5.0 von 5 Sternen LIEBLINGSAUTORIN
Da Karen Rose meine Lieblingsautorin ist, hat mir das Buch schon alleine wegen ihr gefallen, nur ist es auch eine schöne Kurzgeschichte, die das Verhältnis auch zwischen Joe und Daphne schön abschließt, obwohl sie wahrscheinlich im nächsten Buch, auch wieder zu lesen ist.
einfach top!:)
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wirklich nur für Zwischendurch
Ich finde, man kann seine Zeit besser verbringen als dieses Buch zu lesen. Sprache sehr einfach, zu den Charakteren beginnt man nicht wirklich viel Beziehung aufzubauen, die Handlung ist auch etwas lau. Mit Weihnachten hat das ganze, außer, dass alles um den 24.12. spielt, auch nicht wirklich viel zu tun.
Es gibt jedenfalls bessere Weihnachtskrimis.
Vor 22 Tagen von Hiker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen LIEBLINGSAUTORIN, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schsch!: Ein Winterthriller (Kindle Single) (Kindle Edition)
einfach top!:)

5.0 von 5 Sternen Kurz und Knackig, 14. November 2013
Preis für buch sehr gut. Ist ein kurzer aber spannender Thriller von Karen Rose.Wer gerne die Bücher von Ihr liest kommt auf seine Kosten.

5.0 von 5 Sternen kurzroman, 29. Dezember 2013
MaWe "MaWe" (Rheinfelden (Deutschland)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Karen Rose hat keine direkte Buch-Serie geschrieben, jedoch kommen viele Charaktere in mehreren Büchern vor. Deshalb ist es am einfachsten, wenn man die Bücher nach Erscheinungsdatum geordnet liest. Hier die Reihenfolge:

1 - Eiskalt ist die Zärtlichkeit - ISBN-13: 978-3426628607 - Grace Winters
2 - Das Lächeln deines Mörders - ISBN-13: 978-3426628614 - Lehrerin Jenna Marshall und Special Agent Steven Thatcher
3 - Des Todes liebste Beute - ISBN-13: 978-3426633373 - Staatsanwältin Kristen Mayhew und Detective Abe Reagan
4 - Der Rache süsser Klang - ISBN-13: 978-3426634646 - Dana Dupinski und Ethan Buchanan
5 - Nie wirst du entkommen - ISBN-13: 978-3426635308 - Tess Ciccotelli und Detective Reagan
6 - Heiss glüht mein Hass - ISBN-13: 978-3426638163 - Detective Mia Mitchell und Brandexperten Reed Solliday
7 - Todesschrei - ISBN-13: 978-3426638897 - Archäologin Sophie Johannsen und Detective Vito Ciccotelli
8 - Todesbräute - ISBN-13: 978-3426502983 - Alexandra und Agent Daniel Vartanian
9 - Todesspiele - ISBN-13: 978-3426502990 - Staatsanwältin Susannah Vartanian und Special Agent Luke Papadopoulos
10 - Todesstoß - ISBN-13: 978-3426503003 - Eve Wilson und Detective Noah Webster
11 - Feuer - ISBN-13: 978-3426503010 - Detective Olivia Sutherland und Feuerwehrmann Hunter
12 - Todesherz - ISBN-13: 978-3426510698 - Gerichtsmedizinerin Lucy Trask und Detective JD Fitzpatrick
13 - Todeskleid - ISBN-13: 978-3426510704 - Privatdetektivin Paige Holden und Staatsanwalt Grayson Smith
14 - Todeskind - ISBN-13: 978-3426653371 - Daphne Montgomery und FBI-Agent Carter
15 - Todesschuss - ISBN-13: 978-3426653388 - Detective Stevie Mazzetti
eBook Kurzroman - Schsch!: Ein Winterthriller - ASIN: B00E9M9YS4 - Daphne Montgomery und Joseph Carter

5.0 von 5 Sternen Schsch!: Ein Winterthriller von Karen Rose, 22. Juni 2014
Schade, dass es sich nur um eine Kurzgeschichte handelte, denn die Geschichte hatte potenzial für einen richtig langen Thriller. Aber ungeachtet dessen, hat mich die Story in ihren Bann gezogen und das versteht Karen Rose hervorragend. Für einen kleinen Happen zwischendurch kann ich die Kurzgeschichte nur jedem Karen Rose Fan empfehlen. Man giert hinterher nach mehr und kann den nächsten Thriller von ihr kaum noch abwarten.

3.0 von 5 Sternen Wirklich nur für Zwischendurch, 2. Dezember 2014
Es gibt jedenfalls bessere Weihnachtskrimis.

5.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 24. November 2013
Kurz und knapp und ein schöner Abschluss für Daphne und Joseph. Kann kaum das nächste Buch abwarten. Es bleibt spannend.

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch für zwischendurch, 27. Oktober 2014
Chronologisch ist Schsch! Ein Winterthriller
zwischen 'Todeskind' und 'Todesschuss' angesiedelt.

Für mich leider ein wenig arg kurz (nur 50 Seiten), habe ich die Geschichte um Daphne & Joseph in einem 'Happs' verschlungen :)

Über den Inhalt sage ich nur: Es ist ein typischer Karen Rose, aber eben im (Ultra)Kurzformat.

Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, den einen Euro für dieses E-Book gegeben zu haben.

5.0 von 5 Sternen typisch Karen Rose, 13. Juli 2014
zwar nur ein kurzer Thriller, aber wie immer spannend von der ersten bis zur letzten Seite, einfach typisch Karen Rose!

5.0 von 5 Sternen Schsch!: Ein Winterthriller (Kindle Single), 13. Juli 2014
Schsch!: Ein Winterthriller (Kindle Single) von Karen Rose - gleich wie ihre anderen Bücher - spannend und fesselnd - super!

5.0 von 5 Sternen pure Spannung, 18. Juni 2014
ein typischer Rose - Krimi, das Gute: das Buch geht aufgrund der Kürze fast in einem Rutsch durch zu lesen - dies ist auch schade: das Ende war zu schnell da!!