5.0 von 5 Sternen 5m LED Strip
Vor 11 Monaten von Frank Hörmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lichtband top, Fernbedienung und Dimmer Flop
Vor 9 Monaten von E. Horst veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Lichtband top, Fernbedienung und Dimmer Flop, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Auralum 5M SMD 3528 300 LEDs 12V 24W 1200LM IP65 Staubdicht Wasserdicht dustproof Warmweiss LED lampe Band Leiste Strip Streifen Lichterkette Schlauch + Fernbedienung + Netzteil
Das Lichtband ist o.k, wenn auch "weiß statt "warmweiß", aber das wusste ich vorher und wollte es auch so. Auch der Trafo funktioniert einwandrei. Aber die Fernbedienung schafft keine drei Meter und der Dimmer lässt nur ein Blinklicht zu, aber kein ständiges Leuchten. Daher nur zwei Punkte: einen für das Band, einen für den Trafo.

5.0 von 5 Sternen 5m LED Strip, 7. Oktober 2013
Habe mir für meinen Wohnwagen den Strip bestellt. Die LEDleiste auf die passende Länge geschnitten (5cm Intervall) und aufgeklebt, der 3M Klebestreifen war bei mir schon etwas älter musste an einigen Stellen nachgeklebt werden. Die Leiste ist Silikongeschützt und wird ca. 25C° warm, genau wie das Netzteil/Trafo. Die mitgelieferte Dimmeinheit lässt die Lichtleiste dank Fernbedienung An- Ausschalten, dimmen (ca. 12 Stufen) und in einem langsamen und schnellen Intervall blinken.
Für den Preis auf jedenfall zu empfehlen, wenn die Standzeit wie beschrieben 50000 Stunden beträgt.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leider nicht wirklich warmweiss, 23. Oktober 2013
Die LED wirken leider immer noch ziemlich blaustichig obwohl als warmweiss gekauft. Die Qualität der Einzelkomponenten ist zumindest optisch mal sehr gut

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung gut, 20. Oktober 2013
Ich habe den Strip für meine sehr dunkle Treppe verwendet. Der Strip leuchtet alles gut aus, schade, dass er anders als auf den Fotos ein kalten Weißton von sich gibt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. April 2014
Transport Perfekt

Die Funktion ist perfekt (die LED leuchten).
Netzteil ist ok
Auch die Fernbedienung über IR lässt sich super bedienen.
Das dimmen fällt etwas mager aus ist aber für denn Preis ok.

Einziges Problem ist durch die Isolierung ist ein Löten auf verschiedene Längen nur schwer möglich.
Wenn man die Anschlüsse gut reinigt lässt es sich nach einer gewissen zeit Löten.

Ich nutze diese Beleuchtung und UV LED um mein Aquarium zu beleuchten.
Die Pflanzen wachsen mit diesem Licht gut.
Gut heilst aber nicht das man zu hohe Erwartungen haben sollte.

Ich würde dieses Produkt nur bedingt weiter empfehlen.
Wer gut löten kann und gerne etwas länger bastelt für denn ist dieses Produkt bestimmt etwas.
Auch wenn man die Länge nicht verändern möchte ist dieses Produkt Perfekt.

3.0 von 5 Sternen Prinzipiell okay, aber alles nur kein "warmweiß", 3. März 2014
Das LED-Band ist soweit in Ordnung - auch der Trafo und die Fernbedienung funktionieren fehlerfrei und so wie man das erwartet. Wie groß die max. Entfernung ist, bei der die Fernbedienung funktioniert habe ich nicht getestet bzw. spielt bei uns keine Rolle, da die Leiste in der Küche unter den Hängeschränken befestigt ist und die Fernbedienung quasi direkt davor benutzt wird.

Einzig was wirklich überhaupt nicht zutrifft ist die Lichtfarbe, das ist definitiv kein Warmweiß, noch nicht mal ansatzweise. Aber gut - es hängt jetzt und ich gebe mich damit zufrieden...

5.0 von 5 Sternen LED Srip, 29. November 2013
Super einfach zu verlegen und sehr hell, für die Küchenhängeschränke wie geschaffen.
Für den Preis eine wunderbare Anschaffung! Kann ich nur weiter emfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne LED und Super Service!!!, 13. April 2014
kann ich nur weiterempfehlen, macht ein super tolles Licht da es zum dimmen ist.
trotz dem defektem Strip nach einem halben Jahr, habe ich sofort Ersatz bekommen.
Wirklich TOP!!! Vielen Dank!!!

1.0 von 5 Sternen ...leider kann ich die Qualität nicht bestätigen!, 20. Juni 2014
Beim ersten Einstecken des verbundenen Systems, verabschiedete sich das Netzteil unter Rauchentwicklung mit einem kurzen Knall!!! Mir kommt ein solches Produkt nicht ins Haus!
...ich hoffe die Rückgabe funktioniert problemlos über den Verkäufer da ein direktes Zurücksenden über Amazon nicht möglich ist.

5.0 von 5 Sternen Gute Hintergrundbeleuchtung, 29. Mai 2014
Habe mir die LED Lichterkette für mein Studio als Hintergrundbeleuchtung gekauft , es ist ein fantastisches Ambiente! Meine Kunden sind sehr begeistert. Diese preiswerte Beleuchtung ( im Baumarkt kostet diese das doppelte) kann ich nur weiter empfehlen! SUPER

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›