Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. November 2013
Diese 3 CD-Box enthält wirklich alle Originalaufnahmen (Keine Neuaufnahmen) von Ulli Martin von 1971-1979 die auf den Labels "Philips" und "Polydor" erschienen. Zudem enthält die Box ein Medley aus dem Jahr 2012.

Von dieser Box bin ich wirklich begeistert, weil wirklich alle Titel seiner drei LP "Ein Traum wird wahr" (1972), "Ich liebe dich" (1973) und "Schenk mir noch einen Tanz" (1975) berücksichtigt wurden. Die Box ist somit nicht nur für Fans dieses vielseitigen Künstlers sondern auch für Sammler interessant ! Außerdem sind alle Singles inkl. B-Seiten zwischen 1976-79 mit dabei, darunter der wunderschöne Titel "Wie ein Mantel im Wind" und der oft gesuchte Titel "Engel müssen früher sterben". Auch drei Titel in englisch sind enthalten. Die Qualität ist auch super. Gab es bislang hauptsächlich nur CDs mit Neuaufnahmen, so wird Nostalgikern hier endlich der Klang der 70er Originalaufnahmen geboten.

Eine rundum gelungene Box, die sogar noch günstig daher kommt.

Ich kann sie jedem Ulli Martin Fan wärmstens empfehlen. Also unbedingt an Weihnachten denken !
am 25. September 2013
Diese Resenzion wurde mit einem Übersetzungsprogram gemacht.
Bitte entschuldigen Sie mich für eventuelle Fehler.

Auf dieses 3CD-Box von Ulli Martin könnten wir seine gesamte Diskographie aus den 70er Jahren finden.

Neben seiner größten Erfolge als: Monika, Ich träume mit offenen Augen von dir, Ich liebe dich, Du bist das allerschönste Mädchen, usw. finden wir viele schöne Lieder aus seiner Musikkarriere.

So haben wir:

- Schön war die Zeit in Ohio (Original: Volkslied – Banks of the Ohio)
- Nur ein Flirt (Original: Michel Delpech – Pour un flirt)
- Gitchy Goomy (Original : Neil Diamond – Gitchy Goomy)
- Ich les’ in deinen Augen (Original: Gordon Lightfoot – If you could read my mind)
- Tanze heut’ Nacht nur mit mir (Original: The Cats – Let’s dance)
- One way wind (Original: The Cats – One way wind)
- Mit 17 fängt das Leben erst an (Original: The Drifters – Save the last dance for me)
- Hippy Jippy Rosemarie
- Ich habe keinen Dollar
- Zimbaba
Usw.

Kurz gesagt, für alle Liebhaber der deutschen Schlager und Popmusik, ist diese 3CD-Box eine gute Empfehlung.
am 22. September 2013
Auf diese CDŽs von Ulli Martin habe ich lange gewartet,das ist Schlager vom feinsten,ich fand Ihn schon immer gut,schade das nichts mehr von Ihm zu hören ist,diese CD ist ein muss für mich gewesen.
Ob Monika oder der super Titel Engel müssen früher sterben,ein toller Sänger,ich kann nur jedem diese CDŽs empfehlen.Also kaufen!!!!!