MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 8. März 2014
Diese CD ist ein Muss für alle Fans!
Es sind ein paar alte Songs von früher zu hören (An Angel, Fell in love with an Alien, One more song), aber auch neue Songs und Cover sind vorhanden, das zusammen ergibt einen tollen Mix.
"Unplugged" muss man natürlich mögen, gerade bei Songs wie "Fell in love with an Alien" vermisse ich dann doch das Schlagzeug.
Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass das "Live-Gefühl" nicht so gut herüber kommt wie bei manch anderen Live-CDs (z.B. "LiveLiveLive" der Kelly Family). Ich war erst kürzlich bei einem Konzert von Paddy und an diese tolle Stimmung kommt die CD dann leider doch nicht heran...Trotzdem: Daumen hoch!
am 25. September 2013
Das Album ist richtig gut. Die Mischung bietet etwas für "alte" und "neue" Fans! Die Cover-Songs sind unfassbar spitze. Mag sein, dass ich als Fan voreingenommen bin, aber eins muss jeder zugeben: der Mann versteht was von Musik. Kleines Manko: ein bisschen mehr Songs und ein bisschen mehr Up-Tempo-Stücke hätte ich gut gefunden. Trotzdem volle Punktzahl! Denn die Musik ist gut!!!
am 18. Januar 2014
Paddy Kelly ist und bleibt halt Paddxy Kelly. Man mag seine Musik oder nicht. Und ich mag sie.Vor allem das Bruce Springsteen Cover liebe ich. Ich hoffe er macht noch lange schöne Musik.
am 14. Dezember 2013
Auch wenn es die Songs schon immer irgendwie bei den Kellys gegeben hat, live ist einfach Musik pur!
Paddy pur-besser geht nicht!
am 3. Januar 2014
Die cd gefaellt mir sehr gut lauft bei mir derzeit in dauerschleife! paddy kelly ist ein toller musiker er hat sich mit der cd wiedermal selbst uebertroffen
am 17. Februar 2014
ENDLICH MAL WIEDER PADDYS STIMME HÖREN:
ER IST WIEDER DA UND HÖRT MERKT DAS ER ÄLTER
GEWORDEN IST: KLASSE PADDY
am 26. April 2014
der Artikel ist einfach nur wunderbar.
Es sind wunderschöne Lieder
darauf. Die vielleicht schon einige kennen. Aber ich finde es einfach toll.