4.0 von 5 Sternen tut was er soll
nach den vielen negativen meinungen habe ich lange überlegt ob ich mir das teil kaufen soll oder nicht, letztendlich habe ich mich zum kauf entschlossen und bin mit dem gerät zufrieden.
beim auspacken dachte ich erst oha...na das teil kann ich mit dem kleinen finger rausheben so leicht ist es ob das auch was aushält? ... tut es...
die...
Vor 4 Monaten von music3983 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Haltegriff gleich abgebrochen
Nach anfänglicher Freude über die gute Schnittqualität ist gleích beim zweiten Benutzen ( rote Beete-Pasta) der Haltegriff an der sich verjüngenden Stelle abgebrochen. Ich befürchte, das wird wegen des Materials ( hohles Kunststoffrohr) immer wieder passieren, denn das Schneidegut ist immer fester Natur und ein leichter Gegendruck...
Vor 9 Monaten von Mia Sonnenschein veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Besser die Hände weglassen, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider (Haushaltswaren)
Dieses Gerät ist ganz großer Mist.Bei den feinen Spagetti macht A. Hildmann immer sine Karotten.
Glaube nicht, das er schon seine feine Apfelspagetti gemacht hat,wie in seinem Rezeptheft beschrieben.
Das Apfelinnenteil geht da nämlich nicht durch und es gibt nur Brei.Das Führungsloch ist einfach zu klein.
Besser ein anderer Spiralschneider kaufen,die sind besser und billiger als der Mist von Hildmann

MfG

1.0 von 5 Sternen Haltegriff bricht in Promovideo sogar ab, 14. März 2014
Ich kann vom Kauf für diesen überzogenen Preis nur abraten.. schaut euch das Promovideo auf Youtube ("LURCH Attila Hildmann Edition Spiralschneider") an, bei 1.51 Minute bricht sogar bei Attila der Haltegriff ab, man hört sogar das Knacksen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. November 2013
Das Kurbeln mit diesem Gerät ist einfach und führt zu einem guten Ergebnis - meist sehr lange Spaghetti. Mit der kleinsten Klinge ist das Schneiden von Möhren problemlos möglich.
Durch die weitläufige Beweglichkeit der Kurbel nach hinten können teilweise Zucchini am Stück geschnitten werden.
Bisher mir aufgefallenes Manko: Die Saugknöpfe halten nicht sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 20. Mai 2014
Das Ding macht was es soll und mir bricht auch nicht der Hebel ab.... Also Vorsicht beim arbeiten, dann passiert auch nix :-)

4.0 von 5 Sternen Prinzipiell ok, aber..., 13. Dezember 2013
...leider ist mir gleich bei der ersten Benutzung der Haltegriff angebrochen - windiges Plastikteil.
Aber es geht auch ohne...
Spiralen werden toll

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt., 6. Juli 2014
Meine Frau wollte unbedingt diesen Spiralschneider haben. Ich habe mich dann informiert. War erst skeptisch bzgl. der Qualität. Alles Plastik, Standsicherheit, etc. Ich selber habe das Ding noch nicht benutzt. Meine Frau hat mit der Handhabung wiederholt aber kein Problem gehabt. Ich habe das Ding bisher nur beim Saubermachen in der Hand gehabt. Scheint auch stabil zu sein. Vermutlich die verbesserte Version. Bruchgefahr sehe ich hierbei fürs erste nicht. Die Gerichte sind echt super. Dafür hat sich das Geld gelohnt.

5.0 von 5 Sternen geniales Küchengerät, 2. Juni 2014
Der gekaufte Artikel entsprach der Beschreibung, war ordentlich verpackt und ist zum angekündigten Termin angekommen. Also alles prima. Gerne wieder.

Das Arbeiten mit dem Spiralschneider macht Spaß und ist supereinfach. Im Vergleich zu anderen Spiralschneidern ist dieser meiner Meinung nach auch weniger Fingergefährlich, da man das Gemüse nicht selbst in der Hand hat.

Nur weichere Apfelsorten und - erwartungsgemäß- Zwiebeln schafft er nicht. Aber das ist für mich auch in Ordnung, weil logisch.

3.0 von 5 Sternen nix für zartes Gemüse, 30. Mai 2014
Leider kann man damit dünnere Möhren und Zuchini nicht verarbeiten, was ich sehr schade finde, sind doch die größeren Zuchini meist aucgh bitterer, für Kohlrabi ist es super, auch Gurken habe ich schon durchgedreht.
Insgesammt etwas sperrig, das gute Stück, aber es bietet beim Drehen aureichend Halt.

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 27. Dezember 2013
Lange habe ich mich nicht entscheiden können, welchen Spiral-Schneider ich mir zulegen möchte.
Wie gehabt war die Lieferung wieder super schnell da und ich war echt begeistert.

In den Beschreibungen von anderen Nutzern, las ich, dass die Füße nicht recht haften wollen.
Ist mir anfangs auch passiert. Aber etwas angefeuchtet und an der Unterlage festgedrückt, hält es bombenfest.

Die Handhabung ist kinderleicht. Toll finde ich, dass die einzelnen Messer nicht in irgendeiner Lade rumfliegen müssen, sondern am Geräte sicher verstaut sind.
Die Reinigung ist wirklich einfach. den "Schlitten" und das Messer einfach rausziehen. Hervorragend. Und die Ergebnisse sind toll.
Bei einer Feier, bei der ich spiral geschnittene Möhren und anderes angeboten habe, hätte ich meinen eigenen Handel eröffnen können.

Ich kann das Teil echt empfehlen! Volle 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Für Vegan und Kohlehydratarm unerlässlich, 26. Dezember 2013
Außer, daß die Klebefüße bei mir nicht optimal kleben, ist dieser Spiralschneider für unsere neue Ernährung die absolute Bereicherung und bringt uns allen viel Spaß schon bei der Anwendung.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider