MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 24. März 2014
Habe die Anti-Rutsch-Sticker in meine Dusche sowie in meine Badewanne geklebt. Sind mangels Farbe unauffällig, bilden mit ein bisschen Geschick aber nette Muster. Verhindern das Wegrutschen ohne dabei klobig unter dem Fuß zu wirken, da schön flach.
am 9. September 2015
Ich habe die Sticker mit 2,5 (?) cm Durchmesser und auch die Sticker mit ca. 5 cm Durchmesser.
Die kleinen Sticker habe ich zwischen die größeren geklebt, damit ich ein noch sichereres Gefühl habe.
Die Punkte sind FAST durchsichtig und haben eine leicht angerauhte Oberfläche.
Sauber ausgestanzt und sehr leicht aufklebbar.

ABER:
Anfänglich hatte ich Bedenken!
Vorher hatte ich eine Duschmatte - und jetzt....:
NICHTS unter den Füßen???
(So kam es mir jedenfalls im ersten Moment vor.)

Fühlte sich erst einmal sehr seltsam an, diese kaum spürbaren Aufkleber.

Doch nach einigen vorsichtigen Bewegungen in der Dusche merkte ich, dass wirklich NICHTS rutschte!
Ich stand vollkommen sicher!
(Nur beim Einseifen der Füße sollt man vorm Ausetzen des Fußes diesen wieder mit klarem Wasser abduschen, sonst wird's rutschig! - eben wie bei einer Duschmatte auch!)

Bisher hat sich auch noch keiner der Klebepunkte gelöst - sie kleben jetzt seit ca. 3 Wochen.

Und die Duschwanne säubere ich nach wie vor mit Scheuermilch - das machte den Klebepunkten bisher nichts aus.

Ich bin begeistert, denn jetzt sieht es nicht nur hübsch und sauber in der Dusche aus, sondern das Reinigen ist auch um einiges leichter geworden.
Eine Duschmatte, die nach einer gewissen Zeit unschöne Seifenränder aufweist und schmuddelig wirkt, gehört jetzt der Vergangenheit an :-)))

Ich würde die Klebepunkte jederzeit wieder kaufen!
am 23. Mai 2014
Zuerst war ich skeptisch ob das wirklich hält. Aber nach mehreren Wochen der Benutzung muss ich sagen 1a Produkt. Sieht unauffällig in der Badewanne aus. Stört nicht beim Putzen, löst sich nicht beim Duschen oder Baden und bietet Rutschsicherheit! Gerne wieder!
am 17. Februar 2014
Die Klebepunkte lassen sich gut von der Trägerfolie ablösen und individuell auf der glatten Oberfläche anbringen. Gekauft habe ich sie für die Duschwanne, die 95 Stück reichen dicke aus. Nun ist ein sicherer Stand gewährleistet.
am 16. Dezember 2014
Ich habe die Sticker gestern bekommen und gleich geklebt. Gekauft wurden sie um eine 90er Eckdusche rutschfest zu machen. Ich habe also die Duschwanne geputzt und dann gut ausgewischt, noch einige Zeit nachtrocknen lassen. Danach habe ich die Sticker frei Hand aufgeklebt. Sie haben sofort gut gehalten. Ich habe sie gut angedrückt und darauf geachtet die Luftbläschen ordenlich heraus zu drücken.

Schon einige Stunden später haben wir sie getestet und es war wirklich nicht rutschig.

Einziges Manko, ich konnte mit den 95 Stück nur etwa 2/3 der Duschtasse bekleben. Allerdings habe ich sie sehr eng geklebt (nur 2-3cm Abstand zwischen den Punkten) da ich sie in erster Linie wegen unserer 2-Jährigen gekauft habe. Wenn nur Erwachsene duschen kann man sie ja, durch die größeren Füsse, auch weiter auseinander kleben.

Ich werde also bei Gelegenheit noch einen Bogen bestellen.

Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht. Sollte sich etwas Negatives ergeben werde ich es ergänzen.
am 13. Februar 2014
war zuerst ein wenig zkeptisch, ob diese kleine Sticker auch wirklich das rutschen verhindert.... nun muss ich noch eine packung nachbestellen ! Sieht auch schön aus , in der weissen duschwanne,
am 28. August 2014
die Sticker lassen sich teilweise sehr schlecht lösen da die Stanzzung an vielen Stickern nicht richtig ist.

Aufkleben somit zum teil problemhaft da diese an den Ecken nicht richtig in der Tasse kleben.

Ansonsten wenn die Sticker richtig kleben ein voller Erfolg.

Es wird richtiger Halt hergestellt und die Sticker sind fast unsichtbar.

Danke, wenn es dann randlos zu lösen ist ein Super Produkt.
am 8. März 2016
Ich habe Sie für meine Dusche gekauft, da ich beim Rausgehen immer leicht weggerutscht bin.
Trotz anfänglicher Skepsis habe ich die Sticker gekauft und gemäß Anleitung "Super Einfach" angebracht.
Sie kleben immer noch Bombenfest und ich Rutsche nicht mehr weg.
Super Produkt - kann ich nur weiter empfehlen
am 5. November 2015
Wir sind absolut zufrieden, die neue Badewanne macht endlich Spaß ohne das man ausrutscht.
Beim einkleben am besten einen Handschuh oder dergleichen anziehen, ich hatte nach dem ich fertig war leider eine Blase am Finger, spricht aber Eindeutig für die Aufkleber und die Funktion
am 30. November 2013
Super! Habe ja gedacht, dass die Punkte sich sofort nach dem ersten Baden der Kinder wieder lösen, aber: Nichts! Die Punkte haften einwandfrei,nicht das kleinste bischen Rand wölbt sich. Kann ich nur empfehlen!
Für eine Badewanne sollte man 1,5 Packungen rechnen.