4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber schützt nur bedingt
Vor 20 Monaten von chuckita veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht..
Ich habe mich riesig auf die Hülle gefreut..die Lieferung ging schnell das ist schon mal etwas 👍
Auch ein Pluspunkt ist, das ein Tuch für den Bildschirm und eine Folie für den Bildschirm dabei ist.
Vor 2 Monaten von Sarah veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber schützt nur bedingt, 27. September 2013
Sehr schönes Muster (wie abgebildet). Die Rückseite der Plastikhülle ist "angerauht". Beim drüber streichen spürt man leicht den Aufdruck der Blumen, was ich persönlich echt toll finde und einen 3D-Eindruck vermittelt. Weshalb ich die Hülle hauptsächlich bestellt habe, war, dass die Seiten der Hülle transparent sind. Dadurch bleibt das schöne Gehäuse des iPhone sichtbar. Ein Stern allerdings Abzug, da die Hülle doch sehr unstabil und dünn (was wiederum dem Handy sehr schmeichelt) ist. Einen Sturz würde sie wohl nicht überleben, aber um kleinen Kratzen stand zu halten völlig ausreichend.
Was noch positiv zu erwähnen ist: für den günstigen Preis wird sogar noch ein kleines Putztuch und eine Folie für das Display mitgeliefert.

5.0 von 5 Sternen Schöner Druck, 13. Januar 2014
Danke schnelle Lieferung, gute Verarbeitung angenehmes Feeling, etwas harte und spitze Ecken, hier könnte nachgebessert werden, man kann aber auch leicht mit der Nagelfeile nachhelfen, Passform am Handy perfekt.

5.0 von 5 Sternen So schön! (Pfingstrose), 13. Januar 2015
Als ich die Hülle hier entdeckt hatte, dachte ich schon "Wow, die sieht klasse aus!", aber in Wirklichkeit sieht sie noch viel beeindruckender aus! Was man auf den Fotos nicht erkennt, sind kleine Rillen, sodass die Blumen beim drüber gehen mit dem Finger eine Art 3D Effekt erwecken.

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht.., 20. März 2015
Als ich die Hülle auspackte kam mir ein Chemiegeruch entgegen (was mich aber gar nicht so gestört hat, denn der verfliegt nach ner Zeit) .
Aber was mich total stört ist, dass da Bild Flasche herum auf der Hülle ist :/
Das kann jawohl nicht sein, dass ich mir eine Hülle bestelle und das verk***** Bild da Falsch herum drauf ist.. Das ist doch die reinste Verarschung..man will ja auch das bekommen was man bestellt hat -,-
Und es ist nun auch ein bisschen schwer die Tasten für laut und leise zu betätigen..damit hatte ich nicht gerechnet ..
Also die beiden Sterne gibt es für die schnelle Lieferung und die Folie die mit dabei ist.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2015
Mein Handy ist oft runter gefallen und auch mal paar Meter geflogen und die Hülle hält prima, besser als gedacht.

5.0 von 5 Sternen top, 16. April 2014
preis/leistung passt alle mal.. sieht toll aus und ist sehr robust.
kann ich nur weiter empfehlen, werd mir sogar vL noch andere von dem anbieter bestellen :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Für iPhone 4 4S Handy-Schutzhülle & Displayschutzfolie / iPhone4 4S Hülle Hardcase Bumper Etui Cover pfingstrose (klein) (Elektronik)
Super schneller Versand, passt und gefällt mir sehr:)
Ich denke auch, dass die Hülle nicht all zu viel aushält (habe auch jetzt schon nen kleinen Riss in der Ecke drin) aber für den Preis alles top!
Die Folie könnte definitiv besser sein, aber da es mir natürlich hauptsächlich um die Hülle ging ist alles ok.

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 19. April 2014
Sehr schöne und sehr passgenaue Schutzhülle, sie fühlt sich auch wirklich angenehm an und die Blüten passen jetzt prima zum Frühjahr und Sommer .
Was ich nicht so super finde ist die Schutzhülle für die Vorderseite des Handys ,
Die ist ohne Blasen nicht aufzubringen , da gibt es bessere.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, blasser Aufdruck, 4. Januar 2015
Die Hülle wurde schnell geliefert und ist für den Preis gut verarbeitet. Ich war über die Farbgestaltung allerdings enttäuscht und ziehe deshalb einen Punkt ab. Der Aufdruck ist um einiges blasser als er auf dem Foto dargestellt wird. Da die Hülle trotzdem gut aussieht habe ich sie behalten.

4.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen!, 7. August 2014
Habe die Handyhülle seit knapp 2 Wochen in "Betrieb" und bin zufrieden. Habe zwar heute entdeckt, dass sie bereits oben zwei Mal gesprungen ist, kann jedoch aber auch meine Schuld gewesen sein. Was will man denn für den Preis groß erwarten?! Mir gefällt sie!