5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu tollem Preis
Habe die Anti-Rutsch-Sticker in meine Dusche sowie in meine Badewanne geklebt. Sind mangels Farbe unauffällig, bilden mit ein bisschen Geschick aber nette Muster. Verhindern das Wegrutschen ohne dabei klobig unter dem Fuß zu wirken, da schön flach.
Vor 13 Monaten von McCloud veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht den Zweck
Da wir eine sehr glatte Badewanne haben,hab ich diese Anti-Rutsch Sticker gekauft.Leider erfüllen sie nicht ganz den Zweck.Also ich würde sie nicht mehr kaufen
Vor 5 Monaten von Petra Luger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu tollem Preis, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SafeBAD SB95P Anti-Rutsch-Sticker 95 Stück Klebepunkte a 2,7 cm Durchmesser für Sicherheit in Badewanne und Dusche (Housewares)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 23. Mai 2014
Zuerst war ich skeptisch ob das wirklich hält. Aber nach mehreren Wochen der Benutzung muss ich sagen 1a Produkt. Sieht unauffällig in der Badewanne aus. Stört nicht beim Putzen, löst sich nicht beim Duschen oder Baden und bietet Rutschsicherheit! Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Tun genau das was sie sollen, 17. Februar 2014
Die Klebepunkte lassen sich gut von der Trägerfolie ablösen und individuell auf der glatten Oberfläche anbringen. Gekauft habe ich sie für die Duschwanne, die 95 Stück reichen dicke aus. Nun ist ein sicherer Stand gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen wirklich anti rutsch, 13. Februar 2014
war zuerst ein wenig zkeptisch, ob diese kleine Sticker auch wirklich das rutschen verhindert.... nun muss ich noch eine packung nachbestellen ! Sieht auch schön aus , in der weissen duschwanne,

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick alles perfekt!, 16. Dezember 2014
Ich habe die Sticker gestern bekommen und gleich geklebt. Gekauft wurden sie um eine 90er Eckdusche rutschfest zu machen. Ich habe also die Duschwanne geputzt und dann gut ausgewischt, noch einige Zeit nachtrocknen lassen. Danach habe ich die Sticker frei Hand aufgeklebt. Sie haben sofort gut gehalten. Ich habe sie gut angedrückt und darauf geachtet die Luftbläschen ordenlich heraus zu drücken.

Schon einige Stunden später haben wir sie getestet und es war wirklich nicht rutschig.

Einziges Manko, ich konnte mit den 95 Stück nur etwa 2/3 der Duschtasse bekleben. Allerdings habe ich sie sehr eng geklebt (nur 2-3cm Abstand zwischen den Punkten) da ich sie in erster Linie wegen unserer 2-Jährigen gekauft habe. Wenn nur Erwachsene duschen kann man sie ja, durch die größeren Füsse, auch weiter auseinander kleben.

Ich werde also bei Gelegenheit noch einen Bogen bestellen.

Langzeiterfahrung habe ich natürlich noch nicht. Sollte sich etwas Negatives ergeben werde ich es ergänzen.

5.0 von 5 Sternen Das passt, 28. August 2014
die Sticker lassen sich teilweise sehr schlecht lösen da die Stanzzung an vielen Stickern nicht richtig ist.

Aufkleben somit zum teil problemhaft da diese an den Ecken nicht richtig in der Tasse kleben.

Ansonsten wenn die Sticker richtig kleben ein voller Erfolg.

Es wird richtiger Halt hergestellt und die Sticker sind fast unsichtbar.

Danke, wenn es dann randlos zu lösen ist ein Super Produkt.

5.0 von 5 Sternen das Geld wert, 5. Februar 2014
halten super in der Wanne, es kommt kein Wasser drunter und sie geben unaufdringlich guten Halt. Man sieht sie auch kaum und es sind so viele mitgeliefert, dass man auch noch die Wannenwände bestücken könnte. Ob sie wieder gut abgehen bleibt aber noch offen...

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualtiät und Sicherheit, 4. Januar 2014
Ich habe diese Sticker für unsere Badewanne bestellt und bin total begeistert. Sie halten einwandfrei und sorgen für Sicherheit durch die rutschhemmende Wirkung. Ich kann sie empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. November 2013
Super! Habe ja gedacht, dass die Punkte sich sofort nach dem ersten Baden der Kinder wieder lösen, aber: Nichts! Die Punkte haften einwandfrei,nicht das kleinste bischen Rand wölbt sich. Kann ich nur empfehlen!
Für eine Badewanne sollte man 1,5 Packungen rechnen.

5.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Sticker, 28. November 2013
Preis-Leistung sehr gut.Haften gut .Sind kaum sichtbar.
Sind voll zufrieden und können das Produkt nur empfehlen.
Stehen den teureren Produkten in nichts nach.