5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt
Habe mir die Sticker bestellt, da meine neue Badewanne eine hohe Rutschgefahr aufwies. Ich war skeptisch, ob die Sticker wirklich das Rutschen unterbinden würden. Aber ich bin begeistert. Die Sticker sind ganz einfach anzubringen, halten sehr gut und das Rutschen gehört der Vergangenheit an.
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und würde es...
Vor 6 Monaten von Pakostanka veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Helfer bei glatten Duschböden
Die Punkte machen sehr glatte Duschen etwas rutschfester. Es fehlt eine Gebrauchsanweisung zum Anbringen, sonst hat man unweigerlich Blasen in den Punkten
Vor 4 Monaten von Blindschleiche veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SafeBAD SB16P Anti-Rutsch-Sticker 12 Klebepunkte 10 cm und 4 Punkte, 5 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche (Housewares)
Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, tolle Sache, einfach aufzubringen, große Wirkung, 9. März 2014
Auf Empfehlung einer Kollegin bestellte ich diesen Artikel und ich bin nicht enttäuscht worden.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung, einfaches Aufbringen, großer Effekt!
Ich bin sehr zufrieden, nachdem sich eine flächendeckende Aufbringung einer Antirutschbeschichtung immer wieder löste!
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen SAFEBAD ANTI-RUTSCH-STICKER (WANDKINGS), 6. März 2014
Da mich die "SafeBAD" Anti-Rutsch-Sticker in ihrer Verwendung überzeugt haben, habe ich das Produkt gleich nochmals für meine Mutter bestellt. Der Ablauf seitens Amazon und der Lieferfirma "Wandkings" war auch diesmal sehr in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 13. Dezember 2013
die Antirutsch-Sticker versprechen genau das was ich mir vorstelle, einfach nicht auszurutschen und sehen darüber hinaus auch noch gut aus!

5.0 von 5 Sternen Unfallvorbeugung beim Duschen-Antirusch-Sticker, 13. November 2013
Super Lösung um eine dauerhafte Lösung für rutschige Duschwannen oder Badewannen zu bekommen.
Sticker sind einfach anzubringen und bringen den gewünschten Erfolg.

4.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Gefahr, 27. September 2013
Die Sticker sind echt super...die Rutschgefahr ist echt gebannt. :-)
Am Besten haften die (in diesem Fall) Punkte super, wenn man die Wanne frisch geputzt hat.
Und mit frisch geputzt, meine ich nicht das "Männer * "-Putzen, sondern richtig sauber.

* = (Bin selber en Mann und weis wie manche putzen)

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 11. Juli 2014
die klebepunkte sind in der badwanne sehr unauffällig, was mir sehr gut gefällt. sie erfüllen voll und ganz ihren dienst.

5.0 von 5 Sternen Gutes Antirutschmittel, 16. Juni 2014
Die Klebepunkte lassen sich gut aufbringen und sind nahezu unsichtbar. Eine perfekte Alternative zu den unhygienischen Matten, unter denen sich zwangsläufig Bakterien bilden.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, einfache Handhabung, hält gut!, 10. Mai 2014
Die Sticker sind leicht aufzukleben und halten gut. Genau das, was ich gesucht habe!
Schade, daß eine Rechnung extra Geld kostet!

5.0 von 5 Sternen Anti Rutsch Sticker, 26. April 2014
Das Anbringen der Punkte war relativ einfach.Sie haften gut und lassen sich leicht reinigen.Obwohl sie sehr dünn sind,haben sie eine gute Anti-Rutsch Wirkung. Ich fühle mich sicherer beim Duschen