4.0 von 5 Sternen Laterne
Sehr niedliche und für Bastelfans geeignete Laterne an der ein Kindergartenkind seine Freude hat. Mein Sohn war sehr stolz auf seine Dino Laterne
Vor 15 Monaten von Miriam Melz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zuviel Arbeit
Ein ganz tolle laterne , aber für meinen geschmack zuviel arbeit.2 Stunden Arbeit bei 2 erwachsenen!!!Das nächste mal nehme iCh eine andere
Vor 2 Monaten von Jana Radovic veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Laterne, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Laternen-Bastelset "Dino" Komplett-Set Laterne basteln (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Laterne für Dino Fans, 4. November 2014
Das selbst zurechtschneiden der Teile erfordert etwas Geduld u Ausdauer. Aber wenn man sie fertig gebastelt hat ist sie sehr schön u man kann sich damit sehen lassen.

4.0 von 5 Sternen Anstrengend aber wunderschön, 17. November 2014
Haben ganze drei Stunden geschnipselt und geklebt an zwei Laternen. Ergebnis: HAMMER. Die Kids waren begeistert und die Augen haben gefunkelt....

5.0 von 5 Sternen Schöne Laterne, 25. Dezember 2013
Schöne Laterne, aber etwas knifflig und zeitintensiv zum Basteln, trotzdem super. Gerne mal wieder im neuen Jahr. Kommt auf jeden Fall gut an.

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Laterne,, 7. November 2014
wenn sie fertig gebastelt ist. Für unseren fast vierjährigen Sohn noch zu kompliziert aber Mama hat die Laterne gern zurecht geschnitten und geklebt. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top, 31. Dezember 2014
Schöne Laterne. Einfache Beschreibung. Gute Handhabung. Hatten Spaß beim basteln. Würde ich wieder kaufen. War für unseren 5 jährigen Sohn einfach zu verstehen.

3.0 von 5 Sternen Zuviel Arbeit, 4. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Schöne Laterne, 17. November 2014
Die schönste Laterne überhaupt. Habe ich für meinen Sohn gebastelt. Der war total begeistert. Sieht einfach nur super aus. Vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Super Süße Laterne!, 9. Dezember 2014
Die Laterne ist wirklich super süß aber nichts für Leute mit zwei linken Händen.
Am längsten dauert das ganze ausschneiden.

5.0 von 5 Sternen wir wurden beneidet, 9. Januar 2014
Die Laterne kam gott sei Dank 1 Tag vor dem Laternenumzug an - uff !
Sie kam so gut an, dass uns alle bewundert hatten wie kreativ meine Tochter (4 Jahre) und ich waren.
Kann ich nur weiterempfehlen. Die Qualität ist einwandfrei und sehr stabil. Gute Bastelanleitung.
Mal schauen für was wir uns dieses Jahr aussuchen ;o)

Laternen-Bastelset "Dino" Komplett-Set Laterne basteln