5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Herren-Armbanduhr Casual Sport XL Analog Quarz Leder 1710337 (Uhr)
Preis-Leistungsverhältnis TOP, tolle Qualität UND es ist eine Uhr die nicht zu groß oder zu klein ist. Man kann die Uhr zu jedem Anlass tragen, da Sie elegant und doch sportlich ist.

5.0 von 5 Sternen Favorite!, 23. März 2014
sehr schöne Uhr schlicht und doch auffällig, sportlich und zugleich elegant. Werde oft auf die Uhr angesprochen. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !!!!, 15. Dezember 2013
Super alles!!!!kann ich nur weiter empfehlen!!!die Tommy hilfiger Uhr ist genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte!!lieferug ging auch schneller als angegeben war!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr, 5. August 2014
Ich hätte allein 3 Sterne dafür abgezogen, dass Watch4you ewig gebraucht hat, mir die Uhr zu schicken - weil sie ein Geschenk zu einem besonderes Anlass war.
Die Uhr ist aber wunderschön, keine Probleme, schöne Farben und Form. Nicht zu groß, zu klein oder zu prollig. Auch nicht zu schlicht.

Man kann jemanden besonderes damit eine riesen Freude machen!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 3. Juli 2014
Habe lange nach einer schicken, eleganten Uhr mit Lederarmband gesucht und hier gefunden!
Gefällt mir optisch sehr gut (genau wie auf dem Foto) und sitzt sehr angenehm am Arm.

Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und gut verarbeitet., 14. Juni 2014
Diese Herrenuhr von Tommy Hilfiger macht sich sehr gut am Arm, wirkt nicht zu klobig, ist gut verarbeitet und gut kombinierbar.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 11. Juni 2014
Schöne Uhr leger und trotzdem edel. Kann zu jedem Outfit getragen werden. Sehr jugendlich und besonders durch das helle Ziffernblatt