1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Genial, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Thermos Edelstahl King Food Jar - Rot (470 ml) (Spielzeug)
Ich habe sehr sehr lange mit mir gerungen, diesen Artikel zu kaufen. Ich brauchte vier Stück in verschiedenen Farben. Das hat eine Summe von 140,00EUR gemacht, da die Anbieter extrem schwanken. Mein Herz hat wirklich geblutet, aber die Bewertungen waren zu verlockend. Nun habe ich alle vier zu Hause. Wir sind im Winter viel draußen und da ist so eine Anschaffung sehr sinnvoll. Ob nun für Suppen oder Glühwein, die Verwendung ist ja hier sehr vielseitig möglich. Ich habe das Teil also ausprobiert. Abends heißes Wasser rein und über Nacht in den Kühlschrank.. das muss das Ding einfach aushalten für den Preis.. Zu meinem Entsetzten hat es das auch. Morgens aufgeschraubt und es war noch extrem warm, gute Essentemperatur. Ich bin jetzt um 140,00EUR ärmer, aber die Dinger halten einfach das was sie versprechen. Der integrierte Löffel, eine geniale Erfindung, das Material, der Hammer.. Aber sooo teuer :( Daher ein Punkt abzug.

Thermos Edelstahl King Food Jar - Rot (470 ml)