Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Februar 2014
Dieses Album gefällt mir außerordentlich gut, da man es sowohl bewusst anhören als auch im Hintergrund laufen lassen kann, ohne dass man je genug davon hat. Ralphs Stimme ist vielseitig und prägnant und bringt insbesondere die interessanten Texte sehr gut rüber. Vor allem Funeral und Gasp gefällen mir textlich sehr gut. Gleichzeitig variiert die Musik auf dem ganzen Album aber auch innerhalb der einzelnen Songs zwischen ruhigem Indie-Folk (Howling, Besides She Said) und tanzbarem Pop (Rays, Wolves). Auch live haben mich To Kill A King voll und ganz überzeugt.
am 7. Januar 2014
Ich fass mich kurz: Was die Briten hier liefern, ist einfach nur spitze. Das Album wirkt etwas behaglicher als, wenn die Songs live gespielt werden. Nichts desto trotz bereits jetzt eines meiner Lieblingsalben. Zum Reinhören empfehl ich "Fictional State" oder "Choices"!
am 12. Februar 2014
Er hat einfach nur eine wunder-wunder-wundervolle Stimme die einen in den Bann zieht. Und das beste - sie sind Live genau so gut!