesem Fall) Punkte super, wenn man die Wanne frisch geputzt hat.
Und mit frisch geputzt, meine ich nicht das "Männer * "-Putzen, sondern richtig sauber.

* = (Bin selber en Mann und weis wie manche putzen)
am 6. März 2014
Da mich die "SafeBAD" Anti-Rutsch-Sticker in ihrer Verwendung überzeugt haben, habe ich das Produkt gleich nochmals für meine Mutter bestellt. Der Ablauf seitens Amazon und der Lieferfirma "Wandkings" war auch diesmal sehr in Ordnung.
am 3. Januar 2016
Endlich kein Rutschen beim Duschen, dank seiner Transparenz fallen sie kaum auf!
Einfach an zu bringen und pflegeleicht. Gute Wahl!
am 13. Dezember 2013
die Antirutsch-Sticker versprechen genau das was ich mir vorstelle, einfach nicht auszurutschen und sehen darüber hinaus auch noch gut aus!
am 11. Juli 2014
die klebepunkte sind in der badwanne sehr unauffällig, was mir sehr gut gefällt. sie erfüllen voll und ganz ihren dienst.
am 11. September 2015
Ich habe die Markenbezeichnung auf den Folienrücken rechergiert. Hahaha. Ja klar, man kann natürlich irgendeine wasserfesten Aufkleberfolie in runde Form schneiden und als Anti-Rutschsticker umdeklariert verkaufen, aber die Oberfläche ist hier wirklich zu flach bzw. nicht rau genug. Hier gehts um Sicherheit im Nassbereich. Der falsche Ort für "smarte" Geschäftsideen. Ich finde das verantwortungslos.

Entsprechend kommentiert zurückgeschickt.