5.0 von 5 Sternen Knapper Preis gute Ware
Der Preis ist gut , die Ware entspricht den Erwartungen.
Hier werde ich wieder bestellen.
Diesen Händler kann ich nur empfehlen.
Vor 5 Monaten von Olli veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht
Also auch wenn diese Hülle nur 7,99€ kostet lohnt es sich nicht diese zu investieren. Das Handy passt gar nicht richtig in die Plastikhülle rein und die teile sind echt miserabel verarbeitet. sieht nicht schön aus. Ich würde sie nicht noch mal kaufen!
Vor 2 Monaten von Franziska Schewe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 1x Schwarz Weiß Rosa Rahmen Combo Stripe Hülle Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 S III i9300 Schutzhülle Case Cover Tasche Etui Schutz + 1x Stylus Pen Set Handy Tablet Pen (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!, 7. April 2014
Wegen des günstigen Preises und weil meiner mutter das design so gefallen hat, hab ich beschlossen ihr die hülle zu kaufen. Aber diese Hülle ist richtig mies, würde sogar 0 sterne dafür vergeben. Sie passt weder auf das handy noch ist sie sonst gut verarbeitet. Auch wenn man kurz wegen dem preis überlegen sollte, mein tipp...."finger weg" !

1.0 von 5 Sternen ...., 7. November 2013
....richtig schlecht. ...die Gummi hülle passt nicht richtig um das plastikgestell, die *Plexiglasscheibe* die über das Display kommt hab ich direkt raus gemacht. Da s einzig gute isz der pen...

1.0 von 5 Sternen Billig NICHT empfehlenswert, 16. Oktober 2013
absolut enttäuschendes Produkt. Hardcover....und total biölliges Plastik. Nach dem ersten gebrauch ist bereits schon eine Kante abgebrochen.
Die "Schutzfolie" ist aus Plastik und behindert die Bedienung des Smartphones. Das Handy sieht mit dieser Hülle aus wie eins der ersten Handy vor zig Jahren.
Geld lieber sparen oder einen besseren Verkäufer mit besseren Produkten suchen!!!!

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!!, 1. Juli 2014
sehr schöne Hülle, an sich auch tolle Verarbeitung. Aber zum Einrahmen kaufe ich mir keine Handyhülle! Sie passt leider nicht!

3.0 von 5 Sternen OK, 8. Juni 2014
Daniela Haas (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit dem Preis-, Leistungsverhältnis bin ich voll und ganz zufrieden! Einziges Manko: das innen Case ist kompliziert und direkt beim Erstgebrauch,mir Schussel, kaputt gegangen :-)

3.0 von 5 Sternen !, 26. Mai 2014
Sieht super aus aber leider ist die Folie für den Bildschirm so schnell zerkratzt das man kaum noch etwas lesen kann auf dem Bildschirm.

2.0 von 5 Sternen nicht so schön, 29. April 2014
Da das Handy sehr oft benötigt wird, sieht die Hülle schon furchtbar abgearbeitet aus. wir werden uns wohl für eine andere entscheiden

5.0 von 5 Sternen Knapper Preis gute Ware, 25. März 2014
Der Preis ist gut , die Ware entspricht den Erwartungen.
Hier werde ich wieder bestellen.
Diesen Händler kann ich nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 27. Februar 2014
Gute ware sehr empfehlenswert komfortabel stabil geht nach einer weile der lack runter und sammelt staub an ist trotzdem gut

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›