5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu tollem Preis
Habe die Anti-Rutsch-Sticker in meine Dusche sowie in meine Badewanne geklebt. Sind mangels Farbe unauffällig, bilden mit ein bisschen Geschick aber nette Muster. Verhindern das Wegrutschen ohne dabei klobig unter dem Fuß zu wirken, da schön flach.
Vor 5 Monaten von McCloud veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlende Anleitung und wenig effektiv
Habe mir mehr von den Stickern erhofft. Eine Anleitung zum richtigen Aufkleben fehlt. Habe die Punkte größzügig auf dem Wannenboden verteilt und ich kann so gut wie keinen Effekt warnehmen...vielleicht muss man die Sticker enger aneinander kleben, damit sie richtig greifen.

Optisch top und beim Duschen kaum zu spüren.
Vor 5 Monaten von F. H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu tollem Preis, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SafeBAD SB95P Anti-Rutsch-Sticker 95 Stück Klebepunkte a 2,7 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche (Housewares)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Mai 2014
Zuerst war ich skeptisch ob das wirklich hält. Aber nach mehreren Wochen der Benutzung muss ich sagen 1a Produkt. Sieht unauffällig in der Badewanne aus. Stört nicht beim Putzen, löst sich nicht beim Duschen oder Baden und bietet Rutschsicherheit! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Tun genau das was sie sollen, 17. Februar 2014
Die Klebepunkte lassen sich gut von der Trägerfolie ablösen und individuell auf der glatten Oberfläche anbringen. Gekauft habe ich sie für die Duschwanne, die 95 Stück reichen dicke aus. Nun ist ein sicherer Stand gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen wirklich anti rutsch, 13. Februar 2014
war zuerst ein wenig zkeptisch, ob diese kleine Sticker auch wirklich das rutschen verhindert.... nun muss ich noch eine packung nachbestellen ! Sieht auch schön aus , in der weissen duschwanne,

5.0 von 5 Sternen Das passt, 28. August 2014
die Sticker lassen sich teilweise sehr schlecht lösen da die Stanzzung an vielen Stickern nicht richtig ist.

Aufkleben somit zum teil problemhaft da diese an den Ecken nicht richtig in der Tasse kleben.

Ansonsten wenn die Sticker richtig kleben ein voller Erfolg.

Es wird richtiger Halt hergestellt und die Sticker sind fast unsichtbar.

Danke, wenn es dann randlos zu lösen ist ein Super Produkt.

5.0 von 5 Sternen das Geld wert, 5. Februar 2014
halten super in der Wanne, es kommt kein Wasser drunter und sie geben unaufdringlich guten Halt. Man sieht sie auch kaum und es sind so viele mitgeliefert, dass man auch noch die Wannenwände bestücken könnte. Ob sie wieder gut abgehen bleibt aber noch offen...

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualtiät und Sicherheit, 4. Januar 2014
Ich habe diese Sticker für unsere Badewanne bestellt und bin total begeistert. Sie halten einwandfrei und sorgen für Sicherheit durch die rutschhemmende Wirkung. Ich kann sie empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. November 2013
Super! Habe ja gedacht, dass die Punkte sich sofort nach dem ersten Baden der Kinder wieder lösen, aber: Nichts! Die Punkte haften einwandfrei,nicht das kleinste bischen Rand wölbt sich. Kann ich nur empfehlen!
Für eine Badewanne sollte man 1,5 Packungen rechnen.

5.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Sticker, 28. November 2013
Preis-Leistung sehr gut.Haften gut .Sind kaum sichtbar.
Sind voll zufrieden und können das Produkt nur empfehlen.
Stehen den teureren Produkten in nichts nach.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 7. August 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und genauso waren die Klebchen auch fix und unkompliziert angebracht. Für uns war es wichtig, dass unsere Tochter beim Baden nicht rutscht und die Klebepunkte verhindern das perfekt.