4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet
Bambusunterschränke oder Unterschränke aus Holz sind relativ selten. Deshalb habe ich mich auf Abenteuer eingelassen und die Schrank bestellt, trotz der sehr unterschiedlichen Bewertungen.
Vor 10 Monaten von Der Käufer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, mittelmäßige Verarbeitung
Da es jetzt zusammengebaut ist, sieht es sehr gut aus und ist auch mechanisch in Ordnung. Allerdings schrammt es ein wenig, wenn man die Türen öffnet.
Was die Verarbeitung angeht, erkennt man an einigen Stellen, dass es kein hochwertiges Produkt ist.

Vor 6 Monaten von Serjosha Hoppe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bambus Waschtischunterschrank Bambusschrank Badmöbel Waschbecken Unterschrank braun
Das Fazit ist bin mehr als zufrieden. Im Gegensatz zu anderen Beschreibungen hier, gab es keine Farbabweichungen, der Aufbau ging gut vonstatten. Die 2 verschiedenen Schraubentypen waren gut auseinander zu halten und es gab passende Markierungen. Ich vermute fast, es gibt eine leicht veränderte Produktionslinie.

Die Lieferung erfolgte schnell und eine Nachfrage wg. der Bestellung wurde freundlich und schnell beantwortet.

Wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses gibt es 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeiteter Unterschrank für die Anwendung unter dem Waschbecken, leicht zusammen zu bauen und universell, 31. Januar 2014
verwendbar sehr empfehlenswert, gute Beschreibung

3.0 von 5 Sternen Schönes Design, mittelmäßige Verarbeitung, 26. Februar 2014

Fazit: Kaufen, wenn man eine gut aussehende Zwischenlösung sucht. Für Studenten etc. sehr geeignet.

5.0 von 5 Sternen Ich würde sogar 6 Sterne vergeben!!, 11. Dezember 2013
DIe Lieferung war schnell und die Verpackung völlig in Ordnung. Der Aufbau war quasi iditotensicher und die Qualität überzeugt auf der ganzen Linie. Das mitgelieferte Regalbrett kann sogar individuell angepasst, also die Höhe selbst gewählt werden.
Ich überlege einen dritten fürs Gäste-WC zu bestellen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Teil, nicht perfekt, 5. Oktober 2013
Der Waschtischunterschrank ist ziemlich hübsch anzusehen und leicht aufzubauen, dauert ca. eine halbe Stunde.

Kritikpunkte sind:
- Die eine Schranktür weist, wie schon das Produktfoto vermuten lässt, einen minimal anderen Farbton auf(kaum auffällig oder störend, nichtmal mich!). Ist eben Bambus, das sind normale Produktionsschwankungen je nach Ausgangsmaterial.

- Zudem ist der Schrank auch nicht 100%ig gerade und kippelt möglicherweise ein wenig oder die Spalte an den Türen sind nicht genau gerade, ist aber auch nicht so wichtig, wenn man ein paar Sachen drin stehen hat stellt er sich sauber auf den Boden und wackelt auch nicht mehr.

- Ein wenig ärgerlich ist, dass der Drehpunkt der einen Tür zu weit außen liegt wodurch sie beim Auf- und Zubewegen leicht blockiert wird. Im Alltag merkt man das aber nicht.

Ich würde ihn wieder kaufen!
Fügt sich wunderbar in die gesamte Bambuseinrichtung meines Bades ein.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schrank, Preis/ Leistung vollkommen ok, 20. August 2013
Ich habe mir diesen Schrank gekauft weil ich mein Bad im bambuslook haben wollte.
+ bambus massiv
+ einfacher Aufbau
+ stabil und robust
+ passgenaue Verarbeitung

Ein Minuspunkt muss ich leider für die Größe geben. Ich hätte mir den Schrank noch jeweils 5- 10 cm größer gewünscht da man ihn nicht ganz an die Wand stellen kann. Die Eckventiele an der Wand haben eine Standardhöhe von 60 cm und genau so hoch ist auch der Schrank. Demzufolge müsste ich noch Ausschnitte machen.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ok, 16. Juli 2014
Wir sind umgezogen und hatten für ein kleines bad möbel gesucht. Die Lieferung lief super. Schnell und unkompliziert.
Wir haben das Möbel jetzt über einen Monat und es gefällt mir sehr gut.
Allerdings war der aufbau alles andere als schön anzusehen. Teilweise fehlten bohrungen und die Bits ruiniert man sich auch.
Trotz allem (und wahrscheinlich weil ich es nicht selbst zusammen bauen musste) gefällt es mir wirklich gut. Für den kleinen geldbeutel genau richtig!

2.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Juli 2014
Also ansich ist es ein schöner Schrank, aber beim Aufbauen gab es einige Probleme, da Schrauben fehlten und von anderen wiederum zuviel vorhanden waren. Zudem könnte die Anleitung deutlicher sein. Und das blödesteste am Ganzen war, das ich ein zusätzliches Loch bohren musste, um die eine Tür zu befestigen.
Zusammengefasst ist der Schrank sein Geld nicht wert. :(

1.0 von 5 Sternen äußerst billig, 1. Juli 2014
Lieferung kam sehr schnell und war auch vollständig. Jedoch merkte ich schon beim Aufbauen, dass dieses Möbelstück wirklich wenig taugt. Schrauben sind beim Eindrehen kaputt gegangen, Löcher wurden falsch vorgebohrt, sodass die Schrauben nicht greifen konnten und als der Schrank dann mehr schlecht als recht stand, sah er krumm und schief aus. Die eine Tür hängt durch und schleift unten beim Öffnen, die andere oben.
Das Schlimmste ist, dass auch noch die obere Abdeckung zerkratzt und eine Ecke fast vollständig abgeplatzt ist (bereits beim Auspacken).
Eigentlich gefiel mir dieses Produkt optisch sehr gut, aber nach dieser Odyssee des Aufbauens und der Enttäuschung über die vielen Macken und Hindernisse beim Zusammenzimmern, bin ich doch sehr enttäuscht. Immerhin sind 50 Euro eine Menge Geld und man kann zumindest erwarten, dass die Ware unbeschädigt und mit den richtigen Vorbohrungen beim Käufer ankommt, dann hätte meine Bewertung mit Sicherheit besser ausgesehen.

2.0 von 5 Sternen qualitativ null..., 25. Juni 2014
wir hatten uns sehr ein wenig andere badezimmermöbel gefunden zu haben.... die möbel kamen schnell und ordentlich verpackt sie waren auch vollständig und unbeschadet bei der ankunft. das zusammenbauen war nicht all zu schwer vergleichbar mit ikeamöbeln. die qualität ist jedoch wirklich lausig... die spanplatten/pappeplatten sindmit bambusoptikbeklebt... ok ich hatte jetzt kein echtholz für den preis erwartet aber naja die möbel sind instabil und schief die vorbohrungen stimmen nicht und die schrauben sind sofort durch... naja das schlimmste ist das die bambusmatten zum teil jetzt schon die bambusfäden/-stäbe verliert.... qualitativ null... muss man sich zwei mal überlegen ob man das will^^

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›